Beiträge von Firebird
-
-
-
-
Neue
Nur eine Umhängetasche, ehrlich.
-
Das meine ich doch. Jetzt ist er erst mal weg, aber nicht aus der Welt. Ich hätte es auch so gemacht, wenn ich mir nicht ganz sicher gewesen wäre.
-
-
Lass den Speedy B. einfach mal sacken und freu Dich auf die Gutschrift. So hast Du Zeit gewonnen, aber kein Geld verloren.
-
Musette, das ist doch prima, dann kannst Du Dich so oder so freuen - entweder ĂĽber die Tasche oder ĂĽber das gesparte Geld.
-
Aus der Traum - die Neverfull MM steht mir nicht. Zusammengezogen ok, aber offen geht sie gar nicht.
Jetzt muss ich erst mal neu ĂĽberlegen. -
Cafe-Haus
Cappuccino, aber frisch! Etwas Honig auch und Sahne.
-
Tratschereien
Täglich reguliert Anton todesmutig seine chaotische Hausarbeit. Er räumt es in einen Nachttisch.
-
Elfriede
Ewig lange fährt Rudi in einer dunkelgrünen Edelkarosse.
-
Gesehen habe ich das auch schon einmal, aber wirklich gut sah das nicht aus. Ich gebe Deiner VK da Recht.
Es liegt an den Henkeln, die nicht gerade angebracht sind - entweder ist die Schrift dann gerade, aber nicht mittig, oder schief und das sieht wie verdruckt aus.
Es gibt doch diese Kofferanhänger in verschiedenen Größen, so um die 34 EUR,...nimm lieber einen davon, lass ihn stempeln und häng ihn an die NF. Falls Du die NF irgendwann nicht mehr magst, verkauft sie sich so auch leichter. -
Mimikry
Mitten im Möbelhaus interviewt Klaus ruhelos Yvonne.
-
Ganz schön happig, vor allem für den Bereich zwischen 100 und 500 EUR. :tmi:
-
Der Schriftzug sitzt in der Tat zu hoch und die MaĂźe stimmen nicht ganz.
Hast Du den VK schon kontaktiert? -
So ist es, immer in der entsprechenden Hauptfarbe.
-
Liebe Sandra,
Deine Offenheit finde ich sehr gut und fĂĽr diesen mutigen Schritt hast Du meinen vollen Respekt.
Die schönen Fotos hier im Forum sind wirklich verführerisch, doch nicht alles, was toll aussieht, ist für uns nützlich oder tut uns gut. Daher hoffe ich, dass Du Dich in der forumsfreien Zeit etwas von Deinem "Taschenkarussell" erholen kannst und wieder ein bisschen mehr zu Dir selbst findest.
Ich wĂĽnsche Dir viel Kraft und alles Gute. Vielleicht magst Du nach einiger Zeit ja nochmal hier reinschauen.
Liebe GrĂĽĂźe -
-
Telefonbuch
Tagelange Erörterungen, lange endlose Fragerunden, obendrein noch Beschuldigungen - unfairer, charakterloser Haufen.