Du sagst es! Vernunft tendiert zu Monogram und Herz zu Azur..Bei mir ist es auch so...denn Azur kann man wirklich nur bei schönem warmen Wetter tragen.....und die Monogram das ganze Jahr über...und bei der azur muss man ständig aufpassen wegen flecken und so..auch stressig |(
Habe im Moment alle Louis Vuitton Modelle die ich "brauche"...jetzt fehlt halt nur was hĂĽbsches in Azur fĂĽr diesen Sommer!! :inlove:
Den Preis der Stresa finde ich gar nicht so schlimm... für das das es so ein eher aussergewöhnliches Modell ist mit dieser hübschen Schnalle und so! Sportlich elegant, komforttabel, viel Platz, weiblich...die Stresa GM kostet nur 60 Euro mehr als die Galliera GM und die Galliera hat dafür keinen Reissverschluss und ich finde nicht so komforttabel zu tragen wie die Stresa..Die Stresa hat ne angenehmere Form und ist schicker als die Galliera FINDE ICH..
Auf den Fotos sehn die Henkel halt sehr lang aus aber in Wirklichkeit ist es gar nicht so schlimm...die Tasche sieht immer noch gut aus auch wenn man sie fallweise am Arm trägt..
Komisch das die Stresa hier im Forum nicht so beliebt ist...verstehe ich gar nicht :lol: Aber ich glaube das Modell ist noch relativ neu und ihre Zeit wird noch kommen...
:inlove: