Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben,
3 mal hoch ..... und jetzt alllllle...
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag :inlove: :inlove: :inlove:
grüßt Geka
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben,
3 mal hoch ..... und jetzt alllllle...
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag :inlove: :inlove: :inlove:
grüßt Geka
Zitat von sajuriHihi, ja so gehts mir auch,ich hab dann nur 2 taschen in einem wert wo ich viel mehr nonames kaufen könnte, aber nicht die masse machts sondern die klasse.
Dafür spar ich an schuhen, ich kaufe zwar ab jetzt nur noch leder, aber da dann keine für 200 Euro weil sonst hab ich kaum schuhe und dann kein geld mehr für taschen. Irgendwo muß man ja sparen :lol:
So isses :lol:
Ich spare gerade an der Frühjahrsbepflanzung meines Vorgartens:lol: Habe gestern nur für 15 € Blumen gekauft, wo ich sonst locker 40-60 € gelassen habe :lol: gerne auch 2x im Monat. :fubar:
Gott sei Dank blüht schon die Azalee , ein paar Bodendecker blühen und der Ranunkelstrauch geht auch noch blühend durch.
Habe seit Januar 3 Louis Vuitton Taschen und ein paar Accessoires gekauft, seitdem habe ich kein Geld mehr für einfache Taschen :lol:
Ohhhhhhh, ist das ein schöner Stand und der nostalgische Wagen.... Da hätte ich auch gerne mal geschaut. :inlove:
Neverfull azur
Zitat von LiebeskindModemoiselle: Huch verstehe mich bitte nicht falsch! Familie, Gesundheit und diese Dinge sind für mich sowieso das Aller-allerwichtigste im Leben!!!! :inlove:
Geka: Ich glaube michaela ist einfach nicht ein so grosser Fan von LV und mag andere Marken grad so gerne....
Ach sooooo, macht ja nix. :lol:
Zitat von Chrissyich hatte auch mal ne GM ....hier noch ne krtische stimme: die henkel schnüren im sommer ganz schön an der schulter ein, wenn man die richtig vollpackt und viel zu schleppen hat- na ja, aber vielleicht bin ich da auch etwas empfindlicher als andere.
Na, Gott sei Dank habe ich nie viel zu schleppen. Da sind sicher breitere Henkel angebracht oder Einkaufsshopper auf Rollen.
Fürs Einkaufen nehme ich mein Auto mit
Lg Geka :hai:
Zitat von GoldiHallo Geka,
hier mal eine kritische Stimme zur Neverfull... :$
Ich finde die Neverfull sieht aus wie eine Strandtasche oder Einkaufstasche (Lebensmittel).
Oder kurz, irgendwetwas fehlt ihr.....(natürlich für meinen Geschmack)....
LG
Goldi
Strandtasche?Ja manche benutzen sie auch dafür. Wär schade drum, das schöne helle Vachetta.
Als Einkaufstasche muss sie bei mir auch herhalten, allerdings keine Lebensmittel. Dafür benutze ich dann die Aldi Taschen.
Es ist eine Tasche für jeden Tag, nicht großartig der Hingucker. Keine auffällige Schnalle oder Muster,einfach blass und sommerlich. War am Anfang auch skeptisch wegen der dünnen Henkel, die sollen sogar bis 12kg tragen.
Für mich was Besonderes auch durch die Farbe Azur. :inlove:
Du musst sie mal in natura sehen, dieses Azur wirkt allein, sie braucht keine Schnalle.
bye Geka :hai:
danke dir LeoLove,
das ist sie. :inlove:
Wie weit wohnst du von D`dorf entfernt?
:hai: :hai: :hai:
ja, habe auch an die L gedacht, kann aber noch mal messen.
Danke dir für den Hinweis. :hai:
Danke für Mailadresse. Bestelle ich mir
Danke für den Tip Tatjana. :clap:
Das ist ja toll. Wo hast du es gekauft? Gibts das in Deutschland?
Praktisch wärs für mich, dass ich zum Umpacken nicht immer so viel in die Hand nehmen muss.
Lg Geka
Hallo Louvu,
die Bedenken hatte ich auch erst. Ich kann die GM gut schultern, aber mit Jacke würde es schon eng.
Aber es ist Sommer... und wenn mal nicht Sommer ist, nehme ich halt ne andere Tache :lol:
Ich find sie herrlich und nicht zuuuu groß. Habe im Urlaub öfter überdimensionale Taschen gesehen. Sieht klasse aus.
Wenn man sie schultert, ist sie damit schon geschlossen. :lol: Kommt keiner dran.
Denk nicht so viel darüber nach, kauf sie....
Habe bei meinen bisherigen Taschen noch nicht darüber nachgedacht, aber ich überlege jetzt, ob die Neverfull einen Shaper braucht.
Was sie braucht, soll sie ja haben... :tmi:
Was meint ihr?
Männer.... :lachen: :lachen: :lachen:
Mütter... :lachen: :lachen: :lachen:
Happy birthday to you und einen schönen Tag
ich weiß auch nix :wasntme: