Taschenfreak
dankeschön für den link
manche leute bei ebay erwecken in mir die wunsch, den einen oder anderen kräftig zu verhauen... zb die komiker, die am freitag was zahlen und einen am sa. anschreien, warum der artikel immer noch nicht da ist. oder die leute, die sich beschweren, weil versicherter versand geld kostet und man als privat-vk die dreistigkeit besitzt, den nicht anstelle des käufers zahlen zu wollen.
ich glaube manchmal, ebay ist ein riesiges online-irrenhaus... wo freigänger und schwere fälle dummerweise alle durcheinander wuseln und man letztere daher kaum erkennt.
Zitat von wallenaAlles anzeigenHallo,
ich hatte vor kurzem auch das Theater bei Ebay erlebt, nur war ich VK und die Käuferin fand meine Schuhe nicht grau, sondern dunkel grau und hat eine Rückerstattung von mir verlangt. Und trotz meiner Erklärung das ich ein Privat-VK bin und das die Schuhe die Farbbezeichnung des Herstellers tragen, hat sie doch Recht bekommen.
Ich finde, dass bei Ebay ein grosses "Bordelle" ist und willkürlich entschieden wird.
Ich wünsche dir viel Glück!
Wie hast du bezahlt per Paypayl oder Überweisung?
per überweisung
deinen fall habe ich auch gelesen - und genau dasselbe habe ich letzten oktober erlebt. da hatte ich eine weiß-graue tasche verkauft, die auf used-gemacht war. an den kanten halt etwas dunkler usw., so als würde man das leder oft benutzen. kaum hatte sie die tasche, kam der spruch "so hab ich mir die nicht vorgestellt, das sieht ja gebraucht aus!"
genau das aber war der eyecatcher an der tasche: der gewollte used-look. hatte ich auch min. 5x in der beschreibung erwähnt und daraufhin gewiesen, das sich das schwer fotografieren lässt.
sie meinte auch, die tasche würde stinken usw. - ich hab aber den starken verdacht gehabt, das einer in ihrer umgebung gesagt hat, die tasche ist doof oder "nein, nicht noch eine tasche! sieh zu, das du die wieder loswirst!"
bei deinen louboutins hab ich beim lesen gedacht "evtl. hat sie die nur auf einer party oder ähnlichem angezogen wo teppich lag und wollte einen abend lang eindruck schinden und die dann zurückgeben..." - sowas hatte ich mal bei einem kleid. erst musste die tante es unbedingt haben für die party am we und nach dem we (freitag hatte sie es bekommen) am montag mailte sie plötzlich, das kleid würde unglaublich nach rauch stinken und ich müsste es sofort zurücknehmen. das war damals per überweisung gelaufen und ebay hatte am ende zu meinen gunsten entschieden, weils doch ziemlich offensichtlich war, was das werden sollte.