Beiträge von Firebird
-
-
Alexandra, herzlichen Glückwunsch zur Bloomsbury. :clap:
-
nichts
Nur im Chaos hilft totale Strebsamkeit.
-
Ich überlege zwischen der Bloomsbury PM und der Neverfull MM hin und her. Es muss auf jeden Fall eine schulterbare Tasche in Ebene sein.
-
Hammer. :rofl:
Herzlichen Glückwunsch, aller guten Dinge sind 3. :clap: -
-
Trockenbackautomaten
Täglich, routiniert ohne Chaos, kreiert eine nachtaktive Bäckerin auch Crepes, kleine Apfelberliner und tolle Obsttorten. Manchmal auch typische, erlesene Nougathörnchen.
-
Schon Deine, Liebeskind? :o
-
Ein wirklich tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch. :clap:
-
Rezepturen
Rat eines zielsicheren, erfahrenen Professors: total unübliche Rötungen enttarnen Nachtschwärmer.
-
-
-
-
-
-
Glitzersternchen, ich schrieb "ein bisschen patiniert"; das auf dem von Dir rausgesuchten Foto ist schon ein bisschen mehr patiniert, um nicht zu sagen angeschmuddelt. Das wäre mir schon too much...ja,ja, die hochgelobte honigfarbene Patina.
-
naschen
Nur Anton soll Charakterstärke haben; er nickt.
-
Eure Offenheit finde ich total erfrischend. Ich habe aus genau den gleichen Gründen keine Azur-Tasche im Schrank, obwohl ich sie in der Stadt, wenn sie ein bisschen patiniert sind, immer ganz toll finde. Aber allein schon das helle Innenfutter ist gar nichts für mich - was jetzt nicht heißt, dass ich mit meinen Taschen nicht sorgsam umgehen würde - nein, ich würde förmlich auf den ersten Schmutz warten und dann totunglücklich sein. :$
-
-