Ich kenne das ganze auch sehr gut...bin auch erst 24...
Aber weisst du... Meistens ist es einfach Neid...
und wie war das?
Mitleid bekommst du ständig und Überall sofort... Neid musst du dir erstmal verdienen....
Ich spare dafür und arbeite...also wo ist das Problem?
Meine Familie reagiert da teils- teils...meine Mama z.b habe ich auch ein wenig ins Boot geholt...aber sie ist da eher der Typ der für Luxusurlaub, Schmuck,Kleidung, Schuhe, Kosmetik viel Geld ausgibt... da kann ich viele Sachen auch nicht verstehen...
aber da hat auch jeder seine eigenen ANsprüche :tmi:
Mein Schatz hat mich eigentlich zu Louis vuitton oder an sich zu Designern gebracht... Er hat in einem Laden, neben der Uni gearbeitet, der nur solche DInge führt...
Ich habe früher nie viel Geld für sowas ausgegeben... weil ich streng in der Richtung erzogen wurde... mir das erst selbst erarbeiten zu müssen...
ich war auf einem Internat...da war sowas gar nicht so leicht, denn da gab es genug 14-15 Jährige die schon solche Dinge mit sich rum getragen haben...
Er kann das verstehen, schenkt mir auch ab uns zu was...aber auch nur weil er weiß es macht mich glücklich...
wie oft ich schon den Satz von ihm gehört habe " Für Plastik, so viel Geld"...
das sagt er natürlich bei z.b einer Tasche aus Epi Leder oder ein Modell aus Leder von Gucci nicht... aber ich glaube er respektiert es einfach...
Er hat die Uhren fürs sich entdeckt...für mich nicht zu verstehen...aber auch hier wieder...jeder muss für sich wissen was einen glücklich macht
und so ist jeder anders :inlove:
Bei Freunden oder Arbeitskollegen...naja...
Ich habe leider keinen der das versteht... ich hatte eine sehr gute Freundin, bei der ich dachte sie wäre da mit mir auf einer Wellenlänge... bis sich rausstellte, (nachdem sie mir eine hermes-fake-Tuch aus China mitgebracht hat und meinte es wäre echt) dass sie teilweise fakes hat und das auch ncoht nicht falsch findet...
Das war natürlich nciht der Grund, wieso die Freundschaft geendet hat...
Aber wie du siehst... ich bin da relativ alleine...
Auf der Straße etc...doofe Blicke, klar...aber schei... drauf!
Ich würde mir zwar eine Freundin wünschen,die das versteht und mitmacht :clap: :inlove:
aber so ist es halt...