Haha mit der Zeit merkt man sich doch einiges, wenn man sich mit dem Thema befasst.
Beiträge von patrick.h.
-
-
Hey,
das ist eine Variante der klassischen Patten-Tasche, Größe M/L.
In der Material und Farbkombination ist die momentan aber nicht im Sortiment. -
Die hab ich am Do. in Antwerpen gesehen.
-
Im Moment gibt es auch eine total schöne in khaki
-
Oh hübsch.
Aber das mit dem Kratzer ist ärgerlich. -
In dem Falle man lässt es sich schicken (innerhalb deutschlands), wer trägt die Versandkosten?
-
Hallo,
also ich habe mir schon öfter Dinge aus anderen Boutiquen in meine Boutique hier kommen lassen, um sie mir anzuschauen / kaufen, da man ja nicht quer durchs Land fahren kann
Wenn du dich z.B. in Düsseldorf beraten lässt und es deine Wunsch-Tasche nicht im Lager gibt, kannst du Sie bitten in anderen Filialen Europa weit zu schauen, ob eine diese Tasche auf Lager hat und verschickt.
Bei meiner Coco Cocoon hat es z.B. funktioniert. Und bei Schmuck war das auch kein Problem. Nur bei Klassikern kann das problematisch werden - aber einfach mal probierenUh, ich habe bis jetzt auch immer mit EC Karte gezahlt. Eigentlich was das kein Problem, das hängt aber glaube ich von dem Rahmen ab, den dir deine Bank einräumt?
Vielleicht mal bei der Bank anfragen? Man kann aber auch teils bar und den anderen Teil dann per EC karte zahlen^^ -
Ich beschränke mich auf das Tragen von Chanel Taschen und habe momentan 4.
-
Ich spare momentan auf die Chanel J12 Automatic.
-
Oh sieht echt gut aus
und so praktisch. -
Mir ist sie etwas zu klein für die Uni, Laptop etc. und wenn ich in die Stadt gehe nehme ich meist meine M/L flap bag - da passt das Nötigste rein.
Also muss die zu kleine Tasche weg damit mein Portemonnaie eine etwas größere Tasche finanzieren kannOh ja nach Paris muss ich auch noch aber ich denke im Juli oder August. Bin schon auf die Prefall und Fall Act1 gespannt.
Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten sich das ganze in mehreren Shops anzusehen. -
Oh ja die Boutique auf der Old Bond Street ist wunderbar. Vorallem kann man da auch noch Glück haben ältere Saisonale Tasche zu entdecken.
-
Wenn du Glück hast bekommst du die im Store in Düsseldorf. Dort waren letztens 2 dieser Tasche ausgestellt
Wirklich sehr schön... -
Ja, da muss man wirklich den perfekten Zeitpunkt abpassen, um eine Tasche direkt mitzunehmen.
In Frankfurt haben sie meist mehrere klassische Modelle auf Lager, hast du dort schonmal angerufen und sie dir nach Düsseldorf in den Store schicken lassen?
Das machen die auch... -
Hallo
ich kaufe auch immer im Düsseldorfer Store.
Manchmal melden sie sich gar nicht mehr - ich stand für die East/west-flap 4 Monate auf der Liste bis ich mich beschwerte.
Keine 2 Minuten später bekam ich die Tasche.
Wahrscheinlich warten sie mit dem Ausliefern der Klassischen Modelle bis die aktuelle Preiserhöhung in Kraft tritt. -
Ich weiß nur, dass Shop Assistants bei Chanel teilweise angeboten wird, Restbestände, die im Sale nicht verkauft werden, einen recht hohen Discount bekommen.