Beiträge von LeoLove

Wie findet ihr die Jacken von Nickelson? Erst fand ich die zu kitschig, mittlerweile finde ich die irgendwie cool! Hat halt noch nicht jeder. Auf den Skipisten taucht sie schon langsam vermehrt auf. In Holland ja sowieso, aber hier noch kaum. Was meint ihr? Zum Herbst werde ich mir auf jeden Fall eine zulegen...

Die habe ich auch. Ist wirklich super! Auch das Imprägnierspray von Collonil ist absolut klasse. Ich hatte ja so Angst vor dem Imprägnieren der ganz hellen Azur Vachettateile. Dann hab ich einfach gesprüht, Augen zu und durch... Und... es wurde super, überhaupt keine Flecken o.ä. . Man muss nur dünn sprühen und es dann trocknen lassen. Danach wird es gleich wieder schön hell und man sieht gar nichts vom Spray. Es lohnt sich wirklich, nicht am Spray zu sparen. Die Mono Speedy mit der Patina und den schon etwas dunklen Henkeln habe ich mit der Goldcreme behandelt. Das ist auch wirklich gut geworden.

Hallihallo und guten Morgen!

Habt ihr schön nähere Infos zu den neuen Leoschals? Es soll zum Herbst welche in sand und in prune geben, habe ich gehört. Gibt es da evtl. irgendwo schon Bilder?

Also ich hab da auch noch ne lange Wunschliste, mache jetzt aber auch Pause, da ne Menge anderer Dinge momentan anstehen und einfach wichtiger sind. In den letzten Wochen habe ich ne nette viersellige Summe in LV investiert und das sollte erstmal genügen. Obwohl ich momentan schon denke, dass ich unbedingt ein Regentaschi brauche. :tmi: Jetzt hab ich mir gerade azur zugelegt und es regnet nur... ganz toll, Taschi hat dann ja leider Hausarrest...

Mir ist nur aufgefallen, dass gerade diejenigen, die sich krummmachen, um ihr voll finanziertes Haus und ihr dickes, finanziertes Auto zu bezahlen, fragen, wie man sich solche Taschen leisten kann.... finde ich befremdlich... die Leute sollen erstmal anfangen, auf den Teppich zu kommen und ihr Leben nach ihren finanziellen Verhältnissen zu leben und nicht alles auf Pump zu kaufen. Dann kann man sich auch mal ne LV leisten. Aber für viele Leute wird das wohl ein Problem sein, da man die Taschen nicht mit Ratenzahlung kaufen kann, so wie sie es sonst bei allen Dingen gewohnt sind.

Das kann ich nur bestätigen. Gehe unbedingt in einen Shop. ich war diese Woche im Shop und in natura gefielen mir an mir ganz andere Taschen, als die, die ich mir vorher ausgeguckt hatte. Das war total komisch. Die Neverfull hatte ich auch auf meiner Wislist. Aber nach einer Anprobe war mir sofort klarr, dass das einfach nicht meine Tasche ist und sie nicht zu mir passt, obwohl ich sie so praktisch und schön finde. Die Idylle Elegie war nie im Fokus, getragen fand ich sie traumhaft schön. Also im Shop anzuprobieren ist wirklich eine komplett andere Sache und man überrascht sich selbst...

Ich würde ja auch so gerne kommen, vermutlich werde ich aber auch arbeiten müssen...mal sehen, vielleicht kann ich mich ja spontan doch noch loseisen, wenn es für euch ok wäre. Komme ja auch aus NRW und bin in unter 2 Stunden im Schadow-Parkhaus... liebe Grüße

Ach Sarii, wie gut ich dich verstehe... wir können uns echt zusammentun, geht mir ganz genauso... :rofl: tja, wir haben echte Probleme! :lachen: :lachen: :lachen:

ich werde sie nächste Woche wenigstens mal umhängen im Store, mal aus der Nähe anschauen, riechen, anschmachten... hihi...vielleicht gefällt sie mir in natura ja auch gar nicht. Insgeheim würd ich mir das ja wünschen. Genau, in natura ist sie bestimmt gar nicht schön, ich brauche sie auch nicht, nein, nein,nein, hab ja meine Speedy, nur halt ohne Band... , nur wegen eines dummen Bandes? Oh nein, nein, nein... wenn sie nicht so traumhaft schön und praktisch wäre ]:), nein,nein, nein,verliebt bin ich nicht :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: vielleicht sollte ich gar nicht in den Store gehen...

Zitat von Moni

sieht nach ein Original aus, was mich nur wundert, dass sie schreibt, sie trennt sich von Sachen die sie nicht mehr trägt.. Die Speedy gibt es aber erst seit 5 Tagen ???
    Ich beobachte.. :!:

Ja, das ist in der Tat eigenartig, denn um eine Schrankleiche kann es sich wohl kaum handeln...

Hier noch ein Link mit ein paar Tragebildern:
    http://louisvuittonlover.blogs…louis-vuitton-speedy.html

sieht wirklich lässig aus das Schnuckelchen