Der neue Lungo heisst Bukeela ka Ethiopia und ist lecker.
Haben uns auch die Pxies dazu gegönnt, waren im Angebot.
Beiträge von binis
-
-
Eine wahre Anja Tasche.
hab grad den leckeren Neuen Lungo von Nespresso erhalten. Hmmmm
-
Swissy, die werde ich malprobieren!!
Hier mal mein Lieblingskartoffelsalat alla meiner Oma:
fest kochende kartoffeln peellen und noch heiss in Scheiben schneiden
parallel dazu Zwiebeln und Schinkenwürfelchen anbraten (da ich nicht gern fettigen nehme, benutze ich etwas mehr Olivenöl) das kommt dann heiß über die noch warmen Kartoffelscheiben. In der noch heißen Pfanne erwärme ich dann etwas normale Milch und gieße das in die Schüssel. Soviel, das die Kartoffeln alles aufsaugen und der Salat schön saftig wird.
Vorher habe ich Saure Gürkchen und bissfest gekochtre Möhrchen klein geschnippelt. Die kommen dann mit rein.
Oft gebe ich zum würzen ein wenig vom Gurkenwasser dazu.
Abschmecken mit Salz, Pfeffer, EWssig und Zucker.
Das alles schön durchziehen lassen. Kurz leicht in der Mikrowelle wieder lauwarm machen. Nun kommt noch Feldsalat und Schnittlauf dazu. Megalecker und nicht fettig!!! -
MC Chrissie??? :^)
-
Arme Anja.
Kann Dich verstehen. Kindergeburtstag und Mama ist nicht fit. Keine gute Kombination.
Ich bin auch froh, das ich es geschafft habe. -
Das kenne ich auch gut.
Ich habe auch letztens ein Tiffanyarmband gesucht und schon abgeschrieben. Durch Zufall habe ich letztens in meiner Sommerschublade nach einen Top gesucht und mitten zwischen den Klamotten lag es. Da muß mir von der Kommode in die geöffnete Schublade gefallen sein, ohne es zu merken.
Vielleicht findet sich der Ring auch wieder ein. -
Hallo Nick, besser spät als gar nicht. :lol:
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. -
Mein Mann hat mich gestern Überrascht. Einfach so. :inlove:
Er kennt ja meine Schwäche für flauschige und große Tücher. :lol:Es hat ihm so gut gefallen und mir gefällt es auch sehr gut. Ist 1,40 x 1,40 groß und Wolle - Seide und war auch noch im Sale. :lol: Ist das erste Mal, das er sowas ohne mich gekauft hat und echt erfolgreich. Hab es gestern schon getragen und es sieht gebunden noch schöner aus, passt zu allem.
-
Ganz wichtig Moni. Ordentliches Handwerkszeug im Haushalt ist wichtiger als jede Designertasche!! :tmi: (Sagt mein Mann) :lol:
-
Ich kenne die kleinen nur von den kleinen Seidentüchern.
-
Wow, die Schuhe. :inlove: :inlove:
Nicht einen Schritt würde ich damit überleben. :lol: -
Tolle Kombis Geka und Swissy!!!
-
Aber die Treppe in den ersten Stock ist zuviel wahrscheinlich. Da muß man den süßen hochtragen. :lol:
Wie war den der Khaki Leo bzgl. der anderen Farben??
-
Patti, was hast Du nur für einen lieben Mann!!!! Der ist ja ein echtes Goldstück.
Der Roboter wäre auch was für mich. Krabbelt der auch die Treppen hoch. :lol: -
Wir hatten gestern Sonne und heute kommt sie wieder raus.
-
Wunderschöner Teller.
Ich kaufe mir jedes Jahr ein V&B Teilchen der Weihnachtsserie und ich mag es. -
Tolle Hosen für meinen Göga.
Loopschal fürs Kind und für mich eine Strickjacke und einen Rolli. Ich liebe Strickjacken, habe mittlerweile richtig viele im Schrank. :lol: -
Einen Weihnachtskalender bei Ikea.
Da sind Gutscheinkarten mit drin und mit etwas Glück kann es sich sogar lohnen.
Ich hab allerdings noch nie was gewonnen. Aber egal, leckere Schoki ist ja auch noch drin. :lol: -
Ich finde den New Libris auch nicht empfindlich. Auch die großen Kaschmirtücher nicht.
-
Einen New Libris habe ich auch, in einem tollen Rosa. Ein Traumvon einem Schal, wunderbares Material.
Guter Kauf. Die sind am Anfang des Jahres um einiges teurer geworden.