Glitzersteinchen, Du bist echt köstlich. :clap:
Na, dann brauchst Du wohl auch noch ein Tatoo. :rofl:
Beiträge von Firebird
-
-
Ich kaufe auch lieber im Laden als über den Online-Shop - auch wenn so direkt wieder für neue Wünsche gesorgt wird.
-
nebulös
Nach einem belebenden Umtrunk lacht Özkan süffisant.
-
-
:^: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Glämmi. :clap:
-
Nervensäge
Niemals! Erwin resigniert viel eher. Nur Sandy ärgert gerne Entenküken.
-
-
Happy Birthday und alles Gute, liebe Isabell. :clap:
-
Ganz unspektakulär: Ebene Speedy 30 und evtl. noch der Fuchsia Leo. :$
-
-
Marienkäfer, der braune Leo ist immer wieder toll - so schön die limitierten auch sind, aber den Klassiker trage ich immer noch am häufigsten.
Ran an das Raubtier.
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe modima. :clap:
-
Spaziergänger
"Schimmelige Pilzsuppe, alles ziemlich indiskutabel", empört sich Richard. Ganz ärgerlich: nur gammeliges, ekelhaftes Rindfleisch.
-
-
Großwildjäger
Genau richtig, ohne so schöne, witzige Illustrationen liest David jetzt ähnliche Gruselgeschichten, ein Riesenspaß.
-
-
Meine Tante, die sich sonst überhaupt nicht für Taschen interessiert und die nie 500 EUR oder mehr für eine Tasche ausgeben würde, fragte mich heute, was ich für eine schöne Tasche dabei hätte.
Es war die Neverfull MM in Ebene. Der Name LV sagte ihr natürlich nichts, also fragte sie nach dem Preis... 50 EUR? - Hm, nee, das reicht nicht ganz. - Noch mehr? 100 EUR? - Nee, immer noch nicht. - Was, noch mehr?! Danach sieht sie doch wirklich nicht aus, die hat ja noch nicht einmal einen Reißverschluss. :lachen: