muckidu: betrifft das nur die blauen und grünen Taschen oder auch die anderen Farben? Beim Kundendienst hatte man mir gesagt, dass alles nochmal nachkommt. Aber bei denen weiß man ja nie. Eine Bekannte überlegt nämlich noch bzgl. der weißen Speedy.
Beiträge von LeoLove
-
-
Kasse gemacht haben die Franzosen,als es die ersten Sachen nur in den Pop-Up-Stores gab. Denke aber mal,dass das jetzt vorüber ist.
-
-
WOW! Herzlichen Glückwunsch! Das gesamte Outfit finde ich perfekt! Tolle Hose!! Sitzt perfekt!!
-
Zitat von Swissy
Und ich sage nur: Machen wir es uns gemütlich bis das endlos lange Mail gelesen ist.....
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.09.12/t6tecsm6btwm.jpg]
:rock: :rock: :rock: :rock:
-
Ich sag nur: Gänsehaut!!
Ist das schön!!
-
Ruhig bleiben. Kommt alles noch nach, sogar Speedy in grün und blau...
-
-
Oh Grania,ich bin ganz aus dem Häuschen und hab mich so gefreut. Mein Mann hat mich gleich gefragt, was denn passiert sei, weil ich mit nem breiten Grinsen und Gänsehaut hier vorm Rechner gesessen habe. Kleiner Aufschrei: "Jeah!!" inklusive. :lol: .WOW, das ist phantastisch!!!!!
Hab ihm gleich gesagt, dass ich am Nachmittag unbedingt an den Rechner muss :lachen: .Bin so gespannt.
Aber mach alles ruhig Grania und vernachlässige bloss nicht die Patienten :lol:
-
Danke euch
-
Kusama Speedy in weiß :inlove: :inlove: :inlove:
-
Auch von mir noch Alles Liebe zum Geburtstag!!
-
Grania, ich gucke auch immer zuerst hier rein. Ich bin auch so gespannt und hab dir alle Fingerchen gedrückt! Es kann tausend Gründe geben, warum er sich noch nicht gemeldet hat. Du hast jetzt alles probiert und nun ist er an der Reihe. Und ich bin mir sicher, es wird eine Reaktion kommen. Drück dich!
-
-
-
Oh Grania, das ist ja wunderbar!!!! Du musst dich ja fühlen wie in einer Achterbahn. Ich freue mich so für dich!!! Und nun wünsche ich viel Glück und Power für die Fortsetzung!!
-
Mono Speedy...
-
-
Das sind wirklich alles Fakes???
-
Den weißen Anhänger von Kusama! Vermutlich wird er schon morgen an meiner Speedy baumeln :inlove: :inlove: :inlove: .