Ach ja, und eben hab ich noch ein Riesenpaket Käse gekauft. So quer durch den Garten. Brauche Weihnachten unbedingt tollen, etwas besonderen Käse.
Beiträge von LeoLove
-
-
Ja, endlich eine Jacke in rot und dann noch schwarz und taupe. Samstag hab ich mir noch eine blaue Strickjacke bestellt. . Die war gestern schon hier. Unglaublich schnell. Ich hoffe, dass der Ton zum jeansblauen H-GĂĽrtel passen wird. Guckt mal bei BS rein, da gibt es noch Strickjacken. Die haben sie jetzt sogar nochmal reduziert.
-
bei BS hab ich vier (!) Strickjacken von Malvin gekauft. Die sind einfach super und ich liebe Strickjacken mit Armpatches!
-
Alles Liebe zum Geburstag! ich wĂĽnsche dir einen tollen Tag heute!
-
WOW, Patti, Hammer Schuhe!
Wenn es zu fortgeschrittener Stunde dann doch nicht mehr so bequem sein sollte, ziehst du sie einfach aus und trägst sie lässig als Accessoire in der Hand :lachen:
-
Ganz lieb, dass ihr euch mit mir freut. Danke!!
Bildchen gibt es nach den Feiertagen, da der GĂĽrtel unter den Baum kommt und erst dann getragen wird...
-
-
Bei mir gab es das erste orangefarbene TĂĽtchen!!
Endlich ist mein H-GĂĽrtel eingezogen. :rofl: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
ich konnte nicht widerstehen...
zwei Paar UGG in den traumhaften, neuen Saisonfarben hibiscus und dark lavender. Der lavender UGG passt perfekt zum Leo in fuchsia. Freue mich so :rofl: .
Jetzt ĂĽberleg ich noch, ob der "I do" auch noch einziehen wird.
-
Ihr seid so süß ...nicht so spektakulär, wie ihr natürlich gleich denkt :lol: :tmi: :lachen: :
Bleu de Chanel....schaut mal bei Douglas z.B. :rofl:
-
hhhmmmm...eigentlich dürfte das mit Nano so nicht passieren. Der Schmutz dürfte nur auf dem Nano liegen. Hast du sie schonmal gebürstet? Da gibt es auch eine spezielle Bürste von Collonil. Nur pass auf, wenn du nur Nano nimmst. Das ist nicht gut für das Leder. Da gehört unbedingt die richtige Pflege für das Leder drunter. Am besten erst das Collonil Premium Spray und dann das Nano darüber. Zwischendurch dann mal alles gut abbürsten und die Behandlung wiederholen. Das sollte man öfter machen. Viele denken, einmal imprägnieren reicht dann für den Winter. Ist aber leider nicht so.
-
Rot
Glas oder Flasche?
-
was kleines, blaues von Chanel
-
Welche Imprägnierung hast du denn drauf?
-
So schön!!! Kannmich gar nicht sattsehen :o
-
Zitat von rania
Ich habe,meine ich,im Radio gehört,dass es Belstaffjacken bei Woolworth für 99 Euro gibt.
Leider gibt es in Kassel kein Woolworth mehr.Sarii,gratuliere,ich mag Belstaff auch sehr gerne,ich habe 2 Jacken. :inlove: :inlove: :inlove:
Ja, das stimmt... Belstaff hängt bzw. hing bei Woolworth. Die hatten eine Sonderaktion und haben Belstaff verkauft. Ich war mal gucken letzte Woche und es waren ein paar interessante Sachen dabei. Leider alles zu klein für mich. Der neue "Running Gag" hier bei manchen Damen: " Oh,Belstaff,warst du auch bei Woolworth?". Echt traurig...
-
LV Kusama Kalendereinlagen :inlove:
-
Uhhh... welches Zipy ist es denn? das rote oder das dunklere Zippy? Das Kleine? Hab ich hier gar nicht gesehen... ich hatte ja das groĂźe Zippy und schleiche auch immer noch um ein kleines Zippy drumrum.
-
Zitat von Geka
Die Farbe :inlove:
http://germany.hermes.com/frau…2702s-28150.html?nuance=4Hammer!!! :inlove:
-
Liebe Sana,
auch auf diesem Weg nochmal ALLES LIEBE zum Geburtstag!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag heute!