Beiträge von luxusfee

sajuri:
    Ganz im Ernst, das mit den Modezeitschriften ist wirklich keine schlechte Idee. Shopgirl hat das ja schon erwähnt. Ich lasse mich auch immer wieder gerne inspirieren - natürlich setze ich das dann nicht 1:1 um (würde auch gar nicht gehen), aber man sieht immer wieder Kombis (von Farben oder Kleidungsstücken), bei denen man denkt: So etwas habe ich doch auch, das könnte ich ja wirklich mal auf diese Art und Weise tragen. :wasntme:

Oder man kauft sich eben eines der Sachen und kombiniert mit den passenden, die man schon zu Hause hat. Also ich finde das wirklich spannend und kann Dir da z.B. die ELLE empfehlen, die haben immer ganz tolle Stylingtipps zu den verschiedensten Anlässen und sehr schöne Modestrecken. :clap:

Einfach mal die Modefotos ein bisschen länger anschauen, wenn Dir etwas gut gefällt, muss es ja nicht GENAU das Teil sein. Aber weißt Du was, wenn Du Dir dann irgendwann mal ein Designerteil kaufst, es ist einfach ein anderes Gefühl. :inlove: :)

snoesje: Tolle Tipps! :clap:

Zitat von Sabi007

OT: Das hab ich im Fernsehn gesehen! Eine 20jährige kauft für "Stars" ein, also eher für unbekannte, aber die bekommt fürs einkaufen dann 400,- oder so. Die Frauen wissen meist nicht was sie anziehen sollen und sie geht entweder mit denen hin oder sie kauft alleine die Sachen ein und übergibt sie dann.

Hmmm... mit 20 hatte ich definitiv noch nicht die Stilsicherheit wie jetzt. Waren das dann auch jüngere Frauen, die sie beraten hat? :?:
    Ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen um die 30, 40 sich lieber von jemandem in ungefähr ihrem Alter beraten lassen, einfach weil sie sich vielleicht denken, die Person hat mehr "Gespür" für meine Bedürfnisse als jemand, der deutlich jünger ist. :wasntme:

Gibt natürlich Ausnahmen, aber generell halte ich das für realistisch.

Zitat von Liebeskind

Ich würde es meinen luxusfee.....und das Foto und speziel diese Neverful finde ich total schön! Die perfekte Patina.... :inlove: :inlove: :inlove:

Danke, Sandra! :) Ich finde dieses Foto auch superschön. :inlove:

Tja. :tmi:

:lol:

Zitat von wallena

@Feechen,

und ich weiss, warum dir die Farbe so gefällt ;):!: Es stimmt schon, dass es zu deinem Rock bzw. Bandaux passen würde, auch zu dem letzten Bandeau übrigens auch! Mich ärgert's, dass die Stiefelette nicht mehr gibt, ich finde dieses Modell sehr feminine.

Ja klar, Du hast Recht, die würden farblich super passen, glaube ich, aber die Höhe ist leider über meiner persönlichen Schmerzgrenze. :( Alles bis 10 cm geht, bei mehr habe ich Probleme, total blöd. Ich müsste sie vielleicht mal anprobieren.

Hast übrigens PN. :)

Um Gottes Willen, da habe ich ja in ein mittleres Wespennest gestochen - SORRY!!! Ich bin ja schon still. Wollte weder Dir noch Deinem kleinen Schützling zu nahe treten, glaub mir bitte! :) Ich bin eben die mit "am-liebsten-Handschühchen-wenn-an-Henkel-fasse" und zwischendurch ins Staubbeutelbettchen. :$

:*

Ach Glitzersteinchen :* , ich könnte an jeden Deiner Sätze immer nur ein "Genau! Genau!" festkleben... :clap: ich finde es manchmal auch jammerschade, dass man sich nicht mal schnell im Café "um die Ecke" treffen kann.

Du sprichst mir so aus der Seele, was z.B.
    - Käufe mit späterer Reue (KLAMOTTEN, zu viele)
    - Taschie ohne schlechtes Gewissen kaufen
    - lieber bisschen weniger zu essen kaufen (Mütter, schlagt mich nicht!) :tmi:
    - sich für's Nichtraucher-Sein "belohnen"
    angeht.

Und JA, Köln ist auch oft ein einziges Regenloch und man braucht UNBEDINGT ein Ebenchen, ich auch noch, definitely. :$ :lol:

Darf ich was sagen? Verkauf' sie wieder, die Stinkespeedy. Das kann es doch nicht sein... Feenmeinung. :)

Ein Spruch, der mir so gut gefällt:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein."

Zitat von Liebeskind

Dieses Forum ist wie eine Therapie.....wie schöööön! :clap:
    Leider ist diese Heilung sicher mit finanziellen Kosten verbunden..... :lol:

Mööööglicherweise, eventuell, aber die Therapie hat ja gerade erst angeschlagen, da will ich jetzt noch nicht zu weit denken, immer ganz kleine Schrittchen, wie ihr es von mir gewohnt seid.

:D

Also, ihr lieben Neverfull-Fans,

ich muss euch jetzt mal was erzählen... mit mir bzw. meinem Erinnerungsvermögen geschieht gerade etwas ganz Seltsames. Seitdem dieser Thread eröffnet wurde, habe ich öfters an mein damaliges Erlebnis gedacht. Und da war meine 100.000%ige Überzeugung, dass die Neverfull und ich nie, niemals, never again, jamais ! noch einmal uns nähern würden. :tmi:

Aber jetzt... sehe ich sie hier JEDEN Tag und schaue sie mir JEDEN Tag im Online-Shop an und wisst ihr was? Ich fange an, mich daran zu erinnern, WARUM ich sie mir damals überhaupt gekauft habe und mir ist die Antwort wieder eingefallen: Weil ich sie total schön fand... :inlove:

Die Mauer beginnt zu bröckeln... ist das nicht unglaublich??? :o

Ich wage kaum mir auszumalen, wohin sich das noch entwickelt... :wasntme: :lol:

Liebe Grüße von eurer leicht aufgewühlten
    luxusfee :$

Vielen Dank, ihr Lieben, das freut mich! :*

ulli:
    Du wirst lachen, so etwas würde ich tatsächlich sehr gerne machen... :wasntme:
    Aber ich glaube, das ist nicht so leicht, da etwas aufzubauen, bzw. ich habe mich aber auch noch nicht richtig mit der Idee beschäftigt. Allerdings haben schon Verwandte und Freundinnen - und mein Mann - das gleiche gesagt wie Du, das gibt mir schon zu denken... :)

Hi, :)

also erstmal, ich laufe zu Hause auch in Jeans und Pulli 'rum, das ist doch völlig ok. Ich frage mich nur gerade, ob Du Schläppchen anhast oder nur Socken? :?:

Was mir auffällt, die Jeans ist etwas zu lang. D.h. bei höheren Schuhen oder Stiefeletten wäre sie wahrscheinlich richtig, das ist jetzt schwer zu sagen. Generell finde ich, lieber einmal umkrempeln als dass es sich so "staucht". :) Ist an den Beinen der Jeans seitlich etwas Glitzerndes?

Ein Vorschlag: wie wäre es mal mit einer Bootcut-Jeans in einer dunkleren Waschung, dazu die schon vielzitierte Bluse? Sie sollte nicht zu streng sein, darüber ein schöner Blazer, tailliert. Dazu Pumps, die so hoch sind, dass die Jeans fast den Boden berühren, das streckt total. ;)

Oder anstelle der Bluse ein süßes Oberteil mit einem hübschen Ausschnitt, das Du dann IN der Hose trägst, dazu ein zu den Pumps passender Gürtel. Darüber vielleicht auch anstelle des Blazers ein Strickjäckchen, das Du entweder offenlässt oder bei dem Du nur die mittleren Knöpfe schließt. Sehr hübsch finde ich auch einen schmalen Gürtel ÜBER dem Jäckchen, dann darf der von der Jeans aber nicht zu "wuchtig" sein. :) Und als Accessoire noch ein schönes Tuch/Schal.

Bei Kleidern auf jeden Fall etwas schön Tailliertes, etwa knielang. V-Ausschnitt oder weiter Rundausschnitt stehen Dir bestimmt sehr gut. Ich könnte mir für Dich auch sehr gut ein Wickelkleid vorstellen, das ist gerade bei etwas mehr Oberweite superschön und einfach ein Figurschmeichler. Aber auch ein durchgeknöpftes Kleid steht Dir bestimmt gut, glaube ich. :inlove:

Stoffhosen sehen immer direkt eleganter aus als Jeans, da muss man aber wirklich schauen, wie der Schnitt ist. Chinos sind toll, sehr lässig, damit sieht man immer "gut angezogen" aus. Ich finde da Khaki- und Beige/Brauntöne sehr schön, kombiniert mit weiß oder creme. :inlove:

Schuhe: auf jeden Fall Absatz! Es gibt momentan ganz viel in der sogenannten "Mid-Heels"-Höhe, das ist so zwischen 5 und 8 cm. Kann man gut drauf stehen und laufen.

Ballerinas würde ich nur zu schmal geschnittenen Hosen empfehlen, am besten zu solchen, die oberhalb der Knöchel enden. Das Oberteil darf dann ruhig wieder weiter sein, oder Lagenlook, sieht auch gut aus, z.B. ein langes Shirt, darüber ein Jäckchen mit Gürtel. Die Proportionen sollten einfach stimmig sein. ;)

Bei Deiner Haarlänge würde ich auch Ohrringe tragen, wenn Du Ohrlöcher hast, sieht bestimmt sehr hübsch aus! Und wie schon gesagt, mit Schals und Tüchern kannst Du sooo viel machen! Oder eine hübsche Kette bei so einem Ausschnitt wie jetzt dem Shirt. :)

Ok, das war's fürs erste, ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. :$

Feengrüßchen!

Zitat von Anja Luise

Aber vorhin habe ich spontan bei etwas zugeschlagen, bei dem ich dachte, das ist weg, wenn ich zulange warte.

Sorry for OT: Bei WAS, liebe Anja??? :)

Kannst es mir auch gerne ins Ohr flüstern... :lol: