BeitrÀge von luxusfee

Die neue GRAZIA! :inlove: Immer noch fĂŒr 1 Euro, aber ich habe das GefĂŒhl, die wird immer grĂ¶ĂŸer... :lol:

Und die InTouch - mit Maite Kelly auf dem Cover... habt ihr sie gestern zufĂ€llig in "Let's Dance" gesehen? Total klasse, das hat richtig Spaß gemacht, ihr zuzuschauen, sie fegte mit ihrem Partner ĂŒbers Parkett und man merkte ihr an, wieviel Freude sie daran hat. :inlove: :clap:

An alle Schmuckfans,

alles da, das 2-Ringe-Set ist momentan in Gr. 53 u. 56 erhÀltlich, Preis: 365,-- Euro.

- Kette: 1.020,-- Euro
    - Ohrringe (3 StĂŒck): 285,-- Euro
    - 2 verschiedene ArmbÀnder: je 405,-- Euro

- der neue Schildpatt-Armreif: 365,-- Euro
    - passender Ring: 190,-- Euro

- ein wunderschönes neues Armband (Damier Perle) :inlove: : 365,-- Euro
    - die passenden Damier Perle Ohrringe: 285,-- Euro
    - die passende Kette :inlove: : 365,-- Euro

Das war's so auf den ersten Blick, da ist bestimmt noch mehr... 8)

LG!

Wisst ihr was? Ich habe mir schon ĂŒberlegt, mir ein paar cremefarbene Sommerhandschuhe (z.B. von ROECKL) zu holen, dann werden die Griffe ja wirklich geschont. :lol:

Bin ja sowieso auf dem Retro-50s-Trip und habe auch immer die hinreißenden Fotos aus der LV-Werbung vor Augen... die kleinen HandschĂŒhchen habe ich auch schon im D'dorfer Store gesehen, das wĂ€r's ja noch. :$ :inlove:

Hallo liebe wallena :hai: ,

die Poppy steht auch auf meiner wishlist, aber in braun oder/und weiß - ich hatte sie in braun im Laden mal aufgesetzt und die Form ist einfach genial. In weiß finde ich sie aber auch toll, absolut "Grace Kelly". :inlove: :lol: In schwarz carmin habe ich sie leider nicht gesehen bzw. nicht in Erinnerung. :( Wenn ich sie mir im Online-Shop ansehe, sieht das fĂŒr mich nach einem dunklen Rosa aus. :?:

Leider werde ich frĂŒhestens nĂ€chste Woche wieder zu LV kommen, sonst hĂ€tte ich natĂŒrlich sehr gern fĂŒr Dich geschaut und wenn möglich ein Foto gemacht. :)

Ganz liebe GrĂŒĂŸe,
    Feechen :*

@Patti:
    So ist es. :$ Ich habe meine Monogram Speedy damals nach ca. 2 Jahren verkauft. Sie sah fĂŒr die meisten wahrscheinlich noch super aus, und die Patina war auch ĂŒberall gleichmĂ€ĂŸig, aber mit den Griffen war ich einfach nicht mehr glĂŒcklich. Hatte mich auch erkundigt wg. neuer Griffe, aber das hĂ€tte dann doch komisch ausgesehen. :(

Habe ihr zwar schon ein bisschen nachgetrauert, aber mir hat es einfach nicht mehr richtig Freude gemacht, sie zu tragen. Na ja, ich habe sie gut verkaufen können, da sie ja fĂŒr viele erst so richtig schön war. Aber Geschmackssache ist eben Geschmackssache, richtig? :P

Hallo!

Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Meinung hier allein auf weiter Flur bin: ich finde es wunderschön, wenn die Tasche noch hell ist und habe noch NIE deswegen eine Peinlichkeit empfunden, im Gegenteil. Ich finde, es sieht sehr fein aus. :inlove:

Ich kann genau sagen, wie Patina fĂŒr mich aussehen darf: wie bei der Damier Azur Tasche (weiß gerade nicht mehr, welches Modell), die uns CoeurVernis mal mit Vorher/Nachher (ein Jahr) gezeigt hat. Leicht honigfarben, total gleichmĂ€ĂŸig, sah toll aus. :inlove:

Mehr bzw. dunkler mag ich es persönlich nicht. Wie gesagt, mein persönlicher Geschmack. ;) Vielleicht kommt das ja daher, weil ich auch so helle Haut habe... :wasntme: :lol:

LG!

Neuzeitstimmung

Nur einmal urteilte Zacharias eisern - inzwischen trÀumt seine TeilzeitgefÀhrtin intensiv mit markantem unerschrockenen neuen GeschÀftsfreund.

Also, ursprĂŒnglich hatte ich schon daran gedacht, Rock und Ballerinas zusammen anzuziehen, von dem Gedanken bin ich aber schnell wieder weg. Ja, habe sie auch schon im Online-Shop gesehen bzw. im Online-Katalog, aber "das Produkt ist ja online nicht verfĂŒgbar", also generell, leider. :(

Denn ja, ich hĂ€tte sie schon noch gerne.... :inlove: wĂŒrde sie dann in Kombi mit dem Bandeau oder dem Tuch und dem Armband tragen. :inlove:

Falls sich da noch irgendetwas ergibt, werde ich es euch natĂŒrlich wissen lassen... :) Ich trage sie jetzt auch wieder in die Wishlist ein, denn ich wĂŒnsche sie mir ja in der Tat noch - vielleicht hilft es ja... :wasntme:

Zitat von Sabi007

Luxusfee, was ist mit den Ballerinas? Die stehen ja gar nicht mehr auf deiner Wunschliste :?::?:

Hallo Sabi, :hai:

sehe gerade erst Dein Posting!
    Von den Ballerinas hatte ich Abstand genommen, da ich meinte, es ist zusammen mit dem Rock vielleicht ein bisschen zu viel - aber ich bin mir jetzt schon nicht mehr sicher... :wasntme:

Ich gebe zu, ich habe in Berlin auch danach gefragt, aber keine Chance. Meine VK aus D'dorf sagte letztens auch, das wird wohl nichts. :(

Wahrscheinlich - ich bin ehrlich - könnte ich wohl doch nicht widerstehen, FALLS es doch wider Erwarten noch möglich wÀre. :$

LG!

Stimmt... habe gerade mal "zurĂŒckgeblĂ€ttert" - ist mir in der Sendung aber jetzt zum ersten Mal aufgefallen. :wasntme:

Das Blitze-Shooting fand ich jetzt nicht so spannend... |-)

Halloooo! :hai:

Die gute Joana ist ja auch LV-Fan, wie man sieht... ;)

Schön mit den Haaren als Dutt und dem Tuch. :inlove:

Zitat von LVOE

Bin aber trotzdem noch ein bisschen am schwanken ob ich die Epi Speedy noir holen soll oder die Idylle Fusain..hmm!

Ich habe sie gestern ja mal umgehabt in Fusain, hatte ich ja schon geschrieben... sie ist bildschön, einfach traumhaft. :inlove: WĂŒrde mich an Deiner Stelle auf jeden Fall fĂŒr die Idylle entscheiden. :)

LG!

Liebe allure:

FALLS Du doch noch einmal reinschaust:

Ich finde es unheimlich schade, dass Du gegangen bist, aber Dein Statement nötigt einem Respekt ab - ich kam leider nicht frĂŒher dazu, eine Antwort zu schreiben. Deine Argumentation ist fĂŒr mich absolut nachvollziehbar, ohne Frage. Aber ich werde Deine postings vermissen, Deine Art, Dich "kurzzufassen", die ImpulsivitĂ€t, die ich von mir selber kenne. Vielleicht, vielleicht findest Du ja noch einmal den Weg zurĂŒck - ich fĂŒr meinen Teil wĂŒrde mich sehr freuen. Und ich möchte Dir noch etwas sagen, nicht nur Dir:

@all:
    Damals der Schal - es kommt mir Ewigkeiten her vor - ich habe mir auch zwei bestellt, in blau und grau, ist ja kein Geheimnis, ich hatte nach der PN gefragt und dann einmal gepostet, dass ich darauf warte. Obwohl es sich schon beim Bestellen falsch anfĂŒhlte, denn natĂŒrlich IST es ein Fake. Wie Markensuchti damals schrieb, es sind Fotos von Promis dabei mit dem echten... es fĂŒhlte sich einfach furchtbar falsch an, das getan zu haben. :tmi:

Und dann kamen sie, ich habe sie gewaschen und nochmal gewaschen und da lagen sie dann. Ich habe mir den einen umgelegt und dann den anderen, und wusste, NEIN. Das kann ich nicht, das bin ich nicht, das will ich nicht, wollte ich nie, ich habe mich hinreißen lassen. Das war ein Fehler. :(

Der ein oder andere hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich meistens ziemlich schnell und konsequent (manchmal auch zu impulsiv) handele. Was ich dann getan (und bisher niemandem erzĂ€hlt) habe, war folgendes: Zuerst dachte ich, ich gebe sie in die Altkleider-Sammlung, aber dann hĂ€tte ich sie in meinen Augen ja "in Umlauf" gebracht, das fĂŒhlte sich auch noch nicht richtig an. Und auch wenn jetzt vielleicht manche sagen, darĂŒber hĂ€tte sich vielleicht jemand gefreut, es ging nicht. Das einzig logisch Konsequente war fĂŒr mich: Ich habe die Schere genommen und die Teile zerschnibbelt - und in die Tonne "gekloppt".

Dass ich mich danach wie befreit fĂŒhlte, hat mir gezeigt, dass es FÜR MICH richtig war. Ich musste das jetzt einfach mal schreiben, ich stehe dazu, dass ich sie damals bestellt habe, aber ich stehe auch dazu, dass es sich von Anfang an nicht gut anfĂŒhlte und ich sie zerstört habe.

Es kÀme mir geradezu bizarr vor, gleichzeitig ein paar der schönsten Teile der Cruise Collection zu besitzen und diese Schals. So, das wollte ich die ganze Zeit schon loswerden.

ABER, und das ist mir total wichtig: Ich verurteile niemanden, der damit klarkommt. Was gibt mir das Recht dazu? Ich kann jetzt nur fĂŒr mich wieder sagen: Ich besitze kein einziges Fake, das ist mir persönlich wichtig und nur so kann ich weiter meine SchĂ€tze genießen. So wie meinen einzigen Leo, den Rose Pale. Den originalen, wunderschönen, den ich ich mit Freude trage. :inlove:

Und zu der Tatsache, dass jemand hier ein Fake anbietet bzw. angeboten hat, so wie ich das verstanden habe: Unter aller (...). :puke: Dazu fÀllt mir nichts mehr ein. :x

Noch etwas - ich habe lĂ€nger ĂŒber dieses posting nachgedacht - ich hoffe, dass sich durch meine Zeilen keiner angegriffen fĂŒhlt - sowohl im wahren Leben als auch hier bin ich ein Harmoniemensch, aber wenn mir etwas "auf der Seele brennt", muss es eben raus. Und zu allures (die mir unheimlich sympathisch war) Statement musste ich einfach Stellung beziehen - ich finde es mehr als bedauerlich, dass sie sich abgemeldet hat. :(

Wisst ihr was? Meine VK in DĂŒsseldorf erzĂ€hlte mir letztens, dass sie immer wieder auf Kundinnen trifft, die Echtes mit Fakes komibinieren. Auf meine Frage hin, ob sie sie darauf dann anspricht, meinte sie, ja, sie wĂŒrde so etwas sagen wie: Ist das nicht ein bisschen schade...? Manche sind dann total erschrocken, haben es nicht gewusst, aber es gibt in der Tat völlig "schmerzfreie" Ladies, die mit der Echt-Fake-Kombi dann sogar munter in den Store gehen. Das finde ich schon sehr heftig. Aber jetzt mal genug hier, ich möchte doch gleich wieder etwas Schönes posten. Reicht auch jetzt hier von mir.

Liebe GrĂŒĂŸe,
    luxusfee

Zitat von herminchen

feechen die rolex datejust mit rosa... hab ich , ich liebe sie :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Herminchen, ich weiß, habe sie damals bewundert - sie ist ein Traum. Ich glaube, wir haben in manchem einen Ă€hnlichen Geschmack... :inlove:

Momentan wĂŒrde ich, wenn ich wĂ€hlen könnte, sie nehmen und nicht die Cartier... Vielleicht klappt das ja irgendwann. :wasntme: :inlove:

Zitat von calleigh

was ziert denn eure handgelenke?!

Ich liebe meine Maurice Lacroix Armbanduhr, klassisch eckig, schwarzes Lederarmband, gold, römische Ziffern, passt zu allem. :inlove: Trage außerdem auch gerne eine ganz superschlichte, puristische von Armani mit nur vier Strichen (12, 3, 6, 9) und eine im Gegensatz ganz verspielte Armani-Uhr mit lachsfarbenem Lederband und Emaille-BlĂŒten. Und eine Junghans Helena, die gefiel mir von der Form einfach so gut.

Traumuhr ist die Cartier Tank Française :inlove: und - seit neuestem - auch die Rolex Datejust mit rosa... :inlove:

LG!