BeitrÀge von LeoLove

sommerwiese: das tut mir super leid! Auch ich möchte dich keinesfalls frusten. Nur ist es vielleicht besser, sie sofort zurĂŒckzugeben und nicht erst in ein paar Wochen ins Ungewisse zu reklamieren und sich dann noch mehr zu Ă€rgern. Es ist wirklich der Hammer, finde ich. Ich hĂ€tte die Tasche auch fĂŒr mich toll gefunden, habe sie mir aber leider erstmal aus dem Kopf geschlagen. Online bin ich mittlerweile auch vorsichtig geworden mit dem kaufen bei LV. Ich habe mal einen Leo bekommen, der schon ZiehfĂ€den hatte. Im Store hab ich ihn vorgezeigt und wollte ihn dort reklamieren. Die haben mir dann dort gesagt, dass das nicht sein kann und was ich mir einbilden wĂŒrde. LV wĂŒrde nur einwandfreie Produkte verschicken, da sie eine strenge QualitĂ€tskontrolle vor dem Versand hĂ€tten. Es wĂ€re ja wohl unverschĂ€mt von mir, ĂŒberhaupt nur zu denken, die ZiehfĂ€den wĂ€ren schon vorhanden gewesen. Das gĂ€be es bei ihren hochwertigen Produkten auf gar keinen Fall. Dann hĂ€tte ich den Schal sicher schon getragen, sonst wĂ€ren keine ZiehfĂ€den drin. Eine Reklamation sei deswegen unbegrĂŒndet und ausgeschlossen. :envy: :envy: :envy:

Zitat von sana1

Leo, bei der Geschwindigkeit, pass bloß vor dem Jojo-Effekt auf. Gut ist das nicht, in so einer Geschwindig so viel abzunehmen. :!:

ich wollte ja gar nicht so viel in kurzer Zeit, flutschte aber einfach so gut... ne, ich nehme zum GlĂŒck nicht zu, wenn ich "normal" esse, hab dann nur Stillstand. Aber das ist ja ok. Hab auf der Party z.B. um 4 Uhr am Morgen noch Nudelauflauf gegessen und die Waage hats mir nicht ĂŒbelgenommen. Mein Stoffwechsel lĂ€uft dank Alma auf Hochtouren, sonst wĂŒrds auch nicht klappen.

Binis, Start war nach Weihnachten, also Ende Dezember. In den ersten beiden Monaten habe ich 15 kg abgenommen, danach wurde es langsamer, hab auch zwischendurch immer Haltephasen ohne Abnahme gemacht. Momentan sind es nur noch so 0,5 bis 1 kg pro Woche oder halt auch mal nĂŒscht. Aber ich gönne mir auch mal Eis o.Ă€., so wie heute :) .

Schöner AnhÀnger! ;)

Ich muss Julie leider zustimmen. Die Tasche an sich finde ich super und hatte sie auch ganz fest auf meiner Wishlist. Bitte sei mir nicht böse, aber wenn ich sie so sehe, so eine möchte ich nicht haben.Ich wĂŒrde sie auf den ersten Blick fĂŒr ein Fake halten, wenn ich sie so am Arm irgendwo in der Stadt vorbeilaufen sehen wĂŒrde. Sie ist wirklich ganz schief vernĂ€ht und sieht wie ein Fake aus. Ich wĂŒrde sie reklamieren und zurĂŒckschicken. Falls du sie jemals verkaufen wĂŒrdest, wĂŒrde man dir bestimmt ein Fake unterstellen und das wĂ€re so Ă€rgerlich... ich finde es wirklich unglaublich, was LV sich da leistet!! :envy:

binis: das kenne ich :tmi: . Die Hosen schlackern an den Beinen und im Bund braucht man noch die Weite. Das kommt dann aber auch plötzlich. Probiere mal NYDJ Hosen. Mein Problem ist eher das Gesicht. Da ist jetzt alle Polsterung raus und die Haut kommt nicht nach. Also entstehen Falten. Tja, man kann nicht alles haben. Mein Gesicht/ Kopf ist dadurch dermaßen klein geworden. Viele erkennen mich kaum wieder. Mein Mann wurde unter vorgehaltener Hand schon gefragt, ob er eine andere Frau hĂ€tte :lachen: . Ist schon eine heftige VerĂ€nderung so nach ca. 26 kg weniger... . Ich habe mir jetzt noch so etwa 10-15 kg vorgenommen. Aber im Gesicht wird sich dann nichts mehr tun, geht ja kaum noch :tmi: .

Im Purse wird von QualitĂ€tsproblemen geschrieben. Die Metallteile haben unterschiedliche Farben. Und das Canvas ist wohl sehr dĂŒnn :^) . Die ersten KĂ€uferinnen haben sie schon zurĂŒckgegeben. hhhmmmm...