Hab mich gerade neben Raffi gesetzt, wann gehts denn loooos? :clap: :clap:
Beiträge von luxusfee
-
-
Seeehr schönes Foto! :inlove: :clap: Die Kette ist süß! :inlove: Ist das Korsika? :wasntme:
Julia, Deine Haare... :inlove: :inlove:
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag!
-
-
1, 2, 3 und 4 sind gebucht. :rofl: :inlove: :inlove: :inlove:
Danke, liebe str8upt für die ganzen tollen Inspirationen.
-
-
Birkin, das ist hardcore. :sweat: :tmi:
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Die Valentine's-Sächelchen habe ich auch schon im Netz gesehen, aber die (verschluck) K e t t e darunter... Herzklopfen, echt jetzt. So etwas Wunderschönes! :inlove:
-
-
Birkin, Lady LV: :hai:
Dass ihr gepflegte Füßchen habt, davon gehe ich sowieso aus. Ich wollte selbstverständlich niemandem auf selbige treten! :tmi: Das ist einfach mein persönliches Ding, dass ich sie lieber mit Socken trage, auch wenn ich womöglich den geplanten Effekt dadurch verpasse. -
Juhu, die 57 ist geknackt, knapp aber sie ist weg, 56,9 kg!
Habe mich sogar zweimal auf die Waage gestellt, es blieb dabei. :lol: Das motiviert, hatte schon seit Monaten keine 56 mehr vorne.
LG!
-
Danke Dir! Das mag ich auch am liebsten.
-
-
Ich erkläre: :lol:
Schön, aber kein must-have für mich, setze da inzwischen strenge Prioritäten. :lol:
-
-
Hi hi Emma, ich will sie doch nicht kaufen, finde sie einfach nur schön, das kommt sogar bei mir vor. :lol: :angel:
-
Oh schön, Emma, an die Tasche erinnere ich mich gut, die gefällt mir sehr! :inlove: Toll, dass Du jetzt noch ein passendes Wallet gefunden hast. :clap:
:hai:
-
Zitat von Julimond
Ich kann das fast nicht glauben 1,8 kg in 3 Tagen? :o Na mal sehn ob das so weiter geht und dann auch so wegbleibt wenn du wieder einigermaßen normal isst...
Julimond:
Wie ich schon vermutet habe... es ging leider nicht so weiter. Habe mich gestern und heute gewogen, 57,0 gestern und heute sogar 57,1 kg. :doh: Ich habe nichts Fettes und nichts Süßes gegessen, gestern Abend Reis mit Gemüse.Also von Abnehmwunder keine Spur... ich bleib aber natürlich weiter dran, wollte nur kurz berichten. Diese blöde 57 ist hartnäckig. :tmi:
-
Liebe Anja, :hai:
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :inlove: :clap: :clap: Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit für Dich und Deine Lieben und ganz viel Glück.
Ein besonderer Tag, den Du mit Deinen Lieben an einem wunderschönen Ort feiern kannst, genieße den Tag und lass' Dich verwöhnen! :sun: :clap: :sun:
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/rosenstrauss.jpg]
Liebe Grüße,
Feechen -
@Julimondchen:
Nee, bin kein Abnehmwunder, leider. Das geht bei mir am Anfang immer so, dass ziemlich viel purzelt, dann pendelt es sich ein. Ich hungere auch nicht, das halte ich gar nicht aus. :tmi: Im Moment sind da wirklich ein paar Fettpölsterchen in der Mitte, an denen sich mein Körper bedienen kann. :$ :lol:Also ich wiege mich am Montag wieder und dann sehen wir mal. Wird auf keinen Fall in der Geschwindigkeit weitergehen, ich muss da auch diszipliniert bleiben.
-
Zitat von Ella
Was machst du denn anders, luxusfee?
Völliger Verzicht auf Süßkram, zum einen. Da habe ich oft tagsüber mal nach 'nem Schokoriegel etc. gegriffen und abends auch, sogar wenn ich eigentlich noch satt war vom Abendessen. :x
Kohlenhydrate z.Zt. nur in Form von Haferflocken oder mal Reis (mit Gemüse). Ansonsten Obst (Äpfel, Orangen, Ananas) und Magerquark. Viel Tee und Wasser. Kein Brot, Brötchen, Croissants oder ähnliches.Heute war's hart, aber ich hab durchgehalten. Du machst das so super, weiter so, Ella! :rock: Wieviel kg sollen noch runter? :wasntme: