Beiträge von luxusfee

Zitat von Sabi007

Coole Idee mit den AufzĂĽgen

Fand ich auch! Und auch toll, dass man ab und zu aus Perspektive der Models sehen konnte, wie sie aus dem Aufzug traten... das waren jetzt 16 Minuten Auszeit und Träumen! :inlove:

Danke Sabi, fĂĽr den link! :* So eine Show wĂĽrde ich ja zu gerne mal live sehen, was fĂĽr ein Genuss. :inlove:

Habe ein paar Screenshots gemacht... :lol:

AnJa:
    Deine Fringe-family ist einfach der Hammer! :inlove: :clap: :inlove:

Hast Du eigentlich schonmal ein Tragebild mit Taschen und Tuch gepostet? :wasntme:

Noch was anderes: Deine schöne Tagesdecke, ist die zufällig von Clayre & Eef? Von denen habe ich nämlich auch eine und ein paar Kissenhüllen... :lol:

Zitat von Sabi007

luxusfee: Schau mal hier ist ein Tragebild. Findest du nicht, dass es ein bisschen "klein" aussieht?

Nein, finde ich leider nicht... :lol:

Ich wĂĽrde es aber auch gern mal in natura sehen. :inlove: Und das Tuch ist auch toll! :inlove:

Zitat von Patti LV

Ich dachte, in Düsseldorf wäre jetzt alles so schön!? :o

Ist es auch, das kann ich nur bestätigen. :) :lol:

Der Kölner Store ist aber auch schön und ich wurde bisher IMMER freundlich bedient. ;)

LG!

Zitat von Anja Luise

luxusfee:
    schau mal, ein neuer Märchen-Feenduft für uns:

http://www.douglas.de/douglas/…2188.html#moreInformation

Sehe das jetzt erst, das ist ja hübsch! :inlove: Und der Name... haben wir nicht alle einen "Secret Wish"? ;) Den Flakon müsste ich mir eigentlich allein wegen des Designs holen... :lol: Werde mal dran schnuppern beim nächsten Parfümerie-Besuch.

Übrigens, ich liebe ja Kenzo Amour und fand die Flasche auch von Anfang an schön, so kühn geschwungen und trotzdem irgendwie zart. Nehme momentan sogar öfter Kenzo Amour als Hervé Leger. :)

@Sabi:
    Dann war mein Eindruck doch richtig - ich denke, die 30er ist ideal fĂĽr Dich. Du kannst Dir ja nachher noch meine anderen Fotos anschauen, da kannst Du Dir ein gutes Bild von den Proportionen machen. Dauert aber noch ein bisschen, muss jetzt gerade ein paar Sachen erledigen. :)

@allure:
    Was meinst Du genau mit "Sack-GefĂĽhl"? :?:

Zitat von Sabi007

Sagt mal bitte ehrlich, die ist mir doch zu groĂź oder?

Meiner Meinung nach ja (ist das jetzt die 35er auf dem Foto?). Wenn ja, denke ich dass die 30er genau richtig fĂĽr Dich ist, Sabi. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner als auf dem Foto, finde ich. :)

Also, habe es mir jetzt noch mal angeschaut und weiß jetzt, warum es etwas schwierig ist - ich glaube, wenn man Dich im Ganzen sehen könnte, wäre es noch besser zu beurteilen. Geht das? :)

:*

@allure:
    Ich liebe Dein Ankleidezimmer... :lol:

Ist ja witzig, ich bin auch zwischen 1,70 und 1,71, aber in meinem Pass steht 1,71. ;) Und ich habe gestern auch noch andere Bilder mit der Speedy gemacht, da halte ich sie auch vorne. Stelle die Fotos gleich auch noch in meinen Thread. :)

Die 35er hatte ich im Laden auch mal in der Hand vorm Spiegel, das sah auch nicht schlecht aus, aber ich fühle mich mit der 30er wohler, finde es passender von den Proportionen. Vielleicht hat ja hier jemand mit unserer Größe noch ein Foto für Dich mit einer 35er? :?:

Zitat von shopgirl

Im Juli habe ich Geburtstag und eine neue Speedy, wäre doch eigentlich ein prima Geschenk von mir an mich. ;)

:clap: :inlove: :clap:

Habe ĂĽbrigens auch im Juli Geburtstag... :)

Ich muss zugeben, ich bin ein Zeitschriften-Junkie... :$ :D

Lese neben der GRAZIA die ELLE, Myself, Maxi, Jolie, Glamour, InStyle, InTouch, Petra, Cosmopolitan... ab und zu die VOGUE.
    Auch ab und zu Brigitte und Freundin, meine Mutter hat die immer. :lol:

Das stapelt sich leider immer schnell... :(

papillon:
    Das mit den GelĂĽsten wecken bleibt da natĂĽrlich nicht aus... :lol: :sweat:

Zitat von shopgirl

Mein Fazit: Ich liebe Henkeltaschen! :)

Das ist eine klare Aussage. :)

Zitat

Ich weiĂź allerdings nicht, ob ich mich nicht viel mehr freuen wĂĽrde, wenn ich in den Store ginge, mir meine Tasche einpacken lieĂźe und mit strahlenden Augen nach Hause fĂĽhre.

Davon bin ich 100 % überzeugt - ich würde sie an Deiner Stelle AUF JEDEN FALL neu kaufen. Erstens ist sie dann einfach noch wunderschön, makellos und eben nagelneu und zweitens von Anfang an DEINE. :inlove:

LG!

Ja, stimmt, das wurde bei der Vorschau am Ende der Folge gezeigt, ich hatte mein Posting aber in einer Werbepause geschrieben, da wusste ich es noch nicht. :)

Die ziehen das Tempo diesmal wohl ziemlich an...

Jorge in diesem Teil... :lachen: :tmi: :lachen:

Ich freu mich immer auf die Umstyling-Folge, ist meistens die 4. ;)

Zitat von Sabi007

Aber ich schäme mich die ganze Zeit fremd :lachen:

Ich auch, Sabi, fing mit der Dita v. Teese-Kandidatin an... :tmi:

Ja, der Spruch war die Krönung. :lachen: