Beiträge von LeoLove
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffentlich hat Mama viele schöne Geschenke eingekauft! Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag heute!!
-
Delightful :inlove:
-
Die weiße Speedy ist online!!!! Huhu, Läuferin, wo bist du??
-
Um den Thread nochmal aufzuwärmen... also ist die gebürstete Schließe wohl doch unempfindlicher, oder?
-
oh, danke...hab ich gar nicht gesehen
-
Huhu... was meint ihr, ist die goldene Schnalle besser glänzend oder gebürstet? Im Onlineshop gibt es gerade die gebürstete Schnalle. Und im Laden hab ich noch diese geriffelte, goldene Schnalle angeschaut. Wirkt fast wie mit dunklen Längsstreifen. Bin grad etwas ratlos. Wie sind da eure Erfahrungen, bzw. welche favorisiert ihr?
-
Ich habe seit ca. 2 Wochen die Delightful MM und bin total begeistert von ihr. Erst hatte ich die Neverfull gekauft, aber die passte nicht gut über die dicke Daunenjacke. Und irgendwie ist die Neverfull auch einfach nicht meine Tasche. Ich habe sie dann gegen die delightful umgetauscht. Die Tasche ist einfach super und jetzt meine Alltagstasche. Sie sieht lässig aus, ist nicht so häufig zu sehen und es passt sehr viel rein. Der Riemen ist mega bequem und sie passt auch wunderbar über dickere Jacken. Das ist genau die Tasche, nach der ich immer gesucht habe. Eigentlich brauch ich jetzt gar keine andere Tasche mehr :tmi: . Absolute Empfehlung von mir!
-
-
Blaue Punkte :inlove:
-
Noch ( :tmi: ) auf die blaue Kusama Speedy...
-
die blaue Speedy ist immer noch online zu haben...
-
-
Auf den Leo in beige, hab mir eingebildet, er macht mich auch blass...
-
Eine Delightful :inlove: und hier hat es im Gegensatz zur Neverfull richtig klick gemacht. Es ist die perfekte Alltagstasche, bin grad so happy.
-
Oh ja, Platon passt hier ganz wunderbar.
Wir hatten auch jahrelang eine Wochenendbeziehung und ganz ehrlich, das vermisse ich manchmal sogar.
Ich freue mich so sehr für dich, Grania!!!! Es ist wunderschön, dass du deine "Lovestory" hier teilst. Danke!
-
in weiß ist er noch online zu haben
-
Das ist so grandios!!! ich freue mich so für dich!!!!
-
eine fuchsiafarbene Mütze aus 100% Kaschmir von FTC. War eben ein Spontankauf, da mir kalt am Kopf war... .
-
Geka: wunderschöne Brosche!
rania: hast du auch eine GM? Also bei mir geht die so knapp über meine dicke Daunenjacke, dass es keinen Spaß macht. Und sie sollte ja gerade für den Winter sein. Bei der Galliera hab ich da keine Probleme. Die ist mein absoluter Liebling. So schade, dass es die nicht in ebene gibt.