Alles liebe! Vorallem viel GlĂŒck und Gesundheit.
BeitrÀge von binis
-
-
Das ist wirklich wunderschön!!
Wie groĂ ist es denn? Finde die MaĂe nicht. -
Moni, das ist ja heftig. Wo wart Ihr denn??
-
Wow, die ist wirklich schön.
-
Ich versuche grad die nĂ€chste Cruise zu shoppen. Aber komme nicht auf die Homepage des ReisebĂŒros. Hab jetzt ne Mail geschickt.
-
Swissy, ich schlepp mopmentan eine T.Hilfiger und eine Longchamp im Wechsel. Die sind nicht interessant genug. :tmi:
-
Frankfurt Main :lol:
-
Das stimmt FFM scheint seine besondere Note zu haben. :tmi:
-
MuĂ jetzt mal Hermes etwas in Schutz nehmen.
Die Stores die ich kenne, sind nicht arrogant. In HH sind alle VK super nett und die alte Chefin ist ja jetzt nicht mehr da. -
Aber nicht alles. Oder schau ich schief. :tmi:
-
Ich war mit meiner Freundin im Outlet in NeumĂŒnster.
Hat sich richtig gelohnt. FĂŒr Kind 3 Esprit Hosen, Esprit Sneaker und ein tolles Tuch fĂŒr zusammen 27 Euro!!!
Die Hosen das StĂŒck 5 Euro. :o 3 verschiedne Farben.
Dann gab es ein hĂŒbsches Makramee Pandora Armband mit Klipp, paar Möve HandtĂŒcher, ne schöne PorzellanschĂŒssel und eine kleine Michael Kors Crossbody Tasche in Vanilla. Ein Traumleder und schöne goldene Hardware. MuĂte mich arg bremsen nicht noch eine tolle groĂe MK mitzunehmen. :lol: -
Foto Foto lieebe Anja.
-
Viel SpaĂ damit. Tuch passt auch gut dazu.
Ich bin zum GlĂŒck kein BV Fan. :lol: -
Mag die Farben des Carres auch. Leider steht mir Orange sogar nicht.
-
Alles Gute zum geburtstag. Ich wĂŒnsche Dir ganz viel GlĂŒck und Gesundheit und noch ganz viel schöne Dinge von LV.
-
Oh Patti, die sind ja auch sooooo lecker.
-
Ich wuĂte es gleich, als ich die Tasche in der Hand hatte. Ist eine Anja Tasche!!!
Freu mich schon auf das erste Tragefoto. -
Sehr schick MĂ€dels!!!
-
Ne, ne immer diese MĂ€nner!!
Ich glaub nicht, das sie so megaempfindlich ist. Ist nicht so arg hell. So ne Tasche ist doch nicht nur zum anschauen da.
-
Ich tippe auf nichtschaffen. :lol:
Die Tasche ist wirklich ein Traum. Hatte sie ja im Store in der Hand, bevor ich sie fĂŒr Anja reservieren lieĂ. Die SchlieĂe ist einfach toll und das Leder. Innen ist sie auchganz praktisch eingeteilt. Und man kann den Henkel und den Gurt alles separat an-und abmachen.
Da hat Anja schon ein TĂ€schchen fĂŒrs Leben gekauft. Eines, das man vorallem recht selten sieht.