Zitat von LouVu
OMG , ich war ja jetzt ein paar Tage in London - und ? ? ?
NUR Chanel TĂ€schchen habe ich gesehen ! Eine nach der anderen ...
Ja, ich muss jetzt doch wieder eine haben ( hatte es ja auf Eis gelegt , ist mir ja eigentlich eine oder
vielleicht auch zwei Preisklassen zu teuer :worried: ) , ABER : Jede hatte eine ! :inlove:
Bei Harrods habe ich zwei höchstens 18 / 19 jÀhrige MÀdels gesehen - und ? ? ? Tja , sie konnten sich nicht zwischen schwarz oder grau entscheiden . Dann wurden ( ja, ist die Wahrheit ! ) beide gekauft . OMG ,
ich hÀtte heulen können :tmi:
:o
Tja...was soll man da sagen Ich kenn das GefĂŒhl!! Ich war vor einem Jahr mal in einem PelzmantelgeschĂ€ft ... da hat mir ein reduzierter Chinchilla Mantel gefallen und wollte ihn probieren...plötzlich sagt die VerkĂ€uferin "Tut mir leid der ist schon verkauft"... es war ĂŒbrigens noch eine Kundin im GeschĂ€ft die sie bediente...dann wollte ich einen anderen probieren auch auf der gleichen Stange...dann lĂ€chelt die VerkĂ€uferin und sagt "Die MĂ€ntel auf dieser Stange sind schon alle verkauft" ...alle 8 MĂ€ntel oder so die dort hingen hat eine Dame dort gekauft..da habe ich echt Augen gemacht!!!!! Die MĂ€ntel waren halt reduziert...aber fĂŒr sie ein SchnĂ€ppchen das sie gleich acht StĂŒck kaufen musste :o
Was anderes hat mir dann dort nicht mehr gefallen...bin dann mit einem Seufzer rausgegangen
Habe ne Chanel Tasche an einer Dame gesehen in so einem See oder MeergrĂŒn oder wie die Farbe da heisst...hat seeehr schick ausgesehen...
In London kann man wirklich gut shoppen..auch gĂŒnstige Sachen...war noch nie dort...aber ne Freundin hat mir davon erzĂ€hlt!! Die MĂ€dels sind dort wirklich alle sehr stylish...
Habe den Wunsch fĂŒr eine Chanel 2.55...jetzt auch mal auf Eis gelegt...bin mir irgendwie nicht sicher...mein Geschmack Ă€ndert sich stĂŒndlich :lol: Wollte UNBEDINGT die Miu Miu Brille haben (die auf meinem Profilbild)..jetzt hab ich sie endlich und jetzt will ich doch ne andere :lachen: ...ich bin keine Frau die weis was sie will :sweat:
Und was hast Du denn schönes aus London mitgebracht???
LG
:hai: