Da schlieĂźe ich mich Moni an.!
Beiträge von binis
-
-
Atura, ja. Ich besitze einen. Er ist schon etwas älter(ich glaube auf der Rechnung steht 2008 :tmi: ) und hat meiner Meinung nach auch eine wesentlich dickere und bessere Qualität als die neuen.
Die Empfindlichkeit geht mir aber auch hier stark auf die Nerven und ich wĂĽrde keinen zweiten kaufen! -
Ich sag der Sonne Bescheid.
Mir ist alles recht, auĂźer regen und Schnee.
In Garmisch möchte ich jetzt nicht sein. -
Haltet aus!! Montag kommt der Goldene Oktober, zumindest im Norden.
Passt ja auch, wir sind an der See. -
Selene und Leo heute beim Ausflug ins Outlet.
-
Solch ein Etui hat nicht jeder. :lol:
Der Store ist wirklich toll. Zum Glück war Familiy dabei, sonst wäre ich ins Stöbern gekommen.Swissy viel Spaß mit dem Halswärmer.
-
nachdem wir ganz viel tolle Sachen fĂĽr die LĂĽtte gekauft haben, habe ich Karl Lagerfeld besucht und diesmal durfte er in Form eines Handyetuis mit nach Hause. Nett verpackt, ĂĽberall mit Karl bedruckt. Und ne schicke Bogner MĂĽtze durfte auch mit. Der winter kommt ja nun wohl doch mit Riesenschritten.
Freunde sind grad in Garmisch iim Urlaub und haben erstmal Notstiefel gekauft. :lol: -
Hab heute mal wieder nach der nächsten Erhöhung geforscht.
Sie kommt auf jeden Fall noch dieses Jahr und noch vor Weihnachten. Mehr war nicht zu entlocken. :lol: -
Was mich stinkig macht, ist der fehlende und sichtbare Hinweis auf der rechnung.
Eine ordentliche Buchhaltung macht da einen richtig sichtbaren hinweis auf eine Rechnung. Gibt es fĂĽr kleines Geld bei Staples, oder man pappt einen kleinen Postit Pfeil hin.
Ich werde mich da noch bei der ZĂ„ beschweren. Die macht die Buchhaltung in ihrer Praxis. -
Meine Pechsträhne geht weiter. Armband weg, Ohrring verloren und nun.
Da hab ich ordentlich die wichtigsten Kontodaten gespeichert, auch die vom ZA.
Bei der letzten Rechung hab ich dann auch nicht weiter drauf geachtet und ĂĽberwiesen.
Heute kommt ne Mahnung. Die haben ne neue Kontonummer, leider nicht so richtig ordentlicher Hinweis auf der Rechnung.
Das Geld ist an die alte gegangen und nicht wiedergekommen. Angeblich gehört die dem ZA nicht mehr.
Banken mĂĽssen doch merken, wenn Kontoinhaber ein anderer ist, als auf der Ăśberweisung.
Ich bin so sauer. -
Wunderschöne Fotos Moni. Atura das ist auch sehr cool. Ich schleppe meine Pliages auch ständig.
Ich gelobe demnächst auch mal ein paar Fotos zu machen. Da ich leider kein Modernes Handy habe, ist das nicht so einfach.
Nehme die Kamera nicht mit. :tmi: -
Ich find es gut. :tmi:
-
Der Friseur gestern zuviel abgeschnitten hat. :envy:
Nun dauert es wieder 4 Wochen, bis es passt.
Soll ich da morgen nochmal was sagen??? -
Aber es wird heute wieder schön sonnig.
Ich fahr gleich mit dem Fahrrad ins Büro. :tmi: Handschuhe habe ich schon rausgeräumt. -
Oh Anja, Deinen Schuhschrank möchte ich mal inspizieren. :lol:
-
Ich habe ja von mehreren Designern TĂĽcher.
Keines ist so megaempfindlich wie ein Leo. -
Ich finde auch, das es da bessere Varianten gibt, sein Geld fĂĽr TĂĽcher auszugeben.
-
Das schönere ist in Neumünster. Dort ist auch Karl sein Laden.
-
Patti ,der hätte Dir gut gefallen!!!
Sehr schicke Klamotten! Eine geile Lederjacke mit Fell gefüttert, ein Traum! Schöne Taschen, auch ohne Karls Köpfe, hübsche Kleinteile. Nun gut, auf etlichen Sachen befinden sich die Köpfe drauf, sah aber beim Handyetui recht cool aus. das werde ich mir wohl noch holen, wenn es das im Oktober noch gibt. Sehr nette Verkäufer!! Wir haben gleich ein Gläschen Sekt bekommen, sehr ungewöhnlich für ein outlet. Oder war noch von der Eröffnung übrig. Wir waren auch die ersten Besucher gestern und der Storeleiter hatte wohl Zeit. Ok, ich hatte die Selene um und eine Leo, und Chanel auf der Nase. Da war ich wohl als potentielle Käuferin enttarnt. :lachen:
Laden ist in Schwarz weiss gehalten. Wir fahren in den Ferien nochmal hin und da schau ich da wieder rein.was mir gut gefallen hat, sind die taschen vom Michael Kors, die werden immer besser und teilweise tolles Leder.
ja natĂĽrlich, man muĂź schon jetzt Kleinteile fĂĽr den Weihnachtskalender kaufen. Ende november ist schnell und dann wird es nur hektisch. :tmi: :lachen:
-
Bettwäsche von estella, Wäsche fürs Kind von Petit Bateau, Handtücher und Tischsets von Möve.
Bissel Kleinkram für den Weihnachtskalender (schlüsselanhänger von Converse z.B.)
So ein Outlet ist schon nett. :lol: