Also, heute Abend bin ich dann zum Shopping-Marathon. Leider nur bedingt erfolgreich.
Im ersten Laden hatten sie zwar Liebeskind, die sich wirklich supergut anfühlten, aber leider nicht die Esther. Der zweite Laden hatte die Esther, die mir auch richtig gut gefallen hatte, allerdings nicht in meiner Farbe und schon recht abgenutzt. Der zweite Laden hatte wegen Renorvierung geschlossen
Dann hat mein Mann mich noch zu Nespresso geschleppt und da kamen wir noch an einem Görtz vorbei. Die haben diese Taschen ja bekanntlich im Online-Shop. Leider waren aber alle Liebeskind Taschen ausverkauft, aber der VK hatte ein prima Angebot. Ich konnte mir aus dem Online-Shop alle Sachen in den Laden bestellen - versandkostenfrei und unverbindlich. Da habe ich zugeschlagen und mir die beige und die braune Variante bestellt. Dazu dann noch zwei Varianten eines Portmonaies. Und das Beste: Auf Grund einer Verkaufspromo habe ich noch mal 20 Euro Gutschein geschenkt bekommen. Und ein alter Görtz-Gutschein über 25 Euro schlummert auch noch in meiner Ablage.
Insgesamt also doch irgendwie ein erfolgreicher Tag - auch, wenn ich ohne Tasche nach Hause gekommen bin.
Lieben Gruß,
Daani
PS: LV steht definitiv erstmal nicht an. Wenn dann eher Burberry oder MCM.