Beiträge von LeoLove

Im Store nachzufragen ist kein Problem. Man wird dir die Auskunft nur nicht schriftlich geben. Hast du evtl. eine Artikelnummer oder gleich den Link zur Auktion. Dann kann man schonmal schauen und unsere Expertinnen hier können schon was dazu sagen...

Lieben Dank für eure Anregungen! Ich glaub, der Tapage-Anhänger hats mir angetan, aber auch die azur-Affiche Idee finde ich klasse. Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Beim Tapage Anhänger finde ich toll, dass er auch zu anderen Mustern passt. Ich werde mir beides mal in natura anschauen müssen...

Guten Morgen zusammen!

Ich überlege die ganze Zeit, welcher Anhänger wohl am besten zur Azur Speedy passt. Welchen tragt ihr zu azur? Ich liebäugel mit dem hellen Insolence Anhänger. Der müsste doch toll passen und ist recht neutral, so dass jedes Styling noch zur Tasche passen müsste. Momentan habe ich die Pastilles Kette dran, finde sie aber nicht 100% passend. Ich finde die Kette zu dunklen Taschen besser. Habt ihr evtl. sogar Bilder von azur mit Anhänger? Das wäre :inlove:

Also ich würde an deiner Stelle beide Farben bestellen und dann einfach eins zurückschicken. Ich kämpfe auch grad mit mir, ob ich noch bestellen soll. Ich brauch doch noch ne Regentasche ;( . Zur Not kann ich die Bestellung ja auch widerrufen. Das ist ja das Gute am Onlineshop. Mal schauen, ein ganz klein wenig hab ich ja noch Zeit zu überlegen...

Ist das der Herr Schmidt, der jetzt den Store in Kampen leitet? Er ist sonst (im Winter) wohl in Hamburg....

Also in Düsseldorf habe ichs mal sehr nett erlebt. Insbesondere als sie während der Umbauphase in der Passage waren. Beim Kauf meines Leos (im neuen Laden) war es überhaupt nicht schön und mir ist ordentlich die Lust auf den Düsseldorfer Store vergangen. Sehr unverbindlicher, nicht sehr freundlicher Verkäufer, der keine Lust zu haben schien. Und es waren so gut wie keine Kunden im Laden. Er hätte also Zeit gehabt... .

Hallo, das ist limitiert und es war nie im Onlineshop. Es war nur im Store erhältlich und selbst dort war es sehr schwer zu bekommen. Ich glaube nicht, dass es noch im Store zu bekommen ist. Aber frag mal luxusfee, sie ist Expertin für diese Serie :lol:

Hallo ihr Lieben,

gerade eben ist meine traumhafte Taschenkette angekommen! Nun steh ich vor dem Problem, wie ich den Ring öffne. Möchte nichts beschädigen... könnt ihr mir helfen? Bitte... möchte sie so gerne an die Tasche machen...DANKE!

Zitat von shopgirl

Ach man, was mach ich denn jetzt? :?:
    Ich wollt die Speedy erst im Juli kaufen. Mein Mann sagt, dass wir morgen in den Store fahren sollen und dann schon kaufen, aber ich find das blöd, dass ich jetzt so unter Druck gesetzt werde. Klar, wir werden auch morgen einen schönen Shopping-Tag haben, aber ich wollte das gerne im Juli an meinem Geburtstag so richtig zelebrieren. Auf der anderen Seite sehe ich es nicht ein, LV 50,- Euro in den Rachen zu werfen für nichts und wieder nichts. :devil:

Ja, aber die Preiserhöhung soll doch angeblich morgen sein. Dann kannst du doch auch och bis Juli warten...

Ehrlich gesagt, glaub ich das mit der Preiserhöhung noch nicht wirklich, zumal die ja in den Stores angeblich nichts davon wissen. Andererseits wurde mir vor drei Wochen im Store auch gesagt, dass es vor Herbst keine neuen Leos geben wird. Und nun wissen wir ja, das es anders ist. Die Bilder der neuen Leos kreisen ja bereits im Netz und LV hatte die neuen Farbbeschreibungen ja schon kurz im Onlineshop... also ich warte einfach mit Spannung ab, was passieren wird.

Keiner eine Ahnung? Schade, würde den Gürtel gerne verschenken und vorab gerne wissen, ob sich der Weg in den Shop lohnt. Naja, dann muss ich mal dort anrufen, der Geburtstag istnämlich bald...