Ich finde ihn in rosa ganz sĂŒĂ. Aber 610 ⏠wĂŒrde ich fĂŒr diesen Schal nicht ausgeben. DafĂŒr mĂŒsste er mich echt umhauen und das tut er irgendwie nicht. Ist ja vielleicht auch ganz gut so
BeitrÀge von Tiene
-
-
Ich benutze eine von The body shop. Bin sehr zufrieden.
-
Im Winter mag ich am liebsten Miss Dior Cherie. Das ist zwar etwas schwer uns seeehr sĂŒĂ. Aber auch so toll. Und fĂŒr den Sommer habe ich mir gestern den neuen Escada-Sommerduft Taj Sunset gekauft. Der riecht so toll nach Sommer. Jetzt muss es nur noch wĂ€rmer werden
-
Ich finde pink schon ganz toll. Aber ich persönlich wĂŒrde sie auch in hell kaufen. Allerdings nur weil ich schon 3 pinke Taschen habe. Aber ich finde sie schön mit dem pink. Finde auch das es eine perfekte Sommertasche ist.
-
-
Auja da möchte ich mitmachen. Das wĂŒrde meinem Konto echt gut tun Traue mich ja manchmal schon gar nicht mehr auf mein Konto zu gucken :tmi: :lachen:
-
Ich kann meine momentan nicht zĂ€hlen weil ich bei meinen Eltern im Urlaub bin aber ich schĂ€tze meine Sammlung auf ungefĂ€hr 20 - 25. Ich habe keine Ahnung was normal ist. Ich finde, dass ich gar nicht so viele Taschen fĂŒr mein Alter (20) habe. Vor allem da es nicht nur Designertaschen sondern auch welche von Zara, Mango usw sind. Aber in meinem Freundeskreis habe ich schon mit die meisten Taschen.
-
Das kommt immer ganz auf das Outfit an. Je nachdem welche am besten dazu passt. Aber bei meinem Geldbeutel wechsel ich nicht so oft. Da nehme ich nur wenn ich abends weg gehe einen anderen weil mein groĂer fĂŒr den Alltag nicht in ein kleines TĂ€schchen passt.
-
Ich finde nicht, dass es immer nur teure Taschen sein mĂŒssen. Viel wichtiger finde ich das ein Outfit stimmig ist. Klar finde ich Louis Vuitton auch total toll und besitze ja auch eine Speedy (habe erst vor kurzem angefangen zu sammeln). Aber ich komme aus einer Stadt (Wismar) in der es viele Menschen mit sehr wenig Geld gibt und die können sich solche Taschen nicht leisten. Und ich finde das Zara auch hin und wieder echt schöne Taschen hat, die teilweise auch viel teurer aussehen als sie eigentlich sind. Wahrscheinlich teilen nicht viele von euch meine Meinung :tmi: aber das musste raus