Ich habe heute die Neverfull bekommen und ich glaub, ich werde nicht warm mit ihr...
BeitrÀge von LeoLove
-
-
Ich mag Almased zum GlĂŒck auch :tmi:
-
rania: das ist ja der Hammer mit dem AbfĂ€rben. Ich drĂŒck die Daumen, dass die sich was Lohnendes einfallen lassen.
Ja, ich trage azur auch im Winter. Da hab ich ja die Galliera. Ich finde die toll zu grau kombiniert.
-
Im Nachbarforum gibt eine schöne weiĂe Neverfull (zum alten Preis).
-
@Sana und rania: die Neverfull GM in ebene, wird doch Winter . Die Punkte habe ich doch schon auf der Speedy. Das muss reichen. Ich brauche was Alltagstaugliches. Bi schon sehr gespannt.
-
Eine Neverfull :rofl: :inlove: .ich bin schon sehr gespannt, wie ich mit ihr klarkomme...
-
es mir heute wieder besser geht und ich hier erstmal alles nachlesen kann....
-
auch Speedy...aber mit weiĂen Punkten :inlove: :inlove: :inlove:
-
Eine schwarze Steppweste mit leichtem Teddyfutter innen, eine braune Steppjacke und reserviert ist noch eine super Winterjacke. Eigentlich wollte ich ja die Queens von Wellensteyn. Aber leider steht die mir nicht. Sah darin aus wie ein Marshmallow, leider. Nun hab ich mir eine Jacke von Sailors & Brides gekauft. Das ist ein neues Label und die machen einfach super Jacken. Kennt ihr Sailors & Brides schon?
-
Was ist denn los gewesen??? Hab leider alles verpasst...
-
Musste leider verzichten :sweat: . Auf meine momentanen Traumstiefel. Den UGG Tatum in chestnut. Ist in meiner GröĂe leider ausverkauft. Nun ĂŒberlege ich noch, ob ich ihn alternativ in schwarz nehme. Aber eigentlich wĂ€re es fĂŒr mich die Farbe chestnut gewesen. :envy: . Bin so sauer auf mich selbst, dass ich mich nicht eher entschieden habe.
-
Keine Ahnung, ob die beim Nachbarn zustellen. Bei uns ist ja immer jemand da.
RĂŒcksenden kannst du auf jeden Fall mit DHL.
-
Immer mit FedEx
-
Also bei mir sind noch nie Sachen von LV mit UPS gekommen
-
WOW! Tolle Kombi!
-
Sehr schöne Dreamteams!
-
Ich wĂŒnsche euch ganz viel SpaĂ morgen und einen wunderschönen Tag! Ich werde an euch denken!! Leider, leider hab ich morgen einen bereits lange geplanten Termin, den ich nicht verschieben kann. Sonst wĂ€re ich so gerne mitgekommen!!
-
-
-
Und ein paar TT-MĂ€dels sind morgen auch in Frankfurt unterwegs...NEID... :envy: