auf einen neuen Leo
Beiträge von LeoLove
-
-
Schön!! Glückwunsch zum Mauve! der ist wunderschön!
-
-
Also ohne Tuch ist bei mir die absolute Ausnahme und ich fühle mich nackisch dann :lachen: . Da muss es aber schon sehr warm sein...
-
Hihi...falls die Schrankleiche mal ausziehen mag, melde ich mal höflich ein Vorkaufsrecht an :tmi: :lachen:
-
ich bin schon soooo.... gespannt auf meinen weißen Wave Pareo :inlove: . Eingetütet ist er schon, aber da ihn mir jemand mitbringt, hab ich ihn noch nicht bei mir :sweat: . Hat noch jemand den Pareo?
-
Ja, der Preis ist schon happig. Aber wenn ich mal überlege, welches Teil von LV bei mir am meisten genutzt wird, ist s eindeutig der braune Leo. Mit Seidentüchern komme ich nicht so gut zurecht und mag sie nicht so gerne tragen. Aber das ist Geschmackssache. Den Leo hab ich dann auch den ganzen Tag an mir. Eine Tasche nur auf dem Weg und dann steht sie den ganzen Tag rum. Mein ganz persönlicher Nutzen ist bei einem Leo höher als bei einer Tasche. Aber das ist eine indivuduelle Geschichte, denke ich.
-
AnJa, das Affenbild ist ja der Knaller!! Dann hat euch der Park auch gut gefallen? Wurde mir auch empfohlen... Wir waren letztens in dem Safaripark in Stukenbrock. Kennt den jemand? Einfach nur grausam...nie wieder!!
-
So, nun aber...
Ich wünsche dir einen tollen Tag und alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass es dir gutgehen heute! Ganz liebe Grüße!!
-
-
Freue mich total. Konnte einen der letzten weißen Kusama Wave Pareos ergattern!
-
-
geil! das ist die J.Brand,oder?
-
Im Purse sind Vergleichsbilder mit der Eva drin. Finde es nur nicht so schnell wieder. Sie ist auf jeden Fall größer als die Eva. Kritisiert wird der Schultergurt, der an einer Seite als Schlaufe angebracht ist. Das ist bei der Eva mit den beiden Karabinern schöner gelöst.
-
-
Ich auch...die weiße Neverfull hat es mir angetan :inlove:
-
Also ich habe gehört, dass es sie in GM nicht mehr geben wird. Sie wurde wohl komplett aus dem Programm genommen. Genau wie auch die Galliera GM.
-
An mir klebt nur noch die Azur Galli :inlove: Winke zu LadyLV!
-
Zitat von Lady LV
Isabel Marant Sneakers in GOLD :lol: Aber ist ein Mix zwischen Gold und Silber, sehr geil!
Die dunkelgrauen waren auch toll, aber sahen am Fuß irgendwie "klumpig" aus, wahrscheinlich wegen der dunklen Farbe Zur schwarzen Jeans, ok, aber sonst nicht soooo gut zu kombinierenWow! Sieht bestimmt super aus! ich habe Paillettensneaker von UGG, die sind farblich auch so zwischen gold und silber und passen sich farblich irgendwie immer an. Das ist total praktisch beim Kombinieren!
-
Welche Farbe suchst du denn? Ich habe irgendwo noch den braunen Anhänger. Ich nutze ihn gar nicht mehr...