Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Riesenfreude bei diesem doch ganz besonderen Einkaufserlebnis! Selbst wenn du die Tasche doch nicht kaufen solltest, ist es doch bestimmt ein wunderschönes Erlebnis und eine Freude, dabeisein zu können...
Beiträge von LeoLove
-
-
Hast du sie irgendwie imprägniert oder trägst du sie so?
-
Du hast sie schon??? :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Warst du heute schon los oder haben sie die Tasche letzte Woche schon rausgerückt? hihi...Ein Traumteil, das mir die Entscheidung für die nächste Tasche nicht leichter macht. Ich brauche eine Tasche, bei der ich auch mal die Hände frei hab, aber auch eine unempfindliche Regentasche und natürlich auch noch azur... Und alles zusammen gibbet nich. Also werden es wohl mindestens zwei Taschis werden, aber ich weiß immer noch nicht welche zuerets, da beide momentan nicht drin sind.. liebe Grüße und gaaaanz viel Freude mit diesem Sahnestückchen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Also auf der amerikanischen Seite kann man sie auch schon bestellen und die Alma BB...
-
Na heute sollte es doch losgehen... auf der Homepage ist jedenfalls nüscht...
-
Also ich finde schon, dass es tolle Nylontaschen gibt. Und interessanterweise ist ja auch Leder als Rohstoff mittlerweile viel günstiger als Nylon geworden. Ledertaschen sind in der Produktion oft günstiger als Nylontaschen.
-
Habe schon überall gesucht... gibt es denn nirgendwo im Netz Bilder? kann doch eigentlich nicht sein, oder?
-
Sind echt total süß, hab jetzt den pinkigen im Einsatz
-
Ja, jetzt zum Sommer Damier Azur!!! :inlove:
-
Hallo Anja,
man kann das auch so einstelle, dass nur aus Deutschland geboten werden kann. Wenn jemand aus dem Ausland bietet, wird er automatisch geblockt von Ebay. Meist melden die sich dann, warum nicht geboten werden kann. Dann kann man das mit den höheren Versandkosten vorab abklären und denjenigen dann manuell freischalten. Aber frag mich bitte nicht, wo und wie das geht. Hab das vor Ewigkeiten mal so eingerichtet und weiß nicht mehr wie, zumal ich nicht so oft auf Ebay kaufe bzw. verkaufe. Aber es funktioniert mit dieser Einstellung.
-
Jippieh! Meine sind gerade angekommen! Der braune hängt schon an der Mono Speedy. Sieht wirklich ganz süß aus!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: An welchen Taschen tragt ihr ihn und welche Farben???
-
Danke! Das beruhigt mich ja. Habe echt Angst die Tasche dann zu ruinieren. Darf ich fragen, welches Spray du für das Azur Schätzchen :inlove: :inlove: benutzt hast?
-
tröstet
Taschen richtig öffnen sei tatsächlich ein Trauma
-
-
Soll demnächst einziehen, deshalb beschäftigt mich diese Sache ungemein. Schwanke hin und her zwischen den Taschis meiner Wishlist. Hab schon gedacht, dass eine Ebene oder eben die Fusain am besten wäre, weil sich das Problem dann nicht stellt. Aber das wäre sooooo... schade..
-
So, jetzt bin ich wohl in der richtigen Ecke gelandet :tmi:
Ich war gerade mal auf der Seite von Collonil, um mir das Collonil Gold rauszusuchen. Laut Beschreibung ist das aber nur zur Pflege, nicht zum Imprägnieren. Da bin ich auf das Collonil Premium Spray gekommen und auf die Premium Milch. Nun frage ich mich, wie ich das anstellen soll, dass das aus 20 cm Abstand zu sprühende Spray nur auf das Vachetta trifft und nicht auf das Canvas. Kann mir das jemand erklären? Oder bin ich einfach zu blöd???
Kennt ihr auch die Milch?Suche ein Mittel zur Erstimprägnierung einer Jungfrau...
Liebe Grüße und Dank vorab!
-
Ja, gute Idee und vielleicht auch gleich den Perso zeigen lassen...
-
Hallo Sylvie,
auf jeden Fall nicht alleine machen! Du weißt nie, wer dich da besuchen kommt. Vielleicht auch im Cafe oder so. Das ist eine gute Idee. Und lass dir den Empfang der Tasche unbedingt schriftlich quittieren. Natürlich solltest du dem Käufer auf Verlangen auch den Geldempfang bestätigen. Vielleicht kannst du ja die Adresse des Käufers auch schonmal abchecken. Ich würde versuchen, ne Festnetznummer zu bekommen und vorher mal anrufen, um sicherzugehen, dass die Angaben stimmen. Und pass auf, dass dir kein Falschgeld untergejubelt wird. Kann alles passieren... . Darum Treffen auch zu banküblichen Zeiten, um das Geld sofort bei der Bank prüfen zu können. Aber normalerweise sollte alles gut klappen. Natürlich ist eine gesunde Skepsis und Vorsicht immer anzuraten! Wünsche dir, dass alles erfolgreich klappt.
-
Frage 1: Neverfull
Frage 2: Galliera Azur
-
Hab am Nachmittag in einem Cafe eine Frau mit einer Speedy Bandouliere gesehen, hatte ganz komische dunkle Lederteile. Die Schrie förmlich: ich bin ein Fake... . ihre Freundin hatte eine Damier Ebene Speedy mit hellgrauem Innenfutter. Das muss doch immer rot sein, oder nicht???