Jaaaa!!! Hamburg!!! Will auch!!
BeitrÀge von LeoLove
-
-
Ja, weiĂ ist am aller-...allerschönsten!! GlĂŒckwunsch zu diesen Traumteilen!
-
Ich drĂŒcke ganz dicke die Daumen und bewundere deinen Mut!
-
-
Schöööön,das bei euch schon Punkte eingezogen sind....welche Farbe,Markensuchti?
@Patti: das hast du ja super GlĂŒck gehabt mit der blauen Speedy, die ist wohl ĂŒberall gleich raus gewesen.
-
Schon wieder UGG Clogs, den Lynnea II in schwarz. :inlove: :inlove: :inlove: Toll ist, dass er schwarzes Lammfell hat und so viel besser zu kombinieren ist als der mit hellem Fell vom letzten Jahr.
Langarmpolos und warme Pullis fĂŒr meinen Sohn von Benetton. Die mag ich, weil sie klassisch schlicht sind. AuĂerdem noch gĂŒnstig. Ich hasse diese bunten Kinderpullis, die es sonst so gibt.
-
binis: welches Modell von UGG war das denn?
-
Hoffentlich bestĂŒcken sie auch schnell den Onlinestore. Momentan bin ich bei der roten Neverfull angelangt. Ist weniger sommerlich undnicht so empfindlich...hach, bin immer noch so unschlĂŒssig :devil:
-
Liebe Swissy! Leider etwas verspÀtet, aber von ganzem Herzen:
HAPPY BIRTHDAY nachtrÀglich!
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
-
Wirklich wunderschön!! Tolle Sammlung und eine traumhafte Alma!!
Um ehrlich zu sein, der (bzw. die) TaschennhÀnger macht (machen) die Optik der wunderschönen Alma kaputt. Dann lieber ohne AnhÀnger. Bitte nicht böse sein, ist nur meine ehrliche Meinung.
-
Zitat von Swissy
Mein Mann war, als er gestern Abend nach Hause kam, ganz begeistert von Frenzy. Das sei mein schönster Nagellack war seine Meinung! :inlove:
Meiner erstaunt mich auch. Gestern sagte er zu mir, dass er eine Kundin hatte, die auch diesen schönen, neuen Lack von Chanel draufhatte. Sonst fÀllt ihm sowas eigentlich gar nicht auf :lachen: :lachen: .
-
Den Vertigo hatte ich bestellt, aber im GeschÀft gelassen. Gefiel mir leider gar nicht.
-
Der Frenzy ist so schön! :inlove: :inlove: :inlove: Hab ihn auch grad auf meinen NÀgeln!
-
Super Outfit! Und gerade die Boots machen es noch rockiger! genau richtig so und auf keinen Fall Ballerinas dazu. Das ergibt dann den schrecklichen KleinmÀdchenlook!
-
GlĂŒckwunsch an die frischgebackenen Taschibesitzerinnen!!
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch! Absolut die richtige Entscheidung!
-
Zitat von Swissy
LeoLove: es ist die MM.....
Um die schleiche ich ja auch immer noch rum. Allerdings hab ich Bedenken, weil ich so oft von QualitÀtsproblemen, gerade bei der MM, gehört habe. Hast du auch Probleme mit deiner?
-
Ich gebe zu, Dirndl sind nicht so meine Welt. Aber das Bild sieht gut aus, Glitzersteinchen!
Kennt ihr Ellersdorfer Design? Seit ich Sandras Dirndl gesehen habe, finde ich Dirndl sogar schön! Sandra Ellersdorfer kommt ursprĂŒnglich aus Regensburg und wohnt und werkelt in DĂŒsseldorf. Sie hatte letztens eine tolle Show in den DĂŒsseldorfer Kasematten. Sie macht wirklich ganz zauberhafte Sachen und ist eine ganz Liebe!
-
Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute verwöhnen!
-
Also der Tofu von DM schmeckt mir gar nicht. Viel zu weich. Und die NĂ€hrwerte weichen auch ab vom "normalen" Tofu. Aber neuerdings gibt es sogar bei Aldi Tofu. Ja, sie lernen dazu. Als ich vor ca. 25 Jahren angefangen habe, Tofu zu essen, gab es ihn nur im Bioladen und er war recht unbekannt.