nur gucken,nä :lachen: :lachen: :lachen: kenn ich :lachen:
viel Spaß in Hamburg
Beiträge von Geka
-
-
Nachträglich herzliche Glückwunsche zum Geburtstag und viel Spaß mit den Errungenschaften
Habt Ihr Euch gut behandelt und einen schönen Tag gemacht.
Wir waren aus NRW letzten Monat für ein paar Tage in Berlin und auch im KaDeWe shoppen. Macht ja Spaß und die Stunden gehen so schnell vorbei. :rock:
Hier Louis Vuitton und wenn du dich umdrehst , ist Gucci vor dir . Sooo viel zu gucken und Taschen en masse. :inlove: -
Map bandeau in bordeaux ist die richtige Entscheidung. :inlove: Gratulation :clap:
Ich habe es auch. Viel Freude damit. -
Die Antwort habe ich im Februar in Düsseldorf auch bekommen:
im Mai gibts eine neue Denim Tasche. :clap: -
ach, ist der Monat schon um?
-
Zitat von Tiene
Man hätte mich aber auch erst einmal freundlich Fragen können. Ich hätte ja Auskunft gegeben. Aber gleich mit solchen üblen Unterstellung anzufangen finde ich nicht ganz ok.
Aber egal die Sache ist jetzt gegessen, ich werde jetzt versuchen die Informationen woanders her zu bekommen.
Zitat
Ich gebe Tiene Recht.Wir wollen doch mal die Contenance wahren. :tmi: -
Was ist schon normal, vor allem hier im Forum? Alles relativ.... :lachen:
-
Neeee, wir sind nicht eingeladen, .......aber viel Spaß
-
Sind denn so viele schlimme Leute unterwegs, die andere sooo in die Pfanne hauen würden?
Ich glaube doch..... haben ja hier schon einiges gelesen. -
Kanten versiegeln .. hört sich gut an. :rock:
Bin gespannt, was die anderen schreiben.
Gute Nacht lg Geka :hai: -
oh jetzt haben wir uns überschnitten.... :lachen: :lachen:
lach mich gerade kaputt, dass du als Kleine große Börsen haben willst und ich mit Gardemaß von knapp 1,80 m kompakte Börsen bevorzuge.... :lachen:
so isses manchmal im Leben.. -
Echt ? Sooooo lange hält das? Ich mache mir schon Sorgen ( ?), dass bei Azur Portemonnees schnell mal die Farbe abgeht. Habe ich jetzt ab und an mal gesehen.
Habe gerade nochmal geguckt: das Alexandra sieht auch aufteilungsmäßig gut aus. :rock:
Zu Joey sagst du nichts, gefällt dir nicht? Bestimmt zu klein für dich... :lol: -
Neee, das sind doch keine Sorgen :lachen: .Wir wollen doch nur das Richtige machen.
Finde auch, dass 400-500 € für ein Portemonee viel Geld ist, da kann man auch tolle Taschen schon für kaufen.
Deshalb machen wir uns nur ein paar Gedanken, das ist alles.
Was sagst du zur Joey? Muß man am besten live sehen. -
...du findest was Besseres..... :worried:
-
Ich stand bzw. stehe wieder vor der gleichen Entscheidung.
Habe mich für vor 3 Wochen für " Joey" entschieden. Ist total edel. :inlove:
Bei " Sarah" gefiel mir nicht, dass man die Scheine sieht, wenn das Portemonee geöffnet ist. :^)
Beim kleinen Zippy ist nicht viel bzw. kein Platz für Scheine.
Ich möchte mir noch eine Börse in Azur kaufen, da wird wohl das kleine Zippylein für den kurzen Sommer ausreichend sein. Schau ich mir morgen mal an.
Mich interessieren die Erfahrungswerte von euch auch. Habe gerne handliche Börsen.
lg Geka -
-
Ohhhh der letzte Link http://www.zara.com/webapp/wcs…URSENKEL%2BKOMBINIERT%2BI
ist superklasse. Das hat Stil :clap: -
Auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Einkaufen und viel Erfolg. :clap:
lg Geka -
-
Super Beratung von dir liebe Luxusfee .... kann dir nur zustimmen.Tolle Tipps.
:clap: :clap: