Beiträge von luxusfee

Zitat von sajuri

luxusfee, wäre köln nicht so wahnsinnig weit weg würd ich kommen ;) Aber ich wohn in bayern, nach köln würde ich stunden mit dem zug fahren.

Schade, aber das ist wirklich weit, über 5 Stunden mit dem Zug nach München... :( Aber Du findest bestimmt eine Begleitperson - Du kommst so sympathisch 'rüber, ich wäre sofort mit Dir auf Shopping-Tour gegangen. :*

Feengrüßchen! :)

sandra:
    Das ist ja ein tolles Kompliment... MERCI!!! :*:*:*

Das würde ich sofort machen und zwar sehr gerne ! :) Also wenn Du mal nach Köln kommst, vielleicht in Kombination mit einem Verwandschaftsbesuch, sollten wir uns auf jeden Fall mal treffen und ein paar Stündchen durch die Geschäfte ziehen, oder? :inlove:

Natürlich auch in das eine, aber erst zum Schluss, sonst kommen wir da ja nicht mehr raus... :lol:

Hallo! :hai:

Danke für das schöne Foto erstmal! :) Ich finde, Du solltest bei Deiner Naturhaarfarbe ruhig bleiben, sie passt wunderbar zu Deinem Teint und Deinen (sehr schönen) Augenbrauen. :inlove: Vielleicht ein paar zarte Strähnchen rund um das Gesicht, aber auf jeden Fall beim Friseur machen lassen, bloß kein DIY!

Und ich bin auch der Meinung, dass Dir weiß hervorragend stehen würde! :inlove: Du hast einen tollen Teint, eine schöne weiße Bluse würde Dich richtig zum Strahlen bringen, meiner Meinung nach. :clap:

Kombiniert mit einer Jeans und vielleicht Schuhe mit halbhohem Absatz? Ballerinas sind natürlich auch toll, habe ja schon gesagt, dass ich sie mag. Ich glaube ein Streifenshirt (blau-weiß) würde Dir auch super stehen, das hat auch etwas ganz frisches.

Und probiere ganz viel mit Tüchern, Schals... muckidu hat ja jetzt einen so supertollen link gepostet, da kannst Du fast einen Monat lang den Schal jeden Tag anders binden. ;)

Apròpòs Pretty Ballerinas: Auch meine Lieblingsmarke, wunderbar geschnitten. :inlove:

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst... wenn Du zum Shoppen nach Köln kommen würdest, würde ich Dich sehr gerne beraten! :*

Ganz lieben Gruß,
    luxusfee

Mir gefällt sie an Dir auch sehr gut, Glitzersteinchen, ich glaube, Du hast Dich für die Richtige entschieden! :clap:

Auch super zu dem lässigen Outfit. :clap:

Glückwunsch zum Azur-Neuerwerb und viiiel Freude daran! :inlove: :clap: :inlove: :clap: :inlove:

Anja, ich habe es natürlich auch direkt gesehen und geseufzt... weißt Du, ich habe ja genau dieses Kleid in Düsseldorf in natura gesehen, ich habe es BERÜHRT - es ist so ein Traum. :inlove: :inlove: :inlove: Und wie man bei Franziska Knuppe sieht, auch wunderschön zu heller Haut. :inlove:

Die Peeptoes mit der tollen Schleife sind ja auch von LV, ach, ich könnte mir das Outfit so schnappen. :inlove: :inlove: :inlove:

Aber wie schade mit der Bluse, das ist natürlich verständlich, dass Du Dich jetzt ärgerst, gerade weil sie sie so lange aufgehoben hatte. :( Man muss einfach mal die Online-Shops durchforsten nach der Farbkombi. ;)

Ganz liebe Grüße! :hai:

Salut Glitzersteinchen, :hai:

ich hoffe, Du hattest keine Alpträume... das war ja nur MEIN doofes Erlebnis, die wunderschöne Neverfull kann ja nix dafür.
    Alles gut, ja? :*

Damier Azur finde ich auch seeehr schön, so sommerlich, so blauküstenmäßig nizza-esk... :rofl:

Feen-Grüßchen!

Zitat von muckidu

Wer den Artikel durchlesen will, hier der Link:
    http://www.wwd.com/business-ne…lvmh-3570470?module=today

muckidu:
    Bei dem link kommt man zwar auf die Seite, aber um den "full article" zu lesen, muss man sich kostenpflichtig anmelden... kannst Du ihn nicht einfach hier reinkopieren, bitte? :)

Oder... ist es wirklich ein kleiner, fieser, Aprilscherz??? :P:!: In dem Fall bin ich gerne darauf reingefallen.

Aber ich wollte heute sowieso mal in den Kölner Store, spätestens dann weiß ich hoffentlich mehr. :?:

Oh nein, mir wird gerade auch schlecht. DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!! :o :o :o :@

Vielleicht ist das der Grund, warum ich seit zwei Tagen meine VK in D'dorf nicht erreichen kann.

Vielen Dank, mucki!!! :*

Die geschockte Fee

Zitat von glitzersteinchen

morgen sind die dinger eh bundesweit ausverkauft weil IHR sie alle holt...
    :lachen:
    luxusfee?
    :clap:

Hallo liebes Glitzersteinchen,

das gibt mir ja jetzt doch zu denken, dass Du mich im gleichen Atemzug ansprichst, wenn Du erwähnst, dass sie morgen ausverkauft ist... :?::D

Aber nein, in dem Fall halte ich mich zurück - die Neverfull und ich, das wird nichts mehr. Du hast das wahrscheinlich nicht gelesen, ich hatte sie mir mal gekauft und wurde kurz nach dem Kauf (direkt vor dem LV-Store) überfallen. Der Räuber hat die Tragetasche mit der NF drin zwar fallenlassen, aber ich wurde mit ihr nicht warm, ich musste einfach immer an dieses Ereignis denken, wenn ich sie in die Hand nahm. :( :tmi: Habe sie dann nach ein paar Monaten verkauft.

Daher bin ich absolut Neverfull-resistent - mich interessiert eine ganz andere Tasche, wenn es denn eine große sein soll. 8) :lol:

Rein von der Optik finde ich bei den großen Taschen Monogram schöner - meine Meinung. :)

Viel Glück bei der Entscheidung u. liebe Feengrüße! :)

Hi, :hai:

natürlich ist es schwierig, Tipps zu geben, wenn man denjenigen nicht sehen kann, trotz Beschreibung. :) Aber generell gibt es schon ein paar Kleidungsstücke, mit denen Du nie etwas verkehrt machen kannst, die keinem "Modediktat" unterworfen sind und die Du toll kombinieren kannst. :inlove:

Dazu gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall eine - erstklassig verarbeitete - hochwertige weiße Bluse. Eine reicht im Prinzip. Ich hatte mir z.B. immer mal wieder eine hier und da geholt, bis ich Van Laack für mich entdeckt habe und dann wollte ich die anderen nicht mehr. So eine Bluse frischt alles auf, sei es ein schwarzer oder brauner/cremefarbener Rock, eine Jeans, oder eine chice Stoffhose.

Auch wichtig: ein ebenfalls gut geschnittener Blazer. Dabei müssen ein paar Sachen stimmen, er darf vorne nicht aufspringen, die Ärmel dürfen nicht zu kurz sein etc. Es lohnt sich, da in ein Fachgeschäft zu gehen und sich beraten zu lassen. Mit dunkelblau, ganz klassisch - liegst Du immer richtig. ;) Ich habe schwarz, dunkelblau, creme, weiß und rosé - Blazer sind einfach genial. :inlove:

Bei Jeans würde ich auch schauen, dass sie Deine Vorzüge unterstreichen, manchmal dauert es zwar ein bisschen, bis man die für sich perfekte Jeans gefunden hat, aber dann freut man sich auch. Ich habe eine meiner Lieblingsjeans, eine dunkelblaue Röhre, z.B. bei H&M gefunden, sie sitzt einfach super. Die habe ich jetzt schon 2 Jahre. :) Und Chinos - da gebe ich Sabi auch recht - sind eine tolle Alternative, mit denen sieht man einfach immer gut angezogen aus. :inlove:

Tja, dann finde ich noch, ein Etuikleid ist immer gut und ein paar leichte Kleider für den Sommer in den Farben, die Dir gut stehen. Was immer schön ist: wenn die Taille betont ist. Von Empire und Babydoll halte ich persönlich nicht so viel. Es sind eben immer wieder die Schnitte, die wichtig sind und eine betonte Taille, dazu ein locker fallender Rockteil, schmeichelt wirklich jeder Figur. :inlove:

Und man kann so toll kaschieren, z.B. mit einem Blazer z.B. über einem schmalen Top, das vielleicht einen schönen Ausschnitt hat. Mit Accessoires (Tüchern, Bandeaus, Gürtel etc.) kannst Du natürlich auch alles super aufpeppen.

Ach ja, Shorts sollten nicht zu kurz sein, sondern so bis Mitte der Oberschenkel gehen, dann kannst Du sie auch toll mit Blazer z.B. tragen.

Was auch total hübsch ist: eine schmale Hose, ein Ringelshirt (Sabi hat's ja schon erwähnt) und Ballerinas, dazu vielleicht ein kurzer Blazer und ein Bandeau oder schmales Halstuch. :inlove:

Auch sehr wichtig: gute Schuhe - mit denen kann das ganze Outfit stehen oder fallen... ;) Am schlimmsten ist ein perfektes, chices Outfit und dann ausgelatschte Pumps oder Schuhe mit schiefen oder kaputten Absätzen... :tmi:

So viel für den Moment... :rofl: Alles nur Tipps! 8)

Liebe Grüße,
    luxusfee

Zitat von Anja Luise

Habt Ihr die Grazia heute bekommen? Bei mir kam keine. (oder ist mein Abo abgelaufen?) Mal nachschauen.

AnJa:
    Ich habe sie im Laden gekauft, habe kein Abo :) . Hoffentlich liegt sie dann morgen bei Dir im Briefkasten! Ähhm... unabhängig davon wird der Postmann wahrscheinlich morgen klingeln bei Dir... :rofl:

sandra:
    Ist doch völlig ok, war bestimmt toll, wenn Du da mit Gleichgesinnten unterwegs warst. ;) Ich war zwar selber nie Kelly-Fan, aber der Hype war schon irre. Da waren ja oft die Bilder in den Zeitungen mit den ganzen Hardcore-Fans, die vor den Hallen kampiert haben... ist ja witzig, dass Du darunter warst. :lol:

Aber Maite tanzt super, oder? Ich schaue es mir schon fast nur ihretwegen an. Obwohl ich finde, Liliana macht auch eine sehr gute Figur. :clap:

Ich kaufe gerne in Online-Shops, da ich die Umkleidekabinen (und die Schlangen davor) in den meisten Läden nicht so prickelnd finde... so kann man ganz in Ruhe zu Hause probieren und auch direkt schauen, was man an Schuhen und Accessoires kombinieren kann. :) Ich habe schon viel über yoox.com gekauft, aber auch bei mytheresa, stylebop, houseoflifestyle und net-a-porter. Da schaue ich dann immer, ob ich im SALE etwas ergattern kann und yoox z.B. hat auch immer wieder Wochenend-Aktionen, bei denen nochmal reduziert wird für einen bestimmten Zeitraum. ;)

Bei den Läden mag ich inzwischen AppelrathCüpper ganz gerne, die haben neben Designerkleidung auch sehr viele andere schöne Teile und es ist alles immer gut aufgeräumt und übersichtlich. Bei ZARA herrscht leider wirklich immer das totale Chaos, entweder kommen die VKs mit Aufräumen nicht hinterher oder sie legen nicht soviel Wert drauf. :?: Beim letzten Mal, als ich da war, waren auch die Umkleidekabinen sehr unappetitlich, es lagen dicke Staubknäuel auf dem Boden und es wirkte, als hätte man ewig nicht mehr dort saubergemacht - nicht schön. :(