....weil ich ursprünglich auf der suche nach tragebildern von speedy 30 und neverfull war bin ich 1. hier auf dieses forim gestoßen und etwas zeitgleich auf aurelas blog! anfangs war ich von der taschensammlung auch völlig überwältigt, hab anfangen drin zu stöbern und mich zu wundern über ihre anfänge mit h&m, zara und mango taschen ... ein jahr später die hälfte der LV kollektion! einem link von ihr folgend bin ich auf einen moncler online shop gelangt! super reduziert! so super, dass meine freundin und ich skeptisch wurden und recherchierten... eine seite aus china war es, die nach dem melden bei moncler.it am nächsten tag plötzlich nicht mehr ecistierte!!!
ich war so wütend über diese farce.... über diese billige masche, dass ich mich anonym im aurelas anti fan blig von zitronendrops darüber aufregte.... ich bin immernoch sauer.... auch sauer auf die gesellschaft, weil sie sich so gern, so naiv, für dumm verkaufen läßt! da hinterfragt niemand mehr! ich hoffe die vogue... noch mal ein anderes kalieber als amuca und co... hält abstand !!!! zum kotzen find ich frauen wie aurela, zum kotzen find ich menschrn, die das auch noch schlucken und gutheißen !!! :puke:
ach so: mein lieblingsblog in fashion ist von alix aus paris: thecherryblossomgirl. com
gute nacht, adelei
Shoulder Bags
Cross Body Bags
Tote Bags
Clutch Bags
Holdalls