Das stimmt, man muss sich in diesen Fällen schon wirklich gut auskennen!! Wie gesagt, es gibt so viele sorgfälltig gefälschte Taschen von Louis Vuitton. Da denkt man, dass LV ist drauf und dann passt die Tasche. Aber da kann es auch sein, gerade bei diesen "Spezialmodellen", dass es die ja gar nicht zu kaufen gab. Einfach ein beliebiges, gängiges Model, LV drauf und fertig ist die Designer Tasche. :o
Also ist es da sehr sehr schwierig, da muss man schon wirklich auf der Suche nach dieser einen Tasche sein, finde ich!
Mir gefallen auch die klassischen Modelle von Louis Vuitton besser, die sind es was Louis Vuitton ausmachen und zu der Marke gemacht haben, die sie jetzt ist. Alle anderen Farben und Arten sind nur Abwandlungen oder Saisonmodelle bzw. Neuinterpretationen!
Der Thread lautet ja, "wieviel würdet Ihr bezahlen" für diese Tasche bzw. solche Modelle.
Tja, wenn sie nicht echt sind, sicherlich nichts, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte. Aber sonst, ist der Preis angemessen, den der Verkäufer fordert? Wenn ich die Tasche will und ich auch ungefähr weiß was sie im Einkauf gekostet hat, dann ja, sonst nein!
Einer würde mehr dafür bezahlen, einer weniger, je nach dem ob es sich für denjenigen um ein "Liebhaberstück" handelt. Aber wichtig ist zu wissen wieviel die Tasche damals gekostet hat bzw. wieviel ist sie jetzt wert. Ansonsten kann ich nur anmerken, dass die angeführten Taschen nicht besonders bekannt bzw. gängig sind, sonst wären sicher schon mehr Antworten...
Wie bei den Leopard Schals, der Bleu Nuit ist jetzt sicher viel wert, weil er mit der Zeit sehr begehrt wurde und es ihn nicht mehr zu kaufen gibt, den möchte man haben, auch wenn er jetzt mehr kostet als einer aus der neuen Kollektion.
Lg