Zitat von läuferinalso, wir sind heute nachmittag durch die salzburger innenstadt gebummelt, da stand vor dem mozarthaus eine gruppe jugendlicher italienerinnen... JEDE hatte entweder eine speedy oder eine neverfull... :lachen: :lachen: :lachen: so viel zum thema.... :lol:
aber was mich interessieren würde... meine beiden noes (mono und azur) haben beide goldene hardware. welche haben denn silberne - die epis???? kenn mich bei epi überhaupt nicht aus.. :tmi: und sind modelle mit silberner hardware gefragter/seltener??? bitte klärt mich auf..... :$
Die Speedy mit goldfarbener Hardware ist älter, momentan haben sie die silberfarbene Hardware, wenn du sie im Shop kaufst. Das wurde mal geändert. Unsere Expertinnen wissen bestimmt auch, ab wann...
Also hier bei uns ist es selten, dass einem überhaupt eine LV begegnet. Am fre3itag habe ich eine ältere Dame mit einem Gruselfake :puke: gesehen. Die wußte bestimmt gar nicht, dass ihr Urlaubssouvenir von LV stammen soll. Hier kennt das nämlich kaum einer. Gerade Samstag fragt mich eine Verkäuferin wieder an der Brötchentheke zu meinem neuen Map Bandeau, in welchem Laden in der Stadt ich das denn gekauft hätte. Das wäre ja so schön. Ich hätte ja immer so tolle Tücher etc... das wolle sie auch mal in der Stadt schauen, welche Läden denn so schöne Sachen hätte. Ich sag dann immer nur... ach, da gibt es so einen Laden in Düsseldorf, da kaufe ich manchmal ein. Dann kommt meist keine Nachfrage mehr, da D´dorf doch etwas weiter weg ist von uns. Zu LV sag ich nichts, die wüden mich hier für völlig komplett halten! :geek:
Danke für eure Einschätzungen zum Noe! Ich hatte mich nur gewundert, dass z. B. bei luxury ... aus der Schweiz und auch bei Ebay so oft der Noe angeboten wurde.
Wünsch euch nen guten Wochenstart!