Eine Tragetasche mit Kamelie. :rofl:
Beiträge von luxusfee
-
-
Also ich muss doch sehr bitten, meine Damen. :geek: :lachen:
Birkin:
Hast Du denn schon "gekostet"? :lol: -
Ich teile Alexa's Geschmack, s. Seite 1, Bild 1. :inlove: :lol: (Nein, so ein Foto wird's von mir nicht geben). :tmi:
-
-
Ja, ganz tolle Bilder, danke! Ich muss mir immer wieder das Foto mit der Constance anschauen :inlove: :inlove: :inlove: , DAS wäre auch ein Täschchen für mich, aber das wird ein Traum bleiben. :$
-
Hey ihr beiden Süßen, :hai:
ja bitte, ich würde mich riiieeesig freuen, wenn ihr nach Köln kommt! :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: Und bei dem Schmink-Kurs wäre ich natürlich sofort dabei. :rock: Und falls eine hübsche Lady aus der Nähe von D'dorf noch mitmacht, bekommen wir bestimmt einen Special-Tarif, obwohl sie ist ja U40, egal. :lol:
Birkin, ich gucke die Sendung auch nicht, falsches Thema für mich. :lachen:
-
Liebes glitzersteinchen, Glückwunsch auch von mir, die Tasche ist umwerfend und scheint mir genau die richtige für dich zu sein! :inlove: :inlove: :inlove:
Genieß sie und hab viel Freude an ihr und ja, FÜHR SIE AUS! :clap: :clap: :clap:
Cool, wie du Nägel mit Köpfen gemacht hast. :lol: :rock:
-
Oh nein, das tut ja weh, wenn man das sieht, wie ärgerlich! :tmi: Ich glaube, ich wäre ausgerastet. :@ OT, aber sag mal, das ist doch eigentlich ein Fall für die Haftpflichtversicherung des Trampels, oder? :geek:
Was den Kratzer betrifft, ich würde immer erst zum Hersteller gehen und fragen, wie sie das einschätzen.
Drücke Dir die Daumen Isabelle, dass man es zumindest weniger sichtbar machen kann! :wasntme:
-
Also glitzersteinchen, ich habe zwar keinen Bomber, bin aber bekanntermaßen in-love-with-CC und hoffe, ich darf daher auch meinen Senf... ok. Ich habe ja öfters gesagt, bei schwarz tendiere ich zur silbernen HW, ABER: Zu Caviar gefällt mir Gold mittlerweile auch sehr gut. :wasntme:
Ansonsten habe ich vor kurzem eine schwarze Caviar Jumbo mit silber HW live gesehen und war begeistert. :inlove:
Und generell kann ich mich meinen Vorrednerinnen (leider) nur anschließen, am besten man hat beides. :lol: Leider, weil, naja, alle drei Tage Preiserhöhung und so. :tmi:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gaaanz viel Freude beim Aussuchen und hör' auf Dein Bauchgefühl.
LG! :hai:
-
binis:
Stillstand ist immerhin besser als plus. Und wenn Du am Sitz der Kleidung merkst, dass sich etwas getan hat, ist das seehr gut!!! :rock: Weiter so, Du machst das! :clap: :clap: -
Ganz lieben Dank für die Infos!
michaela:
Von Chanel hatte ich auch mal ein schönes Fluid-Makeup (in den 90er Jahren), das gab es dann auf einmal auch nicht mehr zu kaufen. Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber es war ein eckiger Glasflakon, meine ich.Ich werde mir übrigens auch mal die Alverde-Produkte - z.B. den Mineral-Puder - anschauen, die hatte ich ganz vergessen bei meinen Überlegungen. :wasntme:
-
Birkin, ich danke Dir! Habe jetzt fast eine Stunde mit Anschauen von den superklasse clips von Michaela (Fr. Conrads) und Martina verbracht, die beiden machen das ganz toll, erklären sehr gut und wirken unheimlich sympathisch. Ich überlege schon, mal so ein Training zu machen. :wasntme:
Die beiden netten Damen gehen ja besonders auf die "Ü40-Haut" ein, und ich habe mir gerade sehr einleuchtend erklären lassen, warum man die Foundation besser mit dem Pinsel als mit den Fingern aufträgt, klingt absolut logisch. Und das Puder ist auch interessant, wobei ich gerne wüsste, was da jetzt genau drin ist, vielleicht kann man das ja noch irgendwo erfahren.
-
Bitte was?! Du nimmst das neue LV-Schnuckelchen, das sich noch als Königin fühlt, mit zu Chanel, ja sag mal! :o :tmi:
Das kannst du echt nicht bringen, jetzt sieh mal zu, wie du sie wieder beschwichtigst. Käferchen, Käferchen... :lol:
-
Oh ja, die ist toll. :inlove: :inlove: Ich weiß jetzt gar nicht genau, was sie kostet... ist wohl auch besser. :lol: :tmi: Käferchen, geh' mal schnell deine fuchsia Alma drücken, vielleicht hilft es ja. :wasntme:
-
-
Auf:
1. (...)
2. (...)
3. (...)
4. (...)
...
27. (...):doh: :$
Ok, das musste mal raus. Alles ok.
-
Hummel:
Danke für den Pinseltipp... aber was ist denn "TV Puder"? -
Danke, liebe str8pt, das hilft mir schon sehr! Ja, das mit den feinen Häärchen weiß ich, aber ich komme nicht so gut mit einem Schwämmchen zurecht, ich müsste es mal mit einem Makeup-Pinsel versuchen. :wasntme:
LG! :hai:
-
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen: ich bin nicht mehr so glücklich mit meinem bisherigen Makeup und auf der Suche nach einem neuen. Meine Haut mag es allerdings gar nicht, so viel zu probieren und eventuell habt ihr ja einen Rat für mich. :wasntme:
Ich habe helle, sehr empfindliche und trockene, langsam reifer werdende :tmi: Haut mit einem Hang zu kleinen Unreinheiten (bei Stress etc.). :worried:
Bislang habe ich das CLINIQUE Repairwear Anti-Aging Makeup verwendet, es sieht aber inzwischen nach ein paar Stunden nicht mehr gleichmäßig aus und wirkt leicht fleckig. :tmi:
Jetzt habe ich mal ausführlich auf der Seite von Douglas recherchiert, mir für verschiedene Produkte die Kundenbewertungen durchgelesen und interessiere mich für die folgenden Foundations/Makeups:
- Lancôme Teint Miracle Foundation
- Lancôme Teint Photogenic Lumessence Foundation
- CHANEL Perfection Lumière Teint Fluide Foundation
- YSL Teint Radiance Foundation
- Clarins Teint Multi-Régénérant Foundation
- Clarins Skin Illusion SPF 10 FoundationHat jemand von euch ähnliche Haut wie ich und verwendet zufällig eines dieser Produkte bzw. hat eines oder mehrere davon schon ausprobiert?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier den ein oder anderen Tipp geben könntet. :inlove: Natürlich kann man nicht zu 100% die eine Haut mit der anderen vergleichen, aber es würde mir trotzdem helfen.
Vielen lieben Dank im voraus!
Euer Feechen
-
Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :clap: :clap: