BeitrÀge von luxusfee
-
-
Zitat von Sabi007
Was benutzt ihr fĂŒr eine Haarkur? Also welche Marke? Selbstgemacht?
Meine Haarkur habe ich noch nie in einem Laden gesehen, meine Friseurin hat sie mir netterweise mal aus Italien mitbestellt, weil ich sie einfach toll finde. Sie heiĂt:
R+ Ricostruzione von echosline (GIFEX) - das steht jedenfalls auf dem BehÀlter
Deep ProtectionSind 500 ml drin, die reicht noch lÀnger.
Riecht unglaublich lecker nach Kokos, wenn ich die Dose aufmache, stecke ich immer zuerst das NĂ€schen rein... :lol:
-
Ich habe sie mir jetzt gerade nochmal im Online-Shop (auch vergröĂert) angeschaut und finde die schon sehr schön, besonders das Blaue. :inlove:
Kosten ĂŒbrigens 610,-- im Online-Shop, sind zwar nur 10 Euro weniger, aber ich wollte es nur gesagt haben.
Mir wird langsam schwindelig bei den Preisen... wahrscheinlich kommt spĂ€testens in zwei Jahren der erste Schal/Tuch fĂŒr 1.000,--, in den "normalen" Kollektionen.
:sweat:
-
Auch von mir: (zwar einen Tag spĂ€ter, habe es gestern ĂŒbersehen :$ )
NachtrĂ€glich herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!
-
-
Ein paar :$ ... aber die meisten hĂ€ngen auf KleiderbĂŒgeln - ich ĂŒberlege schon immer, ob ich mal ein paar "Kleiderfotos" im Styling-Thread posten soll, aber mir fehlen dazu die passenden Taschen. :lachen:
-
Zitat von Sabi007
Ich weiĂ jetzt nicht welchen GĂŒrtel du meinst
@Sabi:
Na, den HermĂšs GĂŒrtel (schwarz/gold) mit goldener H-SchlieĂe. :inlove: Da habe ich doch mal einen Thread fĂŒr gemacht wg. glatter oder gebĂŒrsteter SchlieĂe... habe mich mittlerweile fĂŒr die glatte Version entschieden. Dauert aber noch ein bisschen. :lol:Herminchen:
Nichts mehr von LV, tut mir leid! :lol: Ich BRAUCHE da jetzt dringend eine Tasche! :rofl: -
[quote='michaela'][quote="luxusfee"[/quote
."Das Parfum" habe ich natĂŒrlich auch "inhaliert".
Habe mich bis heute aber noch nicht dazu durchringen können, die Verfilmung anzuschauen, muss ja auch nicht sein - oder?
Doch, unbedingt!!!![/quote]
Das ist doch mal eine Aussage!
-
Zitat von Liebeskind
Wallander liebe ich mamamia, habe glaube ich fast alle gelesen!!! :inlove:
Ich habe sie auch alle gelesen, Swissy.
Wie ging es euch denn mit dem letzten?
mamamia:
Von Arnaldur Indridason (was fĂŒr ein Name, oder? :lol: ) habe ich vier oder fĂŒnf gelesen, danach habe ich irgendwie den Anschluss verloren. Der Mann schreibt aber wohl wie die Feuerwehr, da gibt es inzwischen unglaublich viele - keine Ahnung, ob die alle mit dem gleichen Ermittler sind.
WĂŒrde da aber gerne mal wieder einsteigen, hat mir gut gefallen!"Das Parfum" habe ich natĂŒrlich auch "inhaliert".
Habe mich bis heute aber noch nicht dazu durchringen können, die Verfilmung anzuschauen, muss ja auch nicht sein - oder?
Habe heute mit "Tiere" angefangen, also das ist schon makaber aber auch skurril und vom Stil her so angenehm flĂŒssig, ohne im Entferntesten seicht zu sein. Bin aber erst auf Seite 80 oder so. Ich mag es ja, wie Simon Beckett immer so ein ansprechendes Vorwort zum Buch schreibt. -
Schön mit dem Bandeau als GĂŒrtel... :inlove:
Die einzigen Sachen, die ich mir bisher dieses Jahr gekauft habe, sind die von LV. Das Schleifentuch, das Haarband, das Commit-Armband und (noch nicht geliefert) das Denim-Carré. :inlove:
Es sind dieses Jahr auch vor allem die traumhaften Accessoires wie TĂŒcher, BĂ€nder etc., die mich in Versuchung fĂŒhren... auch wenn bald mal wieder eine Tasche einziehen muss, da sieht es momentan bei mir ziemlich verwaist aus. :lol:
Ich mag es auch, mit verschiedenen Stil-Arten zu spielen, je nach Stimmung oder natĂŒrlich nach Anlass. Ein bisschen Auswahl zu haben, ist auch schön. Bei mir ist es nur viel zu viel geworden und ich möchte nur wenig behalten. Wobei wenig immer im Auges des Betrachters liegt... 2-3 Kleider pro Farbe sollen bleiben. Das ist dann insgesamt immer noch viel, aber viel ĂŒberschaubarer. Und dann stehen noch ein paar wunderschöne Klassiker auf meiner Wunschliste... allen voran der berĂŒhmte GĂŒrtel, ihr wisst schon. Den wĂŒnsche ich mir dieses Jahr zum Geburtstag... :$
Meine Sammlung hat sich auch stark verÀndert. Was die Taschen angeht, verkleinert (soll sich aber wieder "normalisieren" :lol:) , was die Accessoires angeht... :inlove:
Da kann man aber auch kaum widerstehen, gerade dieses Jahr nicht. :inlove: :$ :inlove:
LG!
