hab bis jetzt auch all meine schätze zuhause gelassen, aus angst es könnte ihnen im hotelzimmer etwas passieren :wasntme:
also dann immer nur longchamp oder zara taschen dabei gehabt.
Beiträge von helloK
-
-
heeey ihr lieben =) ich war umtauschen! und habe jetzt eine einwandfreie zippy coin =) :clap:
die verkäuferin hat mich sofort verstanden, ging nochmal den manager fragen, und hat es mir dann ausgetauscht.
durfte mir auch alle zippy coins nochmal genau ansehen und eine aussuchen.
und das alles ging ganz easy ohne stress. kommt echt auf die verkäuferin drauf an.
bin so erleichtert jetzt!
dank euch, denn ich wäre vl. zu feige gewesen nochmal hinzugehen :$ach, mir fällt noch eine frage ein, generell an alle börsen-besitzerinnen:
macht das leder durch das ein-undausstecken der karten den chip der bankomatkarte kaputt? hatte so ein problem schonmal mit einer CK lederbörse, und von da an nur noch so plastik-schutzhüllen verwendet. die karten passen aber mit hülle nicht in die kartenfächer (auch bei meiner emilie wallet nicht) |( irgendwelche erfahrungen?liebste grüße aus wien!
-
Haha luxusfee, das ist ja witzig aber stimmt, es ist eigentlich unser gutes recht, wenn wir kaufen.
Ich fahre gleich hin, bin schon ganz aufgeregt, ich hoffe ich hab bald eine schöne neue ZCP -
DANKE vielmals ihr lieben! ihr gebt mir mut, es nochmal zu probieren. werde morgen gleich hinfahren und euch berichten! schön, dass man hier verstanden wird
ich dachte eben schon, dass es ein problem ist, sachen umzutauschen, da die verkäuferin gar so unkooperativ war! ich meine, sie hat ja gesehen, dass ich vor 3 stunden die börse gekauft hatte. aber ich war natürlich auch zu nachgebend in dem moment.
als wäre ich ein freak, weil mich so ein knötchen stört. so kam ich mir vor -
bitte helft mir leute =(
ich bin so verzweifelt, die ZCP liegt in der schachtel, und ich hätte so lust sie zu tragen
aber da ich an einen umtausch denke, (bzw darauf hoffe!!!!) kann ich sie ja nicht verwenden.
würde noch so gerne eure meinung hören! oder denkt ihr, ich blamiere mich total, wenn ich es nochmal mit einem umtausch versuche? ich bin so verzweifelt -
Verzeihung, ich bin schon so lange stille mitleserin, dass ich mich schon dazugehörig fühlte. Werde ich aber heute abend noch nachholen
-
hey leute!
ich habe wieder ein problem =(
habe mir am montag eine zippy coin purse gekauft, und die hat so ein "knötchen" neben dem zippverschluss. auf beiden seiten, nur auf der einen ist es mehr ausgeprägt. anbei folgt ein foto, damit man weiss was ich meine. auf dem foto kommt die grösse und erhabung dadurch nicht so rüber, aber es stört mich enorm.
es ist mir am selben tag des kaufes noch aufgefallen, als ich schon zuhause war, und ich habe eine 2. fahrt (über 1 stunde fahrtzeit!!) nochmal in kauf genommen. die sagten mir dort, dass das normal sei, käme vom zippverschluss, und die hätten das alle. dann hat sie mir eine andere ZCP gezeigt, die das zwar auch hatte, aber viiiel kleiner und nicht so erhaben.
dann habe ich gefragt, ob sie es mir trotzdem austauschen könnten und sie hat mich total genervt angesehen und gemeint, sie müsse den manager (oder wie nennen die das?) fragen. aber weil gerade so viel los war, und sie so genervt von mir war, und ich mir sooo dämlich vor kam, habe ich gesagt dass es egal sei und sie es vergessen solle. =(
jedoch macht mich der anblick (ich weiss es klingt so blöd, und ja, ich habe normalerweise auch ernst zu nehmende sorgen!!!) relativ unglücklich, weil ich für den preis und das geld dass ich bei LV ausgebe, auch perfekte qualität erwarte. und da es mir einfach keine ruhe lässt, wollte ich euch fragen, ob besitzerinnen der zcp das problem bereits kennen, oder ich wiedermal ein montags-produkt erwischt habe. (ich habe IMMER so pech, wenn ich mir neue sachen kaufe, könnte richtig heulen, nie passt etwas zu 100%! )bilder:
http://imageshack.us/photo/my-images/404/foto1ur.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/215/fotobf.jpg/ -
ooh suuuper, danke!!!! ich dachte schon, ich wäre die einzige...
-
hallo meine lieben,
ich habe ein problem, mit dem ich auch schon kurz nach dem kauf zu LV ging, aber nicht ernst genommen wurde.
Ich habe eine 30er speedy in damier, und die henkel knirschen total =( ich denke, weil die naht zu eng ist.
ich habe schon versucht, sie mit schweren dingen zu bepacken und hängen zu lassen, damit es sich aushängt, doch das hat gar nichts gebracht.
dann dachte ich mir, egal, ich trage sie einfach so oft wie möglich, irgendwie wird sich das schon geben,aber nach über einem jahr knirscht sie immer noch so. mir geht das sooo auf die nerven - bin ich die einzige mit diesem problem?!
habe auch eine 25er in mono und die knirscht überhaupt nicht.ich hoffe man weiss, was ich meine. vl habt ihr tipps für mich?
wäre jedenfalls sehr dankbar!eure stille, verzweifelte mitleserin