Es ist gestorben. Die Plauderecke gibt es auch nicht mehr.
So kann man aus einem regen Forum ein totes Forum machen.
Schade.
Es ist gestorben. Die Plauderecke gibt es auch nicht mehr.
So kann man aus einem regen Forum ein totes Forum machen.
Schade.
Mal eine Frage: gibt es das Allgemeine Geplauder nicht mehr?
Wenn man bei Ebay jetzt mal was sucht, findet man viel weniger Privatverkäufer finde ich.
Die neuen Regelungen haben schon Folgen. Ob Ebay nun was dran ändert, glaub ich aber nicht.
Ich habe ja auch keine Lust mehr auf Ebay.
Aber, wo soll man hin!!! Kleinanzeigen ist bei hochwetigen Sachen schwierig.
Habt Ihr einen Tip?
Ich habe mich nicht angemeldet und heute bekam ich die info, das ich icht mehr verkaufen kann.
Nun denn, schauen wir mal.
Bis jetzt sind meine Artikel nicht gelöscht.
keine Ahnung was passiert, wenn jemand kauft.
Habe jetzt sogar einen PV bekommen, den habe ich abgelehnt.
Ich habe mich nicht dazu angemeldet.
Mal sehen, wann meine Verkaufsangebote rausfallen.
Querinvestitionen kann Ebay natürlich Tätigen. Ich finde es ist eine Frechheit. Aber es ist schwer eine alternative Verkaufsplattform zu finden.
Naja, Zinsen sollte es auch für Ebay in Deutschland nicht mehr geben.
Ich möchte da ehrlich gesagt nicht mitmachen.
Dann kaufe ich halt nur noch bei Ebay. Oder geht das auch nicht mehr, wenn man seine Zahlungsdaten nicht preisgibt.
Istb schon eine Frechheit und hat mit Datenschutz wenig zu tun.
Hummel, geht mir auch so. (Ausnahme ist die neue Pochette, die find ich toll.)
Aber vielleicht ist man auch irgendwann einmal satt und hat genug im Schrank. |( ?
Find ich auch.
ich schau schon immer mal, aber die scheint es nicht mehr zu geben.
Ist das eine Sonderedition?
In dre neuen Show war viel schönes dabei.
Die ist aber auch schön. :inlove:
Suche recht zeitnah ein Liage mit langen Henkeln Größe L.
Farbe Grau oder Schwarz oder dunkelblau. Hat jemand eine, die nicht mehr gebraucht wird.
Danke.
Ich habe zum Beispiel alle Karton beschriftet (mit ganz dezenten Klebeband was mir Hermes extra empfohlen hat und was ganz einfach runtergeht. Das nehmen die zumindest in HH auch) und dann weiß ich, was wo drin ist. Mach ich bei den Taschis auch.
Mir fehlen leider genügend Schubladen. Das war damals eine Fehlplanung des Einbauschrankes.
Patti,Ich meinte eher die Käufer, die schon im Store auf die Boxen verzichten. :lol:
Ich bin ja auch ein Liebhaber der Boxen und alles wird in seiner Schachtel aufbewahrt.
Kenne aber auch Damen, denen ist die Box egal. Da wird alles in exklusiven Schubladen und Schränken, die unterteilt sind, aufbewahrt.
Die Boxen werden entsorgt. Alles eine Frage der "Portokasse". :tmi:
Einfach zuviel. Sieht in Natura auch nicht besser aus. :o
Ich kann so adhoc nicht entdecken, was mir nicht gefällt. Aber, mit Fotos ist das immer so eine Sache.
Da sind wirklich hübsche dabei. :$
Hallo, suche eine Geldbörse von Ferragamo. Und dann frage ich nach einer Sofia die vielleicht irgendwo im Schrank steht.
Freu mich über eine PN.