-
Ach ja, bitte! :inlove:
-
Zitat von Sabi007
Wollt ihr euch nicht so ein Körbchen zulegen? :rofl:
[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/24ov85c.jpg]
Sabi, wenn das bei Dir steht und Du hast die ganze Zeit nichts gesagt, dann muss ich jetzt mal gerade schreien... :o
:lol:
WO bekommst Du bloĂ immer diese ganzen Bilder her, ich bin echt sprachlos. Da liegt das Bandeau einfach so im Korb... bzw. wie auf dem Tablett in einer Kantine. Stellt euch das mal vor, man steht in der Schlange und die Bandeaus etc. liegen hĂŒbsch angerichtet in den Vitrinen und man schiebt sein Tablett vorbei und greift mal hier zu, mal da... :inlove:
Und an der Kasse stehen dann die Securities. :lol:
:inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Zitat von Sabi007
"Vorlage" hört sich an wie aus dem burda Heft :lachen: :lachen: :lachen:
Ja, so war es auch gemeint... :lol:
LV sollte mal ein DIY-Booklet herausbringen fĂŒr die ausverkauften Accessoires, fĂŒr AnfĂ€nger und Fortgeschrittene... (wobei, im fortgeschrittenen "Stadium" sind wir ja schon lĂ€ngst)...
-
Jetzt habe ich ja die Vorlage, dann könnte man ja nochmal schauen und eventuell "nachbauen" mit diversen SeidenbÀndern...
-
Zitat von michaela
[Ich bin ziemlich schockiert ĂŒber Eure Antworten. Es ist ja ziemlich klar, daĂ es um Swissy geht.
Hallo Michaela,
bin gerade erschrocken - ich fĂŒr meinen Teil versichere Dir, dass es fĂŒr mich keinesfalls um Swissy ging!!! Ich habe LVOE ganz direkt geantwortet. Aus der ganzen anderen "Diskussion" habe ich mich herausgehalten und werde das auch weiterhin tun - hier ging bzw. geht es in meinen Augen um LVOE.
Liebe GrĂŒĂe,
luxusfee -
-
Zitat von Sabi007
Ich ware gerade auf LV-Australien, nachdem es hier jemand gesagt hat. Die haben ja wirklich z.B. beim Modeschmuck viiiiiiiel mehr :o :o :o
@Sabi:
Ich war auch gerade mal auf der australischen Seite und habe mich von den 4 inspirations der cruise collection verzaubern lassen... :inlove: -
Zitat von herminchen
nein kein einziges paar und dein schönes halstuch auch nicht!!!
Habs mir schon fast gedacht...
In D'dorf gibt es ĂŒbrigens noch ein einziges Paar der Citron Corail Pumps mit dem wunderschönen Muster und dem hohen Absatz, und zwar in Gr. 38. Einzelpaar.
Nur so als Info fĂŒr Interessierte.
-
Zitat von Sabi007
Komisch, dass wir nicht rausbekommen wie das Schleifenarmband heiĂt.
Ja, ich habe auch nochmal den Katalog durchgeblĂ€ttert, genau in der Mitte (Doppelseite) liegt ja die Dame in der HĂ€ngematte, hat einen groĂen Hut in der Hand und um das Handgelenk das Schleifenarmband in den Blau/GrĂŒn-Tönen.
Hinten in der Legende steht bei dem Bild zwar:
"Bracelet Féerie en métal et résine",
aber wenn ich Bracelet FĂ©erie suche, lande ich immer bei dem Gliederarmband. :o
Meine VK kannte es, hat aber nur mitleidig gelÀchelt...
und da habe ich auch ĂŒberhaupt nicht daran gedacht, sie nach der genauen Bezeichnung zu fragen, sorry... sie hat gesagt, sie versucht es, aber na ja, wir werden sehen. :$