Toll. Welche Hermes Stola ist das??
Beiträge von binis
-
-
Wie immer im Job, eine meiner Pliagetaschen.
-
Na gut, dann bin ich bzgl. Nagellack total unnormal. :lachen:
Aber da kann ich gut mit leben. -
Hummel, was macht man mit sovielen Lacken?????
Ich hab grad mal 3 verschiedene Farben und einen farblosen. :tmi:
-
Toll. Eine Brea ist schon was schickes. GlĂĽckwunsch zu Euren neuen Sachen.
Ich hab paar dunkelrote Gabor Pumps bei Mirapodo im Sale geshoppt. Bin gespannt, ob die passen.
Auf jeden Fall sollte die Farbe zu meiner Evelyne passen und zu den anderen Taschen sowieso. mal sehen. -
Deine Kombis sind aber auch sehr schön!!!
-
Mein Goldener Herbst Dream Team. :lol:
-
Ich auch Speedy Azur mit LV Ikat Paero in Pink. :inlove: :inlove: Heute ist bei mir wieder Sommer Outfit angesagt.
-
Ein goldener Oktobertag. Wie schön.
-
Na denn. Dann könnte ich ja wieterhin nach meiner Traumfarbe ausschau halten.
-
Swissy, das meinte ich doch nicht.
Ich liebe auch meine Taschen und trage sie gern. Ob da allerdings ein neukauf noch dazu kommt, bezweifel ich langsam.
Dann schon lieber Second Hand.
Bei einer bestimmten Preisgrenze steige ich halt bei Canvas aus und trage meine, die ich schon habe, einfach weiter. -
Das wäre echt unglaublich und Weltfremd. :fubar: :x
-
Also, ich finde LV erhöht schon drastisch.
Mir fällt echt kein anderer Designer ein, der zweimal im Jahr erhöht und dann auch meist ordentlich.
Gerade bei den teuren Taschen ist das ja echt ne Hausnummer.
Leider hält da oft die Qualität nicht mit.
Wenn ich mal alte Rechnungen rauskrame, was die Taschen damals und heute kosten. :tmi:
Mir fällt da nichts dazu ein. man darf wirklich nichts verkaufen!!!!!
Da sich die geschmäcker und Tragevorlieben ab und zu ändern, wäre dann ein Neukauf echt dämlich. :lol:Ich bin gestern in der City auch gar nicht bei LV rein. Es hat mich überhaupt nicht gereizt. Meine liebe VK begegnete mir auf der Strasse und wir haben da kurz geplauscht.
-
Dann lassen wir uns mal überraschen um wieviel erhöht wird.
Ich bin ja zum GlĂĽck ohne Wunsch, die Wunschfarbe bei den TĂĽcher gibt es leider eh nicht. -
Und immer wieder grĂĽĂźt das Murmeltier.
Lassen wir uns mal überraschen, wie hoch die Erhöhung nächste Woche ist. 5-10% bestimmt.
Das wuĂźte meine VK leider nicht. Aber ich bin auch so richtig wunschlos glĂĽcklich. -
Ich muĂźte jetzt auch zweimal hinschauen. 1000Euro fĂĽr solch ein Tuch. :tmi:
-
Das war aber teure Langeweile. :lachen: :lachen:
-
Wir sind ja an der Ostsee und hatten hier bis Nachmittag richtig schön Sonne. Bin am Wasser heut nur im Shirt gelaufen, so warm war es.
Mal sehen, was der morgige Tag bringt. -
Sehr schön!! Viel Spaß damit.
-
Es sieht super aus. Allerdings find ich die Nieten schon grenzwertig. Da macht man sich ja das Tuch mit kaputt. :lol: