Da helf ich mal aus, denn ich hab sie ja live in der Hand gehabt.
Die Seiten sind schwarz.. Hinten weiĂź ich leider nicht mehr. Sieht jedenfalls in Natura einfach nur toll aus, super kombinierbar. Perfekt fĂĽr Tag und Abend.
Selbst mein Mann fand sie mega schick. Aber nur, bis er den Preis hörte. :lachen:
Beiträge von binis
-
-
Ich mag auch das erste total gern. Sieht sehr feminin aus.
-
Sehr schön Anja.
Mir ist es fast egal, wie ich mit MĂĽtze aussehe, hauptsache der Kopf ist warm. :lachen: -
Wir haben am Freitag bei Navyboot einen wunderschönen Taschenleerer gekauft.
Sieht im Flur auf dem Schrank total edel aus. -
Auch Schnee. :envy:
-
Danke Euch allen.
Ja Rania, das ist das allerwichtigste. Wichtiger als alle Taschen, TĂĽcher und...! -
Keine! :lachen: :lol:
War heute nur spazieren. -
Danke Swissy.
Eine Empreinte Speedy wäre ja aber trotzdem noch ne Sünde wert.
-
Hier hatte ich ja mal ein Ausflusfoto:
http://www.taschen-treff.de/fo…html?hilit=selene#p240657Ich habe die MM und es passt alles rein, was rein muß. Du kannst beide Gurte separat abmachen, geht auch zum quertragen und ich bin groß!! Schultergurt gut verstellbar.
ReissverschluĂź ist auch nicht schmal.
Allerdings ist der jetztige Preis auch nicht ohne.Warum krieg ich hier das Bild nicht als Bild rein??????
-
Atura, Holunderbeersaft kann man auch dazu sagen. Sehr gesund und ich find ihn lecker.
-11 Grad und Sonne
-
Hier hat es fast -10 Grad. Hab mir grad nen heiĂźen Fliederbeersaft gemacht.
-
Genau das, liebe Sandra. :tmi: :lol: Alter schützt vor Träumen nicht. :lachen:
-
Ganz lieben Dank fĂĽr Eure WĂĽnsche!!! Die Gesundheit kann ich brauchen. Aber das Jahr 2014 hat positiv angefangen. (Schnelle auf Holz klopfen.)
Swissy, das Bild ist toll. Der hat so eine sinnliche Ausstrahlung wenn der Geige spielt. :inlove: Und Geige spielt er einfach famous (als Schauspieler fand ich ihn nicht wirklich ĂĽberzeugend)
Schade, dieses Jahr spielt der immer dann hier oben, wenn wir nicht da sind. -
Toll, Ich find den Pullover klasse. So was such ich.
-
Ganz wichtig. So kannst Du rechtzeitig Deine Taschen retten. :tmi:
-
Alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und viel GlĂĽck.
-
Atura er ist wirklich nicht lasch. Als Lungo perfekt.
-
Ich mag ihn gern Chanel. Er hat Intensität 3 und schmeckt meiner Meinung nach bissel malzig.
-
Der Kazaar ist uns zu stark, da streichen selbst wir die Segel.
-
Die gibt es also zum Nachmittagskaffee, oder FrĂĽhstĂĽck??
Hab grad meinen Post gelesen, den hab ich vorhin zwischen TĂĽr und Angel in die Tastatur gehackt, dementsprechend ist die Rechtschreibung :tmi: :x .