BeitrÀge von luxusfee

Zitat von herminchen

wie heisst denn dieses halstuch mit der schleife das du hast luxusfee?????

Herminchen:
    Sorry, kann Dir jetzt (wenn noch gewĂŒnscht?) die genaue Bezeichnung des Halstuchs sagen:

* Carré Noeud Citron Corail *

Und, gab es die Ballerinas im MĂŒnchen? :wasntme:

LG!

Zitat von rebeccab

ich bin grade wirklich erschrocken, dass ihr direkt ĂŒber kaufsucht redet und ihr das nahe legt... :^) :o
    1. habe ich ihre Aussage gar nciht so verstanden wie ihr und :o 2. ich studiere psychologie denke man sollte mit solchen Krankheitsbildern nicht einfach so rumspaßen und fern/ fremd diagnostizieren....

Davon mal ab ist dein Verhalten kein Verhalten eines KaufsĂŒchtigen...
    mach dir mal keine Gedanken!!!

Liebe rebeccab,

falls sich Deine Aussage ĂŒber das "rumspaßen" auf mein posting bezieht, so kann ich nur sagen, ich habe lediglich - behutsam, wie ich glaube und auch versucht habe - auf etwas hingewiesen, das ich als etwas Eigenes kenne. LVOE selbst hat in ihrer Antwort geschrieben, dass sie sich in manchem davon erkennt. Ich wollte keineswegs - davon distanziere ich mich ausdrĂŒcklich - hier irgendeine Art von "Ferndiagnose" stellen. Sollte dies trotz meiner vorsichtigen Formulierung so angekommen sein, entschuldige ich mich dafĂŒr. :)

Liebe LVOE,

Du selbst kannst es am besten beurteilen - da ich Deine Thread-Eröffnung aber als appellativ empfunden habe, habe ich mich "getraut", Dir diese Zeilen zu schreiben. Erschrecken wollte ich Dich damit nicht, das liegt mir völlig fern. Es ist nur so, dass bei mir bestimmte Äußerungen etwas "zum Klingeln" bringen - ich werde in Zukunft dies aber wohl besser fĂŒr mich behalten - ich möchte mich weder als "Experte" aufspielen noch eine Art von Unruhe hervorbringen. :)

Liebe GĂŒĂŸe,
    luxusfee

Liebe LVOE,