Beiträge von LeoLove

Erstmal einen schönen guten Morgen in die Runde!
    Sagt mal, bis zu welcher Länge gibt es die Gürtel? Den längsten laut Onlineshop gibt es in 115 cm. Gibt es den vielleicht trotzdem noch länger und er ist vielleicht nur nicht im Onlineshop gelistet? Weiß das jemand von euch? Danke vorab für die Info!

Hallo Ihr Lieben,

scheinbar tummeln sich ja einige von euch im Bereich Kassel. Mögt ihr die Sachen von Jette Joop? Da gibt es in Kassel einen versteckten Laden, wo ihr Jette wirklich zu Hammerpreisen bekommt. Auch topaktuelle Sachen aus der laufenden Kollektion. Es gibt dort aber auch andere Marken und auch schöne Herrensachen. Ich war mal mit einer Freundin dort, die in Kassel wohnt und regelmäßig dort einkauft. Sonst ist es für mich leider zu weit weg. Ne Homepage haben die leider nicht. Sie haben nur freitags und samstags am Nachmittag auf. Schaut mal vorbei, lohnt sich (von außen sieht man das gar nicht und würde es übersehen!!). Es ist Zentgrafenstr. 1. Man muss die Treppen hochgehen, wie ich mich erinnere. Vielleicht kennt ihr den Laden ja auch schon, fiel mir nur grad ein...

Ja, Stress gibt es bei Ebay immer wieder mal. Meiner Erfahrung nach korreliert das mit dem Artikelpreis. Umso geringer die Summe, umso schlimmer und unmöglicher die Käufer. Bei Käufen hab ich bisher immer Glück gehabt. Ich gucke aber auch ganz genau bei wem ich kaufe...

Also ich find die Speedy auch perfekt. Sie passt immer, auch abends, finde ich. Ich schleppe meine Mono auch jeden Tag und bei Sonnenschein natürlich die azur. Damier ebene werde ich mir wohl noch zum Herbst anschaffen. Sie ist so schön unempfindlich.

Zitat von Anja Luise

LeoLove:
    der Stoff wirkt durch das gewebte blau-weiß vielleicht etwas gräulich, aber durch das dunkelblaue Leder drumherum schimmert alles eher blau. Zu schwarz würde es in jedem Fall auch passen.
    Ganz wunderschön. :inlove: Als ich gestern die Bilder hier hochlud und sie lag neben mir auf dem Schreibtisch, war ich hin und weg. Diese Idylle-Stoffe sind so unglaublich fein und edel gemacht. Ich glaube, ich muß demnächst auch noch sepia ausprobieren.... :angel:
    Für mich ist Idylle einfach das Schönste von Onkel Louis :inlove: Und was hätte ich gern solche Ballerinas aus Idylle-Stoff. Gut, daß kein Store in der Nähe ist, sonst hätte ich dort vermutlich schon ein Zelt vor der Tür aufgeschlagen.... :$

Super! Danke für die Info. Ich musste grad richtig laut lachen. Eben war ich auf der LV Homepage und hab mir die Idylle Sachen nochmal angesehen. Ich hab auch sepia betrachtet und musste an dich denken... ich dachte sofort, dass dir diese Farbe doch noch fehlt. Kurz danach schau ich hier rein und lese deinen Beitrag und du spekulierts schon mit sepia... echt süß... musste grad laut hier lachen... gut, dass grad keiner im Raum war... :lachen:

Ich würde wirklich super gerne kommen, aber ich schaffe es aus beruflichen Gründen leider nicht. Vielleicht ja beim nächsten Mal... schaaaaadeeeee...... ich wünsche euch aber nen ganz tollen Nachmittag und bringt was Schönes mit! :tmi: 8)

Hallo Anja, ich freue mich sehr mit dir, dass sie endlich da ist! Sieht super schön aus!! :clap: :clap: :clap: Ist sie denn in natura eher blau oder eher grau. Irgendwer hatte mal gepostet, dass encre eher gräulich wirkt und auch gut zu schwarz passt. Auf deinen Bilder finde ich sie eher blau...

luxusfee: Danke fürs Einstellen der Bilder :* !!

Hatte es mit einfachem Kopieren versucht, das haut aber leider nicht hin.

Naja, warten wir mal ab, wann sie in die Stores kommen und was dann davon auch online gelistet wird. Ist ja nicht immer identisch. Die Cruise Sachen oder den Ikat gab es ja auch nicht online.

Wäre lieb, wenn ihr es hier reinpostet, wenn ihr nähere Infos habt. Ich habs ja immer etwas weit zum Store... Bin zwar heute auch in Düsseldorf, aber leider (oder zum Glück? :tmi: ) erst wenn der Store schon dicht hat.

Ja, die Idylle fusain ist wirklich schick und total dreck- und wasserresistent. Ich würde dir aber raten, erstmal in einem Shop die verschiedenen Größen auszuprobieren. Ich habe ja auch die 30er Speedy. Die habe ich gebraucht bekommen und kannte bis dato die anderen Größen nicht in natura. Aber im Shop habe ich dann gemerkt, dass eine 35er viel besser zu mir passt und habe die azur Tasche dann in 35 gekauft. Die Idylle fusain habe ich auch "anprobiert" und fand sie zu klein an mir. Ich finde die Tasche aber immer noch toll, nur halt ein wenig zu klein für mich... . und sie gibt es ja leider nicht größer. Wenn die Größe 30 für dich ok ist, würde ich sie nehmen oder die Speedy in damier ebene. Ist auch praktisch, weil sie dunkles Leder hat.

Ja, das ist echt schön! Ich vermute auch, dass es mit fester Schleife ist, so wie bei der Cruise Kollektion. Zumindest scheint es auf dem Bild so. Dann wird es nicht gerade günstig sein...

Aber auch die anderen Tücher sind super, auch die neuen Leos. :inlove: Nur die Tücher mit diesen Troddeln dran mag ich nicht so.

Angeblich sollen sie ja schon ab 1.6. in die Stores kommen. Allerdings wußte (oder wollte nicht wissen??) im Store vor 14 Tagen noch keiner was von neuen Tüchern bzw. Schals...

Hallo, dafür musst du in einen Store gehen. Dort wird man dich beraten. Die Tasche wird eingeschickt und dann bekommst du einen Kostenvoranschlag und kannst überlegen, ob es dir das Geld wert ist. Reparaturen sind bei LV meist sehr teuer und lohnen sich oft nicht, weil man für das Geld schon eine neue Tasche bekommen könnte. Lohnt sich aber bei ausverkauften, limitierten Teilchen...