Nabelschnur
Nur abends, bei einem langen Spaziergang, cancelt Heidi unbedachte Redewendungen.
Nabelschnur
Nur abends, bei einem langen Spaziergang, cancelt Heidi unbedachte Redewendungen.
Wenn Du sie bepackst und ausführst, ziehen sie sich auch heraus.
Herzlichen Glückwunsch zum Speedy. :clap:
Ebene ist so klasse, das sieht immer gut aus und ist sehr robust.
Beim Leo finde ich es auch heftig: Weihnachten 2009 hat er 470 EUR gekostet, ein gutes Jahr später kostet er jetzt 555 EUR. Dafür sind die Monogram Tücher kaum teurer geworden, immerhin.
Ich kann das auch nicht verstehen, dass einige, den NP oder fast den NP für immer noch erhältliche Teile auf ebay zahlen.
Bei limitierten Teilen kann es schon mal anders aussehen, aber mehr als den Ladenpreis würde ich auch dann nicht geben.
Ja, das habe ich mich auch gefragt.
Vielleicht kennt er die Pakete von seiner Frau? :lol:
Wenn diese Woche wieder der gleiche Paketbote kommt, frage ich ihn mal.
Das sagte mir der Paketbote von Fedex letztens auch "Ach, von Louis Vuitton, da freuen sich die Frauen immer.". :lachen:
Zitat von Anja Luise
Ich hatte zuerst das Lurex-Tuch gekauft, das ist ein richtiges "Möbelstück". Aber das Denim ist nicht so wuchtig, es ist schön weich und anschmiegsam und nicht so voluminös.
Danke, Anja Luise. Also sind die Denim die anschmiegsamsten von den großen Tüchern?
Blau gefällt mir gut oder Pink...das wird eine neue Baustelle. :angel:
Im Moment sind beide Farben allerdings weg, wie immer bei der Preiserhöhung. *grummel*
Das wäre super, wenn die Tücher nicht wieder teurer werden. Ich hätte so gerne ein Mono Denim Tuch, aber ich weiß nicht, ob es nicht zu wuchtig an mir aussieht. Und vor der Erhöhung komme ich nicht mehr zum Store.
Ich finde auch, dass der Leo ein Klassiker ist, genau wie der Speedy. Und in Braun sowieso.
Das müsste der Etole Poetic Rose sein.
Ah, wie ärgerlich. Hoffentlich erhältst Du Deine richtigen Schuhe zurück.
Von Belgien habe ich noch nie etwas gehört.
Ich kaufe keine Taschen mehr im Online Shop, denn ich hatte dort letztes Jahr einen gewellten Reißverschluss an einer Totally und 2 Mal Verarbeitungsfehler an den Henkeln einer anderen Tasche. Solche "Dinger" habe ich im Store GsD noch nicht erlebt.
Ich stimme auch für die Odeon, die Bosphore finde ich zu sportlich und da dürfte auch deutlich weniger reinpassen als in die Odeon.