Zitat von MidnightAber nicht mit den Fransen??
In welchem Store hast du sie denn gesehen?
Ja
Nicht in Deutschland
Zitat von MidnightAber nicht mit den Fransen??
In welchem Store hast du sie denn gesehen?
Ja
Nicht in Deutschland
Zitat von MidnightEdit:
Sie wird vorerst gar nicht erhältlich sein. Bei Hermès sagten sie mir, dass sie ausschließlich für die Show konzipiert wurde. Ob sie noch erhältlich sein wird steht in den Sternen, falls ich eine Änderung mitbekomme werde ich sie mitteilen.
Lg, Felix
Sie ist erhältlich .
Zitat von Philip2911Hi, ich empfehle dir das Togo Leder, ein weiches genarbtes Kalbleder ist am unempfindlichsten!+
Die Birkin fangen bei ca. 5100€ für die 25cm an und enden bei der 40cm bei etwa 5980€ momentan, glaube ich zumindestens!
LG Philip
Eine 40 Togo aktuell 6420 Euro , die Preise variieren je nach Leder.
Das mag ich von Bildern her jetzt nicht beurteilen.
Tolles Beispiel fĂĽr ein super schlechtes FAKE .
Sehr interessant finde ich die neue Kelly shoulder die im letzten Jahr schon ĂĽber den Laufsteg getragen wurde aber erst jetzt in den Verkauf kommt. :inlove:
Zitat von KirstenAlles anzeigenSo Schnukkis, ich fange mal an
Diese ist, wie Keepall schon richtig geschrieben hat, die JPG Ausführung der Birkin, welche nur in der Grösse 42cm hergestellt wird.
Victoria Beckhams JPG Birkin ist aus ''Etoupe'' farbenem ''Togo''-Leder und die Hardware ist Palladium.
Hermès ''Birkins'' gibt es nur als ''Birkins'' oder eben als Special-Edition ''JPG-Birkin'', die einfach nur länger und nicht ganz so tief ist wie die Normale, und die sich, durch die längeren Henkel auch über der Schulter tragen lässt.
Mit den Grössenangaben sind immer die Längen gemeint (links nach Rechts, wie bei einer Speedy bspw.) :lol:
Die JPG Birkins werden immer 2 mal in Jahr geordert, und ab da dauert es dann mind. 10-20 Monate, bis du sie abholen kannst.
Preislich liegt sie aus den gängigen Lederarten zwischen 5400,- und 6000,- €
Sehr tolle Erklärung , ich ziehe meinen Hut :clap:
Hallo,
könnte man nicht den Link zu den Auktionen posten, ich finde das so etwas umständlich :lol: