Beim allerersten Mal (vor ein paar Jahren) war ich mit meinem Mann wegen ein Paar Ohrringen dort (in D'dorf) und unten saĂ eine Kundin im Nerzmantel mit Riesenklunkern, Riesensonnenbrille, weiĂblondierten Haaren (ich sehe das noch vor mir), alle meine "Vorurteile/Ăngste" wurden sozusagen in einer Person erfĂŒllt, ohne die Lady ĂŒberhaupt zu kennen, wie das manchmal so ist. :tmi: :$
Ca. 3 VKs wuselten um sie herum und ich dachte, nix wie raus hier, aber mein Mann hielt mich quasi fest und Ă€uĂerte unsere WĂŒnsche und ein Wuseler kĂŒmmerte sich sofort um uns, und man behandelte uns vollkommen korrekt, freundlich und aufmerksam. Wir trugen beide keinerlei "Statussymbole", ich muss dazu sagen, dass mein Mann sowieso die auf den ersten Blick "sichtbaren Dinge" hasst, na ja, ich nicht so. :lol: :$
Inzwischen gehe ich da ohne irgendwelche SchwellenĂ€ngste hin und war auch schon ein paarmal ganz allein dort, einmal habe ich mir fast 2 Stunden (!) lang alle möglichen Sachen (Taschen/Schuhe/Schmuck) zeigen lassen. :inlove: Ok, ich habe dann auch etwas gekauft, ich hatte mir zuvor etwas zurĂŒcklegen lassen, aber ob ich es nehme, war ja noch nicht klar. Und was das "Schickmachen" angeht, ich war sowohl schon sehr chic als auch mal in Daunenmantel und UGGs (es waren Minusgrade, hallo?) dort, kein Mensch hat auch nur mit der Wimper gezuckt. Dass ich generell gepflegt aus dem Haus gehe, und nicht mit ungewaschenen Haaren (nur als Beispiel) shoppen gehe, ist fĂŒr mich eh selbstverstĂ€ndlich.
Chanel Hamburg kann ich wĂ€rmstens empfehlen, ich hatte schon ausfĂŒhrlichen telefonischen Kontakt mit drei verschiedenen Damen, alle sehr, sehr nett und kompetent. :clap: :clap: So nett, dass ich dort auf jeden Fall irgendwann mal vorbeischauen möchte. :inlove:
Hoffe das hilft Dir ein bisschen, viel Freude beim Aussuchen Deiner Tasche! :hai: