Beiträge von LeoLove
-
-
Auf Ebay sind schon die ersten Taschen im Umlauf:
-
Ich habe heute auch eine Probe bekommen, als ich den Frenzy abgeholt habe. Ich fnde es ganz lecker, aber es haut mich nicht so total um. Aber ein schöner Duft!
-
Der Frenzy ist eingetütet und den nächsten hab ich mir gleich für nächste Woche bestellt...konnte nicht anders :lachen: :lachen:
-
Hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht nur den weißen Anhänger kaufe und ihn an eine Monotasche hänge. Das passt dann ja auch wieder zu meinem weißen Wave pareo. Schrecklich! Jaja, man hat Probleme... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Dann überlege ich schon seit Tagn hin- und her, ob ich mir die Ugg bailey Button im Saisonfarbton "mushroom" bestellen sollte. Die Farbe ist schon der Hammer, aber ich bin noch unentschlossen, ob er wirklich zu meinen Sachen passt. Alternativ hab ich die Farbe "sand" auf dem Schirm.
-
Tja, eigentlich wollte ich ja keinen Chanel Lack mehr...
Aber gestern hab ich mir in der Parfumerie meines Vertrauens den "Frenzy" reservieren lassen und fahr gleich, ihn abzuholen. Bin mal gespannt, wie er in natura ausschaut.
-
Also bislang war ja die weiße Neverfull mein Teil der Begierde :lol: . Die Speedy hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, weil ich momentan so Speedy-müde bin und nur auf Schultertaschen stehe. Die Speedy ist so unpraktisch. Aber als ich nun die Speedybilder gesehen habe...WOW! Ganz unerwartet WOW! Da ich aber nur eine Taschi kaufen werde, hab ich nun ein Problem :lachen: .
-
-
Zitat von rania
Ich bin total happy
Nach langen hin-und herrechnen,habe ich auf kaufen geklickt.
Ich hoffe ich darf das hier kopieren.http://taschenforum.de/viewtopic.php?f=49&t=28793
Sagt mir,das sie toll,super,wunderschön ect ist.Es war für mich Liebe auf den ersten Blick.
Ich mag Miu unheimlich gerne :rofl:Ganz herzlichen Glückwunsch!! Hast doch zugeschlagen? Super!!
-
Hab heute auch die Mono Speedy dabei.
-
Also ich finde die Hose auch ok. Allerdings weiß man nicht, wie der Herr Doktor das sieht. Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, nimm eine klassische, nicht zu enge Hose. Schlichtes Top, vielleicht Seide, und Blazer. Da kannst du nichts verkehrt machen,denke ich.
-
Baguette
weiße Wände oder Farbe an der Wand?
-
Outfit 1 finde ich auch am besten, aber mir gefällt das Shirt darunter nicht so. Entscheidend wäre auch, um welche Art von Job es sich handelt? War es nicht Medizin o.ä.?
-
@LadyLV: der absolute Hammer, das Outfit! Da fehlen mir echt die Worte... :clap: :clap: :clap:
Welche Gürtelfarbe ist das denn? Ist das etoupe? Passt perfekt :inlove: . -
Zitat von rania
Diese Boots:
http://s7.directupload.net/file/d/2984/ox57a9be_png.htm
Sojamilch,Sojaschnitzel,Tofu mit Mandeln und Haselnüssen,Omega3 Kapseln,Rosa Lipliner
Swissy,gratuliere zur neuen Tasche,sie ist wunderschön :inlove: und alle anderen Portemonnaies und Tücher sind auch klasse :clap: :clap:
Super Boots! Gefallen mir sehr gut! So ähnliche Boots von UGG hab ich mir auch ausgesucht. Und Soja bzw. Tofu ist immer lecker! Jammi...
-
-
Schönes Portemonnaie von Sansibar in weiß :inlove:
-
Zitat von Swissy
Zur Zeit ist es (zum Glück) echt zu heiss für einen Schal. Höchstens mein leichtes Seidentuch von Codello darf mal mit....
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/15.08.12/raykf7ewd53.jpg]
Sehr süß! ist das eine Neverfull MM oder GM?
@Karo: die Kombi sieht perfekt aus! sehr schön!
-
Zitat von Suseundlaura
Hallo LeoLove,
Ich hab ihn auch Anfang August zum Hochzeitstag bekommen :inlove: ich finde ihn toll und freue mich das ich den letzten in Düsseldorf zusammen mit meinem Mann ergattern konnte :rofl:
Ich wünsch Dir viel Freude damit :clap:
Danke! Mittlerweile ist er bei mir und ich bin total begeistert. Er ist schöner als ich ihn mir vorgestellt habe. :inlove: :inlove: :inlove: