BeitrÀge von luxusfee

In der neuen ELLE: ganz viel von LV, z.B. das Schleifen-Tuch, das Glieder-Armband, das Schleifen-Armband... auch ein toller, neuer Armreif (habe ich jedenfalls noch nie irgendwo gesehen, S. 54). :inlove:

Aber mich wundert es, dass die ELLE-Redakteure ĂŒber die Preise nicht richtig informiert sind, Schleifen-Tuch und -Armband z.B. sind jeweils mit einem deutlich niedrigeren Preis angegeben, als sie tatsĂ€chlich kosten. :?:

Zitat von CoeurVernis

Ich liebe Moet Rose. der ist soooo lecker!

Mmhhmm, finde ich auch... :lol: Und von meiner VK bekomme ich auch immer Moet, Espresso und Wasser angeboten, ich denke aber auch, dass das viel mit Sympathie zu tun hat und auch verkÀuferabhÀngig ist.

Bei einer anderen VK gab es auch mal gar nix... :( :lol:

1- Vuitton Fehlkauf/Schrankleiche:
    Bisher der einzige Fehlkauf: das New Denim Carré Marine - das reiste aber schon am nÀchsten Tag zu Anja, da kann man im Prinzip von Durchreise sprechen. :lol:
    Eine richtige Schrankleiche waren die Sandaletten: traumhaft schön, aber einfach zu hoch - fĂŒnf Jahre oder so ungetragen! :tmi: Konnte sie aber vor kurzem verkaufen. :)

2 - Einkaufserlebnis:
    Alles andere als lustig, aber leider noch gut in Erinnerung: der Überfall auf mich nach dem Kauf der Neverfull, hatte gerade den Laden verlassen (habe darĂŒber ja schonmal berichtet). :(
    Das lustigste Verkaufs-Erlebnis war auch fĂŒr mich die ZusammenfĂŒhrung von Fuchsia-Speedy und Fuchsia-Tuch! :inlove: :lol:

3 - Absolut unverzichtbare Vuitton-Tasche:
    Da ich momentan tatsĂ€chlich nur 1 1/2 :$ LV-Taschen besitze (Azur Speedy und Mini-Pleaty), wĂŒrde ich dann doch die Speedy behalten. :lol: (Ă€hm, die Gucci-Tasche auch...)
    Nach Accessoires oder anderem wurde ja nicht gefragt... ;)

4 - Im Nachhinein ungeliebteste eigene Tasche ever (und sei es eine aus der Jugend):
    Bis auf die Neverfull, die ich nach ein paar Monaten verkauft habe (sie erinnerte mich einfach immer an den Überfall), fĂ€llt mir keine ein - mit 16 hatte ich erst die braune, dann die weiße MCM-Tasche mit den langen TrĂ€gern und die habe ich geliebt, habe sie sogar mit zur Schule genommen... meine armen Eltern wurden dann darauf angesprochen. Ja, ja, das Töchterchen war immer vorn mit dabei. ;)

5 - Absolutes No-Go in Sachen Outfit/Mode/ insbesondere: Tasche:
    Bei Taschen ist es einfach: FAKES!!! :puke: Ansonsten jeder wie er mag, finde ich.
    Was Outfits angeht, gibt es so einige No-Go's in meinen Augen:
    - zu enge Kleidung ("Presswurst"-Alarm)
    - Echtpelz
    - ĂŒberfrachtet mit Schmuck rumlaufen
    - Labelling von Kopf bis Fuß
    - "Billig-Look" (ich spreche nicht von geschmackvollen, preiswerten Sachen, sondern ans Rotlicht erinnernde Kleidung)
    - Sachen tragen, die einem ĂŒberhaupt nicht stehen, nur weil sie "in" sind
    - ja, Socken in Sandalen (sah man auch noch im Sommer 2010 und bestimmt auch wieder diesen Sommer)
    - Tip-Top-Outfit und dazu Schuhe mit kaputten AbsÀtzen
    da fÀllt mir bestimmt noch mehr ein ;)

6 - Negativste Anti-Vuitton-TaschentrĂ€ger-Reaktion euch gegenĂŒber:
    Da muss ich passen - oder ich habe sie nicht gehört. :?:

7 - Positivste Pro-Vuitton-TaschentrĂ€ger-Reaktion euch gegenĂŒber:
    Die habe ich hier von euch erhalten! :inlove: Und ich freue mich ĂŒber jede einzelne total! :*
    Heute im Laden meinte eine VK, die Tasche (Azur Speedy bei ihrem ersten Außeneinsatz) passt ja toll zum Outfit. ;) Von VerkĂ€uferinnen habe ich öfter schonmal eine schöne Reaktion erhalten (die wissen genau, wie sie mich kriegen... :lol: )

8 - Erste Vuitton (welche und wie alt wart ihr):
    Speedy 30 Monogram Canvas - da war ich 35 :lol: .

Und Du, allure? :wasntme:

Zitat von Sabi007

Die anderen Farben könnt ihr bei 'neue Kollektion' sehen, hab da einen Link gepostet. Die Clutch kann man ja auch schon seit letzter Woche sehen.

Hi Sabi :hai: ,

finde den link nicht... :( ------> Hat sich erledigt, bin fĂŒndig geworden. :)

Sehr hĂŒbsch, das weiße Kleid mit Tasche und diesen tollen Schuhen, total stimmig und steht Dir super! :clap: :inlove: :clap:

Und das grĂŒne Kleid lĂ€sst Urlaubsfeeling aufkommen... :) ganz sĂŒĂŸ mit den Sandaletten, passt auch toll zu Deinem Teint! :inlove:

LG!

Zitat von Anja Luise

Sorry luxusfee, ich habe die Frage jetzt erst gelesen.
    Nein, das ist eine Kinderdecke (so ca. 1,20x1,50m) von KĂ€the Kruse. Die haben soooo goldige Patchwork-Sachen. (Kissen, Decken, SchmusepĂŒppchen und Kleidung)
    Von Clayre&Eef habe ich eine hĂŒbsche Tischdecke.
    Ich liebe solche Landhaus-Shabby-StreublĂŒmchen-Sachen. :inlove:

Kein Problem, Anja, ich entdecke manche Postings auch erst nach 1,2 Tagen. :lol: Die Decke ist wirklich sĂŒĂŸ. Ja, Clayre&Eef machen so schöne Sachen, ich habe die letztes Jahr fĂŒr mich entdeckt und mir eine Tagesdecke mit zwei passenden KissenbezĂŒgen geholt, sieht sooo romantisch aus. :inlove:

Hallo,

ich habe das rote letzte Woche noch im Store gesehen und finde es auch total hĂŒbsch, besonders mit dem kleinen Herz als AnhĂ€nger. :inlove: Und es ist ja in natura wirklich sehr zierlich, das kann man ruhig als kleinen Farbtupfer zu den meisten Sachen tragen, finde ich. :)

LG!

Sabi-Schatz, darauf habe ich Dir doch schon in meinem Thread geantwortet... :) :lol:

Wenn Du das Foto von Alexa Chung meinst, sie trĂ€gt das Kleid! Das habe ich aber erst heute richtig gesehen, da das Foto auch in der neuen InTouch ist, bei "Wem steht's besser". Da kann man sehen, dass in der Mitte die kleinen Knöpfchen sind, und der Bubi-Kragen, der ĂŒber dem Pulli hervorschaut, gehört auch zum Kleid.

:*

Die InTouch habe ich heute auch durchgeblĂ€ttert und auf S. 52/53 heißt es "Feine Fifties-Fashion"...da ist ein schlichtes, aber wunderschönes Kleid von LV dabei in altrosĂ©, mit diesen traumhaften Schleifenpumps.
    Genau mein Fall, dieser Schnitt, dieser Rockfall, diese ÄrmellĂ€nge... :inlove:

Und Gemma Arterton hat dazu auch noch ein hĂŒbsches TĂ€schchen in der Hand. ;)

Zitat von Sabi007

Jaja luxusfee das bist bestimmt du. Artikelstandort: KleiderschrĂ€nkchen :lol: nein, Spaß!

Artikelstandorte bei meinen SchĂ€tzchen sind die jeweiligen Schachteln, und die sind nochmal extra an einem "geschĂŒtzten" Ort. :lol: Die werden so behĂŒtet. :)

Nee, momentan könnte man mir das Doppelte bieten, von meinen Cruise-SchÀtzchen trenne ich mich nicht, in die bin ich so verliebt, das glaubt man nicht. :inlove: :$ :inlove:

Ich wĂŒrde ja am liebsten noch eine "Cruise"fahrt nach Paris machen... :D

Sabi, aber Du wolltest es doch so gerne!!!

- Ich bin natĂŒrlich nicht die VerkĂ€uferin!!! :D -

Es hat zwar "nur" 110,-- Euro gekostet und ich finde 159,-- Euro als Forderung ziemlich "gierig", aber wer weiß, wann es wieder da ist!

:*