Beiträge von Firebird
-
-
Granithöhlen
Gruselig rumoren abends Nachtschwärmer im Tiefgeschoss. Hilflos öffnet Heidi langsam einen Nebenraum.
-
Theaterspieler
Tatsächlich hat Emil alle Torten einmal rumgedreht. So platziert ist es leichter, Endstücke runterzuschubsen.
-
-
Jepp, genau die. :$ Ich habe immer wieder überlegt, weil ich noch die Bloomsbury habe...andererseits wäre sie eine schöne Alternative zur Pochette gewesen. Aber dann ist sie ja immerhin in guten Händen gelandet.
Herzlichen Glückwunsch, Anja. :clap:
Naja, und falls sie Dir gar nicht gefällt, weißt Du ja, wo Du mich findest. -
Mono Alma 260 EUR und eine Thames PM 380 EUR und jetzt tut es mir leid.
-
-
Eeene meeene meck, ich guck da ganz schnell weg. :x Hilfe, die würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken. :tmi:
-
Genau, für 50 EUR gibt es keine neue Agenda und da Du sie so gerne magst, ist das auch gut angelegt.
Jetzt gehe ich mal gucken, was als Trostpflaster mit durfte. -
-
-
Neigung
Nur einmal isst Gustav ungekochte Nudeln, grausam. -
gleiten
Glücklich läuft Emil im Tarnanzug endlose Nächte.
-
Oh nein, das sieht gar nicht gut aus.
Hoffentlich hast Du Glück und die Reparatur dauert nicht so lange bzw. wird nicht so teuer. -
Danke, Anja. Genauso sehe ich das auch.
Vor einiger Zeit bin ich auch für ein 90er Seidentuch zu Hermès...die Qualität ist toll, aber ich trage meine LV-Seidentücher trotzdem lieber.Ich finde, man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen, aber umgekehrt braucht man sich von der "Herde" auch nichts vermiesen zu lassen. Zuletzt gibt es immer noch einen Trost: Stil kann man nicht kaufen.
-
-
-
-
Für Schulsachen finde ich einen Speedy auch nicht so geeignet, lieber eine Abbesses oder so etwas in der Art.
-
himmlisch
Heute ist Martha muffelig: leider irritieren sie chaotische Haushalte.