Oh ja, das würde ich auch gerne wisen!
Beiträge von LeoLove
-
-
Nicht nur die Tücher sind zu bestaunen, auch von den ganz neuen Schals und den neuen Leofarben gibt es neue Bilder!!! Boah, jetzt fängt die Planerei an...was muss unbedingt sein und welche Farben?
-
Ich hab grad durch Zufall neue Tücher auf der chinesischen Seite gesehen. Ich falle fast in Ohnmacht, wie schön die sind!!! :inlove: :inlove: :inlove: . Da werde ich die neue Tasche etwas aufschieben müssen. Die Tücher sind wirklich soooo... schön, ich kanns kaum fassen. Auch die Map Tücher und Bandeaux gibt es jetzt in neuen Farben. Wahnsinn! Schaut sie euch unbedingt an!
-
Gut, die Speedy ist sehr verbreitet und auch das bekannteste Modell, denke ich. Aber ich liebe sie! Sie passt zu allem und zu fast jedem Anlass. Um mich ein ganz wenig abzugrenzen, trage ich schöne Taschenanhänger an der Speedy. Die hat nämlich nicht jede. So eine Pastilles-Kette (danke Anja!!) hab ich noch nie in natura an einer anderen Speedy gesehen. Da wirkt das Schätzelein gleich ganz anders und einen Tuck edler, finde ich.
-
-
-
http://www.de.forzieri.com/deu…=&id_valore4=&id_valore5=
Manches sieht den LV Modellen schon sehr ähnlich...
-
Auch die scheinen wohl neu zu sein...
-
Süße Schuhe! Glückwunsch! das Wetter passt ja momentan...
-
habe gerade die neue Patchworktasche im Shop entdeckt. Es nennt sich Monogram Blocks...
-
HAPPY BIRTHDAY!
-
HHHmmm, scheinbar niemand sonst...alternativ wäre auch Osnabrück oder Bielefeld denkbar...
-
Du bekommst nur eine Gutschrift. Geld wird im Store nicht ausbezahlt.
-
Och Mensch, das tut mir total leid! Du hast dich doch soooo... gefreut. Ich kann das gut verstehen. Ich habe mich hier auch vom Neverfull-Fieber anstecken lassen und die Tasche dann im Store probiert. Ist absolut nicht meine Tasche. An anderen Damen finde ich sie ganz schön. Genauso ging es mir mit der Idylle Speedy. Ich finde die immer noch traumhaft schön, wenn ich sie auf Bildern sehe und kann mittlerweile schon wieder nicht mehr verstehen, warum sie mir im Store nicht gefiel. Dort hat es gar nicht klick gemacht bei der Idylle. Bei meiner Azur Speedy z.B. war es Liebe auf den ersten Blick. Und auch die Galliera hat zu erhöhtem Pulsschlag beigetragen. Ich glaube, man kann es nicht vorher wissen, es muss beim Tragen und in-der-Hand-haben KLICK machen, sonst sollte man es lieber lassen. Du findest bestimmt ein schönes, anderes Teil bei LV und es wird dann KLICK machen...
-
Gut so.. so habe ich noch etwas mehr Zeit :lachen:
-
-
-
-
Hallihallo,
ich mache dann hier nochmal nen Extra-Thread auf bzgl. Treffen in Münster, da wir das Thema ja schon hatten. Hat denn jemand Interesse an einem Treffen in Münster?
-
Ich habe eine Freundin, die immer sehr direkt und sehr schmerzfrei ist. Soll ich euch sagen, was sie auf solche unverschämten Fragen antwortet? Sie hat zwar nichts für LV übrig, aber für andere Dinge, wo eben auch solche Fragen kommen. Sie stellt dann ohne Reaktion ganz prompt eine Gegenfrage: wann hatten sie das letzte Mal SE(iks)? Das fragt sie dann ganz freundlich und nett. Das Gegenüber ist dann meist platt und kann nicht wechseln. Wenn dann entrüstet zurückgemeckert wird, wie unverschämt diese Frag sei,sagt sie nur, dass die Frage genauso unverschämt seiwie die zuvor an sie gestellte Frage...