BeitrÀge von luxusfee

Beim allerersten Mal (vor ein paar Jahren) war ich mit meinem Mann wegen ein Paar Ohrringen dort (in D'dorf) und unten saß eine Kundin im Nerzmantel mit Riesenklunkern, Riesensonnenbrille, weißblondierten Haaren (ich sehe das noch vor mir), alle meine "Vorurteile/Ängste" wurden sozusagen in einer Person erfĂŒllt, ohne die Lady ĂŒberhaupt zu kennen, wie das manchmal so ist. :tmi: :$

Ca. 3 VKs wuselten um sie herum und ich dachte, nix wie raus hier, aber mein Mann hielt mich quasi fest und Ă€ußerte unsere WĂŒnsche und ein Wuseler kĂŒmmerte sich sofort um uns, und man behandelte uns vollkommen korrekt, freundlich und aufmerksam. Wir trugen beide keinerlei "Statussymbole", ich muss dazu sagen, dass mein Mann sowieso die auf den ersten Blick "sichtbaren Dinge" hasst, na ja, ich nicht so. :lol: :$

Inzwischen gehe ich da ohne irgendwelche SchwellenĂ€ngste hin und war auch schon ein paarmal ganz allein dort, einmal habe ich mir fast 2 Stunden (!) lang alle möglichen Sachen (Taschen/Schuhe/Schmuck) zeigen lassen. :inlove: ;) Ok, ich habe dann auch etwas gekauft, ich hatte mir zuvor etwas zurĂŒcklegen lassen, aber ob ich es nehme, war ja noch nicht klar. Und was das "Schickmachen" angeht, ich war sowohl schon sehr chic als auch mal in Daunenmantel und UGGs (es waren Minusgrade, hallo?) dort, kein Mensch hat auch nur mit der Wimper gezuckt. ;) Dass ich generell gepflegt aus dem Haus gehe, und nicht mit ungewaschenen Haaren (nur als Beispiel) shoppen gehe, ist fĂŒr mich eh selbstverstĂ€ndlich. :P

Chanel Hamburg kann ich wĂ€rmstens empfehlen, ich hatte schon ausfĂŒhrlichen telefonischen Kontakt mit drei verschiedenen Damen, alle sehr, sehr nett und kompetent. :clap: :clap: So nett, dass ich dort auf jeden Fall irgendwann mal vorbeischauen möchte. :inlove:

Hoffe das hilft Dir ein bisschen, viel Freude beim Aussuchen Deiner Tasche! :hai:

Das geht mir doch nicht um die 2 Euro mehr, LouVu, und die Fashion Night war auch toll. :) Einzig und allein die Tatsache, wie Moni ganz richtig sagt, fĂŒr dumm verkauft zu werden, das stĂ¶ĂŸt mir auf, aber so langsam sollte es mich eigentlich nicht mehr wundern. :x

Manchmal stelle ich mir so vor, sitzen da Herr Lagerfeld und Herr Jacobs (oder whoever von LVMH) und zocken: Also Marc, ich haue dieses Quartal wieder mindestens 300 drauf, was bietest du? Ach ich weiß nicht, Karlchen, das machen die doch irgendwann nicht mehr mit... aber die Bosse sagen, immer schön dranbleiben, 3-5 % merken die doch gar nicht. He he, Marciboy, wir haben jetzt fast den doppelten Preis von vor zwei Jahren erreicht und gleichzeitig machen wir einen auf schwer zu bekommen und die kaufen wie blöd, sogar mehr als vorher, das können wir noch ewig so weitermachen, hahahahaha, Prost! Ja Prost Karlchen, hast ja recht, die stehen schon wieder Schlange in tout Europe, hihihihihi. :tmi:

(alles natĂŒrlich frei erfunden) :$

Alles klar, habs gesehen, und ist das jetzt Betrug oder was, wenn es vorher heißt (in der Presse und bei Chanel): die Lacke gibt es NUR an diesem Tag (FNO). Und da haben die drei Lacke zusammen 75 Euro gekostet.

Ich wette, wenn man jetzt nachfragen wĂŒrde, wĂŒrde es heißen, man habe sich aufgrund der hohen Nachfrage entschlossen, die Lacke ins Programm aufzunehmen. Von wegen... also ich fĂŒhle mich betrogen, sorry. :x

Zitat von Moni

Habt ihr schon gesehen, es gibt jetzt die Chanel Coco Blue, Blue Rebel und Blue Boy bei Douglas, MĂŒller, Karstadt und co... Falls jemand letztes Jahr nicht geschafft hat sich bei FW zu besorgen hat jetzt nochmal die Chance...

