Ich kenn das auch. Letztens hat mir ne flüchtig bekannte Dame gesagt, dass ich ja ne teure Tasche hätte. Eine Bekannte hätte auch so eine. Die hätte ja fast 100,- gekostet. Ich hab mir nur gedacht, dass die wohl an einen raffinierten Fakeverkäufer geraten sein müsste, wenn sie fast 100,- bezahlt haben soll. Naja, ich hab keine Miene verzogen und nur gesagt, dass die Tasche nicht ganz günstig sei, aber auch sehr schön sei und zu allem passe (es ging um Speedy Mono). Man muss schon gucken, wem man da reinen Wein einschenkt und wem nicht, falls LV nicht bekannt sein sollte.
Beiträge von LeoLove
-
-
Ja , so ist es... :o Erst überhaupt mal eine. Dann noch Sommertasche, natürlich auch Regentasche, klein und groß, ohne Schulterriemen eine Speedy, für manche Gelegenheiten braucht man dann aber doch wieder ne Tasche mit Schulterriemen, dann passende Geldbörsen, Tücher zu allen Taschen und Gelegenheiten, Bandeaux für den Sommer, dann wird es kalt und nen neuer Leo muss her...so kann man es unendlich weitermachen glaub ich.. :lachen:
-
Oh wie schön! :inlove: :inlove: Ganz lieben Dank für das tolle Bild!
-
Guten Morgen @all!
Ich habe letztens im Store die Galliera mit einem Schulterriemen probiert und war begeistert, um nicht zu sagen, hab mich verliebt. :inlove: Gibt es hier noch jemanden, der sie mit Riemen trägt?
-
Wohnt die Verkäuferin evtl. nicht so weit weg von dir? Statte ihr mal einen netten ]:) Spontanbesuch ab. Das wirkt oft Wunder! Haben wir auch schonmal gemacht bei einer Tante, die sich uns gegenüber nette Dinge geleistet hatte...
-
Oh ja, auch eins von meinen Träumchen :tmi:
-
Ich habe das braune davon. Ist auch noch lieferbar.Ich liebe es :inlove: . Ich trage es z.B.im Polokragen...
-
Also ich liebe AZUR :inlove: . Ich kombiniere sie auch gerne zu grau und schwarz. Aber bei Regen hab ich Angst um sie. Letztens hat es plötzlich angefangen zu regnen. Ich habe dann kurzerhand einfach meine Bluse ausgezogen (hatte Shirt drunter...hihi) und hab dann die Bluse als Schutz über die Tasche gelegt. Muss vollkommen idiotisch ausgesehen haben.
-
Da hast du dir aber ne schicke Tasche ausgesucht! sehr edel! ja, ich brauche unbedingt eine Tasche fĂĽr jeden Tag, die alles mitmacht und auch schlechtes Wetter mag... ich denke, dass Ebene dann gut ist. Bisher hab ich nur Mono und Azur.
-
Welche Tasche wolltest du denn bestellen? Also ich schiele momenan auf die 35er Speedy Damier Ebene :inlove: , die ist auch ständig ausverkauft. Gestern war sie mal kurz wieder erhältlich...
-
Sehe ich auch so. Warte mal ab, du wirst nichts mehr von ihr hören. Das ist doch alles widersprüchlich. Und warum sollte der Code nicht passen??? Ich finde, die Tasche sieht gut aus. Sehe zumindest keinen Unterschied zu meiner Azur, die ich selbst im Store gekauft habe. Bleib einfach ruhig und warte ab. Wenn sie ihr Geld zurück haben möchte, so soll sie es doch einklagen. Das kann sie dann ja mal versuchen. Wird ne Lachnummer... . Meiner Einschätzung nach probiert sie es einfach, vielleicht findet man ja nen Doofen. Bei dir wird es aber nicht klappen... :lachen:
-
Hallo, ja in den USA wurden die Preise auch erhöht, einige Tage vor Europa.
-
Ihr Lieben, ich habe heute ständig an euch gedacht... vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch mal, zu kommen. Ich hoffe, ihr lasst es rocken und habt viiieeeel Spaß! Die "Daheimgebliebenen" warten alle sehnsüchtig auf einen Bericht! Danke!!
-
[quote='Birkinforever']Ich stelle Euch mal die neuen Farben ein, dann habt ihr was zum geifern :lachen:
Sagt mal, ist der Grundton hier grünlich??? Auf meinem Bürorechner wirkt er grünlich, auf dem Laptop eher bräunlich... grün finde ich schwieriger zu kombinieren als braun...
-
Süß!!! Die kann man doch auch toll als Taschen- oder Schlüsselanhänger nutzen! Gibt es die denn in D?
-
Ab wann gibt es denn die neuen "normalen" Leos? Ich dachte, sie kämen zusammen mit der Preiserhöhung...
-
Zitat von rania
Ich habe eine True Religion und hinterher musste ich feststellen,sie macht keine so guten Figur,ist aber vielleicht auch modelabhängig.
mit der 7 for all Mankind bin ich sehr zufrieden.
Beide Hosen habe ich aber im Sale gekauft,ich sehe es nicht ein soviel Geld fĂĽr eine Jeans auszugeben.
Zumal mir eine VK aus der Boutique anvertraut hat,dass zB eine True Religion im Einkauf 30 Euro kostet und die verkaufen sie für 300 Euro :@Das ist Quatsch! Die Jeans bekommst du nicht für 30 € im Einkauf. Der EK ist auch dreistellig!!
-
Meint ihr, dass es den gris marine auch nochmal geben wird? Er ist ja auf dem letzten Bild. Das wäre soooo...toll!
-
SPEEDY, SPEEDY, SPEEDY
-
Also ab Dienstag????