Beiträge von Geka

Ich kaufe immer bei DM, die billigen LSF 10 oder 15, sind ok.
    Für mein Gesicht nehme ich(muß ich) LOreal LSF 50. 8)

Hallo Liebeskind, neee die Idee ist gut. :clap:
    Vielleicht gibts nicht soooo viel Interessenten.
    Irgendwie läuft das Geschäft mit Neverfull und der Speedy bandoulière zur Zeit wohl besser. ;)
    Die Galliera ist glaube ich auch gerade gut im Rennen.
    What shalls...
    Viel Spaß mit deiner großen Totally.

Zitat von Lady LV

Hu hu, hier :D . 28.05., Hm muss ich noch klären. Aber ich bin ja so neu hier :$ . Wollt ihr mich dann überhaupt dabei haben??? :(

Oh wie süss, gibt es schüchterne Kölnerinnen? NNNNeeeeeeeeeeee,nä? :x

Zitat von LouVu

Ja, aber vom Hafen zum Louis ist es ein Stückchen . Kö wäre besser, aber ist auch ziemlich €€€.
    Am Anfang der Kö ist ein Maredo, der ist nicht so €€€ .
    Bleibt noch Zeit zum Sparen ( wg. Shoppingbummel ) ???

Maredo wär für mich auch ok.

Zitat von Sarii

In Fusain haben wir die Idylle..ich wollte einfach mal eine Speedy... ;(

Wiiiiiiirrrrrr?????? :lachen: :lachen: :lachen:
    Ja, mein Schatz :angel: , dein ist dein und mein ist unser.... ich weiß :*
    Liebe Grüße vonne Mutti :lol: Ist sie nicht süss?

Zitat von Suchti

So nach dem Motto, die Trauben, die mir zu hoch hängen, können ja nur sauer sein (vielleicht kennt jemand die Parabel).

Super Beitrag Suchti, den Spruch kenne und denke ihn auch oft :clap: :clap: :clap:
    Lg Geka :hai:

Zitat von Anja Luise

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß die Bilder (die Links), die ich gepostet habe, so häßlich waren. Ich wollte nur helfen und habe keine besseren Bilder gefunden, zumal ich die Tasche ja nicht mal kenne und nur vermutet habe, daß es die ist.
    Das hat man davon, wenn man behilflich sein will. :tmi: :(

Liebste Anja Luise...
    Das ist ja wohl jetzt nicht wahr. Muß man sich entschuldigen, wenn man hilft? I break together.
    Ich fand deine Bilder ganz ok. Die weiße Tasche hattest du ja auch gezeigt.
    In Nahaufnahme wars natürlich noch schöner :lol:

Liebe Coeur Vernis,
    wünsche dir viel Spaß bei dem LV Event und einen wunderschönen Hochzeitstag.
    Die weiße Tasche gefällt mir sehr gut. Die Bilder in Nahaufnahme sind der Hammer. Das Messing blinkt irgendwie total edel neben dem Weiß des Leders. :inlove:
    Du allein weißt, ob sie es wert ist. ;) Ist schon was Besonderes würde ich sagen.
    Liebe Grüße Geka

Zitat von Raffi17

Ich könnte immer noch fasten - finde einfach keine Täschli, die mich anlächelt! Bei mir wird es wohl doch bis zu Weihnachten dauern.....

Sei doch erstmal froh, dass du keine Wünsche hast. Du hast eben alles,was du brauchst. ;)
    Vielleicht ist ja die neue Denim das, worauf du wartest.....?!
    :hai: lg Geka