Ist das wahr?! :o Da fĂŒhle ich mich aber -sorry- wieder mal leicht ver... von Chanel, von wegen LE... wahrscheinlich noch zu einem gĂŒnstigeren Preis. :tmi: Aber ok, man lernt immer wieder dazu. :x

Ach Glitzersteinchen, bei dieser Darbietung von Oksana Baiul habe ich live vorm Fernseher gesessen und die gleiche GĂ€nsehaut gehabt wie jetzt gerade beim Wieder-Anschauen. :inlove: :clap: :inlove:

Diese Anmut und Körperbeherrschung, diese scheinbare Leichtigkeit erfordert eisenhartes Training, ich weiß. Deshalb bewundere ich TĂ€nzerinnen und EiskunstlĂ€uferinnen auch sehr. Ich habe so viele Ballett-Filme hier... aber als ich zum ersten Mal "Schwanensee" live gesehen habe, das war etwas ganz Besonderes. :$ :inlove:

Sag, tanzt Du Ballett? :wasntme:

Wisst ihr was, das ist komisch... ich finde z.B. die Oberschenkel von der Frau auf dem Foto viel zu muskulös bzw. krÀftig, auch wenn das alles Muskeln sind und kein Fett. :$ Ist aber vielleicht auch der Winkel des Fotos. :?:

Zitat von Birkinforever

...zu wissen wie viel Geld Du da lĂ€sst ...wenn Du nicht die Zeit nutzt... (zahlen fĂŒr nix)?
    Tut Dir das nicht in der Seele weh? MIr wĂŒrde es so gehen.

Doch UND WIE. :tmi: :x

Zitat von Birkinforever

ich habe da meine eigene Motivation, meine "Wurst vor der Nase" mit dem GefĂŒhl des Entzugs wenn ich nicht alle 2 Tage laufe. Wahrscheinlich ist laufen eine Sucht, bei mir. Zum GlĂŒck. Es schĂŒttet viel GlĂŒckshormone frei.

Diese Sucht hÀtte ich auch gerne, aber Laufen geht bei mir leider nicht... aber daran soll's nicht hapern, es gibt viele andere Möglichkeiten.

Zitat von Birkinforever

KLeiner Tipp:
    Mal speziell ab 0.55 min schauen und zuhören, dessen BĂŒcher sind auch toll.
    Druck von außen macht bekanntlich nie und nimmer Spaß (was der besagte Graziaartikel ja auch zeigt)
    Du brauchst halt den eigenen Sinn und das eigene Ziel.
    Also die "Wurst vor der Schnauze", fĂŒr Dich Fee z.B. tolle Beine. :inlove: WĂ€re das nix?

Die "Wurst vor der Schnauze" habe ich sogar schon fĂŒr mich definiert und das Video gerade mal geschaut. Es stimmt alles, was er sagt. :$ :rock: :clap:

Danke fĂŒr Deine Hilfe. :*

wallena:
    13 Euro?!?! :o OMG, die PT-Stunde in meinem (Sch... ĂŒberteuerten :devil:) Studio kostet 69 oder 79 Euro, ich habs vergessen/verdrĂ€ngt. :x Ich will da auch raus, es gab vorher zwei Filialen in Köln, jetzt nur noch eine. Wobei leider die, die vom Standort viel besser fĂŒr mich zu erreichen war, geschlossen wurde. :(

Über den Mitgliedsbeitrag will ich gar nicht erst reden... :tmi: ich kann aber erst zum Herbst hin kĂŒndigen. Jetzt steht ein Coaching-Termin an, den sollte ich mal wahrnehmen und wenigstens die Zeit bis zum Herbst dort nutzen. |(

Ich hĂ€tte momentan gerne einen Personal-Trainer, weil ich einfach nicht aus dem Quark komme und darĂŒber ziemlich unglĂŒcklich bin. :worried: ;( Ich wĂŒnschte, ich hĂ€tte die Wahnsinns-Disziplin wie Anja, und bei Dir, liebe Anja, scheint es ja gar keine Überwindung zu sein, sondern etwas, was einfach in Deinen Tagesablauf gehört UND Dir Spaß macht. :wasntme: Und das Ergebnis spricht ja fĂŒr sich, wenn man Deine Fotos anschaut. :clap: :clap:

Ich habe (vor lÀngerer Zeit) zweimal eine Personal-Trainer Stunde genommen und es war ganz toll, aber es ist eben auf Dauer zu teuer. :tmi: Und ich bin auch der Ansicht, dass es nicht nötig ist, um Erfolge zu erzielen, man kann es auf jeden Fall mit der nötigen Disziplin auch alleine schaffen. Aber wenn man diese Disziplin (noch) nicht hat und einfach um wieder "reinzukommen", könnte ich es mir schon hilfreich vorstellen, ein paar Wochen so einen "Antreiber" zu haben. :$ :tmi:

Grania, klar weiß ich das. :* Die Tasche habe ich mir von Anfang an ja "zugestanden", wie Birkin :* schon richtig zitiert hat. :$

Ich habe aber zur Zeit eine kleine Blog-Blockade und der Kauf muss auch erstmal verdaut werden, ich fĂŒhle mich gerade etwas ausgepowert. :sweat: Total verrĂŒckt, nachdem man sich so einen Traum erfĂŒllt hat, ganz komisch ist das. |(

KlamottenmĂ€ĂŸig habe ich tatsĂ€chlich weiter durchgehalten, jawoll! :rock: :P Ich brauche jetzt nur wieder einen Schwung frische Energie und dann mach ich weiter im Blog, Fashion-Fasten gilt weiterhin. ;)